Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus der Eifel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus der Eifel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Mercedes NG Kipper aus der Eifel!

Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
myk-ng-1619ak.jpg
myk-ng-1626k.jpg
myk-ng2628.jpg

10.10.2006 22:52
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Ein paar Fahrzeuge die ich 1997 bei Meurin fotografieren konnte!

Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
myk-meurin-26.402.jpg
myk-meurin-2635.jpg
myk-meurin-1735.jpg
myk-meurin-1853.jpg
myk-meurin-19.463s.jpg
myk-meurin-1853L 001.jpg

11.10.2006 13:10
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Interessante Baustoffzüge aus der Eifel!

Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
myk-32.463.jpg
myk-sk-3244-b 001.jpg
myk-sk-3244-a.jpg

11.10.2006 13:14
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Fa. Hans Preuss Mendig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde der Eifel-Laster,
nach so vielen schönen Bildern von modernen Eifel-Lastern mal wieder etwas Historisches mit Bildern von LKWs der Fa. Hans Preuss, Niedermendig, Erdbau- und Spezialtiefbau. Die Firma existiert m. W. seit einigen Jahren nicht mehr. 1) Zunächst ein Faun L 900 mit Kässbohrer? Kranaufbau, Aufnahme 1978 in Mayen. 2) Krupp SF 380 mit Kässbohrer Kranaufbau KS 45?, Aufnahme 1980 in Weißenthurm. 3) Krupp SF 380 mit Tieflader, Aufnahme um 1982 in Koblenz. 4) Derselbe Krupp im Einsatz als Hinterkipper beí einem Einzelunternehmer, der das Fahrzeug von Preuss erworben hatte, Aufnahme 1989 in Mülheim-Kärlich
Gruß
krupp-fan

krupp-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
scan0013.jpg
scan0014.jpg
scan0015.jpg
scan0016.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
14.10.2006 13:50 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Hier noch diverse Fuhrparkfotos von Firmen aus der Eifel!

Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
myk-daub-a.jpg
myk-daub-b 001.jpg
myk-mayen 001.jpg
myk-paff 001.jpg
myk-stb.jpg

15.10.2006 13:11
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Nicht vorenthalten will ich diesen traurigen Anblick!
Ich entdeckte diesen Mercedes-Benz LK oder LAK 2624 einst auf dem Hof der Firma Paffhausen.

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
myk-l-2624k.jpg

18.10.2006 19:57
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute beim Durchforsten der Bilder von 2005 gefunden.

Sattelzüge der Lava-union

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Fototour 1-3.10. 05 215.jpg
Fototour 1-3.10. 05 217.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
18.10.2006 23:02 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und hier ein Teil der Lava-Union-Flotte um 1980 in Ochtendung.
Gruß
krupp-fan winke

krupp-fan hat dieses Bild angehängt:
scan0023.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
19.10.2006 09:50 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Fa. Delfing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild der Daimler-Benz-Flotte der Fa. Delfing Bimswerke Saffig bei Andernach von 1988. Die grünen Fahrzeuge laufen für den Firmenverbund KLB (Klimaleichtblock), die übrigen für die eigene Firma.
Gruß
krupp-fan

krupp-fan hat dieses Bild angehängt:
scan0025.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
19.10.2006 20:46 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Ich freue mich über die rege Beteiligung und die tollen Fotos!!! klatsch daumen
@ krupp-fan : Echt Spitze was Du für Schätze ausgräbst!!!

Von mir noch drei banale Kipper aus der Eifel!!

Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
myk-32.331k.jpg
myk-26.322ak 001.jpg
myk-iveco.jpg

20.10.2006 20:55
Seiten (25): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus der Eifel

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH