Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus der Eifel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus der Eifel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F24
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind doch mal feine Bilder. Endlich sieht man mal was aus der Heimat.
17.09.2006 17:58
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey klasse! Der blaue MAN Hauber mit dem Hänger (Doppelbereifung) der
schaut klasse aus! klatsch klatsch

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
17.09.2006 18:31 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
F24
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LKW-Stefan
hey klasse! Der blaue MAN Hauber mit dem Hänger (Doppelbereifung) der
schaut klasse aus! klatsch klatsch


Ja dann komm mal zu mir, dann könne wir mal schaun wo der steht. Ich glaube ich weiß wo er noch stehen könte. Aber das Bild ist was älter, wenn steht er nur noch im Wald und rostet vor sich hin, wie viele LKWs hier
17.09.2006 19:36
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LKW-Stefan
hey klasse! Der blaue MAN Hauber mit dem Hänger (Doppelbereifung) der
schaut klasse aus! klatsch klatsch


Anhänger und Aufbau dieses Fahrzeugs stammen aus der kleinen aber feinen Fahrzeugbauschmiede Müller-Andernach.Das kleine rote Schild mit weisser Schrift kann mann an vielen Fahrzeugen der Eifel ausmachen!

Gruss aus Hessen! winke
17.09.2006 20:08
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Frühmorgens,irgendwann 1998 habe ich die Fahrzeuge der Firma Peter Körtgen aus der Eifel ablichten können.

Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
koertgen-7-98.jpg
koertgen-8-98 001.jpg
koertgen-11-98 001.jpg
koertgen-12-98.jpg

17.09.2006 20:12
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magirus 340-34

HGD hat dieses Bild angehängt:
STA60410.jpg

17.09.2006 20:29 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
manfährtMAN_keinActros !
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , erstmal an dich Lasterhaftes:
Super das mit dem Eifel Unterforum ! Echt astrein! Ich kenne soviel Autos wieder aus der Zeit wo ich noch nicht jeden LKW neben der Straße fotografiert habe !
Du hast in dem Magirus Unterforum noch einen Magirus gepostet der neben dem Mercedes von Meurin steht. Der ist auch von Meurin oder??
Was mich auch noch brennend interessiert ist der Mercedes Muldenkipper von welcher Firma ist bzw war der ?? und wo?

Dann an den Rest ! :
Die beiden blauen MAN Kipper stehen nicht mehr da ( das war in Plaidt ) sie sind 1999 an einen Händler aus Bonn verkauft worden und kurze Zeit später waren Sie höchstwahrscheinlich auf einem großem Schiff was gen Afrika fuhr schimpf

Dort stehen im Moment nur noch diese beiden F90ziger ! Foto ist von vorgestern!! zwinker

Also top Sache die Ihr hier macht! Weiter so .. Gruß Flo

manfährtMAN_keinActros ! hat dieses Bild angehängt:
MAN 26-372 DFAK , Plaidt , 08.06 1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manfährtMAN_keinActros !: 18.09.2006 11:27.

18.09.2006 11:26
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Hier habe ich noch was gefunden!
Freut mich das es einigen gefällt und das ihr euch beteiligt! klatsch daumen
Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ettringen-1997-07-1 001.jpg
ettringen-1997-07 001.jpg
caspar-10-1997 001.jpg
caspar-13-1997 001.jpg
ettringen-1998 001.jpg
ettringen-1998-1.jpg
caspar-15-1998.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lasterhaftes: 18.09.2006 20:49.

18.09.2006 20:49
manfährtMAN_keinActros !
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , hier dran kann man mal wieder sehen, dass die Zeiten langsam dem Ende zugehen , in denen man noch an jeder Ecke einen alten LKW sah. Das erste Bild zeigt den von Lasterhaftes fotografierten Mercedes LPK1113 der Trasswerke Meurin.

Auf meiner letzten Eifelrundfahrt im August diesen Jahres habe ich den aktuellen Hofhund von der Firma fotografiert !!! Ein Mercede Actros 1853 Kipper !! ahnung Ich finds Wahnsinn , dass ein Actros schon als Hofhund genutzt wird. Aber man kann nichts dran machen ! Leider ...


Gruß Florian

manfährtMAN_keinActros ! hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
mb-lk-1113-1998 001.jpg

manfährtMAN_keinActros ! hat dieses Bild angehängt:
IMG_9367.jpg

19.09.2006 14:17
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Daumen hoch! LKW in der Eifel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank allen Einsendern der imposanten Bilder von Bims- und Lava-LKWs aus dem Raum Andernach-Mayen, die ich alle noch aus eigener Anschauung kenne, aber nicht fotografiert habe.
Diese Fahrzeuge wecken natürlich wieder Erinnerungen an die jüngste Vergangenheit. Hoffentlich werden noch mehr Fotos von LKWs aus der Eifel eingestellt, ich bin sehr gespannt...
Das sagt ein neues Forum-Mitglied krupp-fan

__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
19.09.2006 20:37 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus der Eifel

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH