Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus dem Westerwald und Taunus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (109): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus dem Westerwald und Taunus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manfährtMAN_keinActros !
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , anbei mal wieder was von mir! Und zwar ein Scania 164er Hauber von Schuster ! Gruß Florian

manfährtMAN_keinActros ! hat dieses Bild angehängt:
Scania L164 , Schuster , B62 , 04.06 1.jpg

29.10.2006 14:13
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Nochmal ein letzter Schwung "blaue Kipper" aus dem Westerwald!

Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ww-mb-sk-1838s-1.jpg
ww-mb-sk-1838s-2.jpg
ww-mb-sk-1844s.jpg
ww-mb-sk-2544s.jpg

29.10.2006 17:45
19-321



Dabei seit: 25.07.2006
Name: Florian
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , danke für die tollen bilder von schmidt basalt! Könntest du auch mal die MANs von denen posten oder hast du die nicht fotografiert ? Gruß
29.10.2006 18:33 19-321 ist offline E-Mail an 19-321 senden Beiträge von 19-321 suchen Nehmen Sie 19-321 in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Noch mehr "Laster " aus dem Weterwald!!

Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ww-baun-a 001.jpg
ww-baun-b 001.jpg
ww-mb-sk-1735s 001.jpg
ww-mb-actros-2543.jpg

30.10.2006 19:28
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 19-321
Hallo , danke für die tollen bilder von schmidt basalt! Könntest du auch mal die MANs von denen posten oder hast du die nicht fotografiert ? Gruß


Hallo! winke
Ich habe auch die MAN von Schmidt fotografiert.Aber da ich noch mit Papierbildern und Negativen arbeite muss ich die Foto´s erst heraussuchen und in diesem speziellen Fall warscheinlich die Fotos neu "abziehen"!Es dauert also einen moment aber ich werde sie hier zeigen!!
@ 19.321: Sehen wir von Dir Fotos von aktuellen Schmidt-Lkw´s?? zwinker

Gruss aus Hessen! winke
04.11.2006 08:17
manfährtMAN_keinActros !
unregistriert
schmidt basalt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lasterhaftes!

Nein leider nein , die aktuellen habe ich noch nie fotografiert aber wird bestimmt in der nächsten Zeit mal passieren !

Achso der Name 19-321 ist nur mein alter Nick !!! Also ich bins auch , Florian !!!

Von Basalt Union habe ich allerdings ín den letzten Wochen ein paar fotografiert , anbei ein TGA !

Gruß Florian

manfährtMAN_keinActros ! hat dieses Bild angehängt:
MAN TGA 430 FS , Basalt Union , Enspel , 08.06 1.jpg

04.11.2006 14:09
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Ja genau.... klatsch mehr davon.... daumen Ich freue mich schon auf Deine Beiträge!
04.11.2006 18:43
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein MAN 17.220 HK aus dem Westerwald auf dem Marktplatz von Hachenburg. Man beachte den Luftfilter auf dem rechten Kotflügel. Weiterhin ein schönes Wochenende
wünscht euch
krupp-fan

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
scan0001.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
04.11.2006 21:31 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Dieser traurige Anblick stand einst auch mal Westerwald! Ein vom Winde verwehter Opel Blitz Pritschenwagen!

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
opel.jpg

05.11.2006 12:28
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Volvo F 16 6x4 Sattelzugmaschine

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
volvo-F16.jpg

06.11.2006 20:23
Seiten (109): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus dem Westerwald und Taunus

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH