Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » STEYR Fahrzeugschau in der Stadt Steyr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen STEYR Fahrzeugschau in der Stadt Steyr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Achtung STEYR Fahrzeugschau in der Stadt Steyr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, vielleicht sieht man sich ja winke

Steyr_Schos hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20210622_113240_copy_810x1175.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
22.06.2021 11:34 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dabei jo jo
war schwer erkennbar
22.06.2021 15:04 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kam ja völlig aus dem Nichts, ist das schon länger geplant gewesen? Da muss ich mich ja direkt schämen dass gerade ich als Steyrer davon nichts wusste Augen

Weiss man wer bzw. was sonst noch so vor Ort sein wird? Natürlich gar kiene Frage dass ich da vorbeischauen werde. Augenzwinkern

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
22.06.2021 15:31 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch für die "Aussteller" kam die Info relativ spontan, aber ich denke es ist ansonsten unmöglich so etwas auf die Beine zu stellen wenn sich jede Woche seitens unserer werten Obrigkeit etwas ändert...

Freu mich schon, hoffentlich sieht man sich prost

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
23.06.2021 20:55 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist schon im schaumbad zur fahrt an seine geburtsstätte

Ytransport hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
waschen.jpg

25.06.2021 08:04 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

RE: STEYR Fahrzeugschau in der Stadt Steyr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steyr_Schos
Hallo zusammen, vielleicht sieht man sich ja winke


@Georg:
Wenn das mitten auf dem Stadtplatz stattfindet, müsste man dies eigentlich über die beiden Webcams, dann auch sehen können. zwinker

www.steyr.at/WebCams_Steyr

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
25.06.2021 18:33 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch einer der letzten "aktiven" aus dem Innviertel wurde heute mit intensiver Handwäsche vom Dreck des letzten halben Arbeitsjahres befreit Pfeifen und mit einer tonnenschweren Ladung Kisten Maschinenteile für das STEYR-Werk beladen klatsch

Danke an dieser Stelle an die Firma Hargassner Heiztechnik für das zur Verfügung stellen der Waschhalle und den leeren Kisten daumen

Steyr_Schos hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20210625_162358_copy_1382x1036.jpg
20210625_172823_copy_1382x1036.jpg
20210625_173449_copy_1382x1036.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
25.06.2021 18:36 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr löblich, wir sehen uns morgen klatsch

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
25.06.2021 18:43 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Fotos vom Stadtplatz gemacht?

Hier zu sehen die Zusammenkunft kurz bevor wir Richtung Innenstadt losgefahren sind

Steyr_Schos hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20210626_122510_copy_1382x1036.jpg
20210626_122525_copy_1382x1036.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
27.06.2021 19:28 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich sind seit langem mal wieder ordentliche Fahrzeuge bei uns am Hof gestanden Pfeifen großes Grinsen

War wirklich ein sehr schönes Treffen, hier ein paar Fotos von mir:

metalandi hat diese Bilder angehängt:
IMG_3347.jpg
IMG_3353.jpg
IMG_3354.jpg
IMG_3355.jpg
IMG_3348.jpg
IMG_3356.jpg
IMG_3357.jpg
IMG_3358.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
27.06.2021 20:20 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » STEYR Fahrzeugschau in der Stadt Steyr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH