Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 3. Kippertreffen Eichstätt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. Kippertreffen Eichstätt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

3. Kippertreffen Eichstätt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich kann mal wieder aktuelle Bilder beitragen: vom 3. Kippertreffen in Eichstätt.

Wie bereits bei der zweiten Auflage gilt zuallererst - und ich denke, da kann ich für alle Teilnehmer sprechen, egal ob Aktive, Zuschauer oder Fotografen - dem Robert Golling und seiner Familie ein ganz herzlicher Dank für das Treffen!

Man hat auch diesmal wieder keine Kosten und Mühen gescheut, um eine wirklich wunderbare Veranstaltung auf die Beine zu stellen, bei der alle auf ihre Kosten kamen.

DANKESCHÖN!

Nach der langen corona-bedingten "Durstrecke" konnte man allen die Freude darüber ansehen und anmerken, dass mal wieder ein Treffen stattfand.

Und: es war richtig was geboten, sowohl bei den Lkw als auch bei den Baumaschinen!

Ich lege mal los mit einem kleinen "Appetithappen", einer Übersicht über das Gelände, und mache dann weiter mit Besuch aus Oberfranken:

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_1287.jpg
comp_DSC_0248.jpg
comp_DSC_0261.jpg
comp_DSC_0270.jpg
comp_DSC_0250.jpg

25.07.2021 13:30 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
zeppi-cat   Zeige zeppi-cat auf Karte



images/avatars/avatar-9122.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Markus
Herkunft: Hagen im Bremischen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr klasse. daumen
Schade das ich nicht dabei sein konnte. unglücklich

Ist das ein Kaelble Radlader im Hintergrund auf dem Tieflader?

__________________
Schönen Gruss
Markus S.
"Nothing can stop a CATERPILLAR"
25.07.2021 13:49 zeppi-cat ist offline E-Mail an zeppi-cat senden Beiträge von zeppi-cat suchen Nehmen Sie zeppi-cat in Ihre Freundesliste auf
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeppi-cat
Sehr klasse. daumen
Schade das ich nicht dabei sein konnte. unglücklich

Ist das ein Kaelble Radlader im Hintergrund auf dem Tieflader?


Ja richtig ein Kaelble SL18E zwinker

Auch ich möchte mich bei den veranstaltern bedanken dass ich dabei sein durfte daumen daumen

Benny hat dieses Bild angehängt:
DSC00849.jpg



__________________
Aufsmaul MEINE Bilder haben MEIN Copyrigt Aufsmaul

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
25.07.2021 14:49 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
muli



images/avatars/avatar-9013.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Name: Markus
Herkunft: Oberfranken
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich auch nochmals recht herzlich bei Robert und seiner Familie, bei allen Helfern, Teilnehmern und allen die an diesem Treffen mitgewirkt haben, bedanken.Top organisiert das Ganze und es war einiges geboten, aber schaut selbst daumen

Gruß Markus

muli hat diese Bilder angehängt:
Eichstätt 2021 089 (800x600).jpg
Eichstätt 2021 090 (800x600).jpg
Eichstätt 2021 091 (800x600).jpg
Eichstätt 2021 092 (800x600).jpg
Eichstätt 2021 093 (800x600).jpg
Eichstätt 2021 048 (800x600).jpg
Eichstätt 2021 074 (800x600).jpg
Eichstätt 2021 013 (800x600).jpg



__________________
Was bringen 1000 Volt in den Armen, wenn oben kein Licht brennt daumen

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
25.07.2021 19:20 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach den schönen Übersichtsaufnahmen von Markus mache ich weiter mit einem Schwung von eintreffenden Teilnehmern:

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_0285.jpg
comp_DSC_0290.jpg
comp_DSC_0295.jpg
comp_DSC_0304.jpg
comp_DSC_0310.jpg
comp_DSC_0315.jpg
comp_DSC_0334.jpg
comp_DSC_0340.jpg

28.07.2021 17:54 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Fahrzeuge & sehr schöne Aufnahmen - da fühlt man(n) sich ja bald zurück in die Jugend versetzt... zwinker daumen

__________________
Gruß aus Salzburg smile
28.07.2021 20:26 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
berni_T



Dabei seit: 20.07.2009
Name: Thomas
Herkunft: Bamberg

Es wurde auch geladen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich möchte mich herzlich bedanken für das tolle Treffen.
Es war super organisiert.

Leider konnte ich wegen privatem Termin nicht das ganze Wochenende vor Ort sein - und mein Magirus stand auch die meiste Zeit rum, Aber es wurde auch geladen und ich konnte Samsag Abend noch einige Fuhren fahren freu

berni_T hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 Magirus_Eichstätt_20210724_191641_resize
d2.jpg

29.07.2021 08:17 berni_T ist offline E-Mail an berni_T senden Beiträge von berni_T suchen Nehmen Sie berni_T in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Bilder von Euch daumen . Als Ladegeräte wurden wohl auch dieses mal einige größere Radlader eingesetzt.

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
29.07.2021 10:02 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Eichstätt 2021 (Freitag) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Malte, da kannst Du sicher sein.

Am Freitag wurde der Hanomag B11 in den Steinbruch geliefert, der ja schon auf Thomas Foto zu sehen ist

andreas2807 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_3133.jpg
IMG_3137.jpg
IMG_3141.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
29.07.2021 14:24 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
DFK



images/avatars/avatar-9630.jpeg

Dabei seit: 01.03.2009
Name: Dietmar
Herkunft: NRW

Kippertreffen Eichstätt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war zum ersten Mal beim Kippertreffen in Eichstätt und begeistert von dem weitläufigen Steinbruch.
Tolle Location und äußerst nette Veranstalter, die man gerne wieder trifft. prost

Nach einer solch langen Zeit ohne aktive Kipperszene, war es nicht verwunderlich auf begeisterte Teilnehmer zu treffen, die teilweise recht weite Anfahrten mit ihren Fahrzeugen in Kauf genommen haben.

Es war ein fröhliches Miteinander, mit vielen bekannten Gesichtern und guten Gesprächen.

Danke an die Familie Golling und deren vorzügliche Verköstigung der Teilnehmer.

Gruss Dietmar

DFK hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
891FDF99-1A42-4628-9B5F-5EBA052BEF4B.jpeg



__________________
Ehrlich währt am Längsten !
30.07.2021 13:34 DFK ist offline E-Mail an DFK senden Beiträge von DFK suchen Nehmen Sie DFK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 3. Kippertreffen Eichstätt

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH