Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Müll-Transportfahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Müll-Transportfahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAN F8 Sammler   Zeige MAN F8 Sammler auf Karte



images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Name: Andre´
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von MAN F8 Sammler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marr
Zitat:
Original von MAN F8 Sammler
Zitat:
Original von MAN F8 Sammler
Und diese Fahrzeuge meine ich- Trommelsattelzüge daumen


Heute um ca 13:30 war es soweit

2x Faun Sattel-drehdrommel Müllwagen freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu


Die laufen fast täglich in Richtung Sortieranlage Hannover Anderten
Müsste mindesten noch ein F8 dabei sein


Ein F8 hab ich in Laatzen auf dem Werkstadt-Hof gefunden, laut dem Mechaniker dient der nur noch für die werkstadt, als Sattelzugmaschine zur abholung "der Zigarren". Davon habe ich schon ein Modell fertig von.

Ich war auch in Burgdorf, bei der Sotieranlage, hab dort nur ein Actros1 F2000 und Mehrere Neuere MP2 Gefunden. Die auflieger gibt es aber noch in Orange, die neueren Sind allerdings in Weiß.

Ist in Anderten auch noch ein Fahrzeugdepot?

Wenn ich weiß das da noch ein weiterer F8 ist komm ich.dahin... freu freu

Du bíst ja aus Hannover, kennst du den Pallettenhandel unweit der AHA Werkstadt in Laatzen? Kannst du da mal mit deiner Kamera kucken ob da noch der 3achser MAn F8 ist?

__________________
Gruss aus NDS winke

Mein You tube

Der MAN F8 Speicher
https://www.flickr.com/photos/manf8sammler/
01.08.2007 01:46 MAN F8 Sammler ist offline E-Mail an MAN F8 Sammler senden Beiträge von MAN F8 Sammler suchen Nehmen Sie MAN F8 Sammler in Ihre Freundesliste auf
R 85
unregistriert
MP2 2532 6x2 NLA mit Haller 24 X2c Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ist in Esslingen und Göppingen unterwegs.

Gruß
R 85

R 85 hat dieses Bild angehängt:
25326x224x2c.jpg

01.08.2007 18:16
R 85
unregistriert
Atego 2528 Faun 522 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und ein ATEGO 2528 6x2 NLA mit FAUN 522 ROTOPRESS steht auch nicht weit!

Gruß
R 85

R 85 hat dieses Bild angehängt:
2528 6x2NLA.jpg

01.08.2007 18:48
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand was ob Bautrans Umweltservice in Karlsruhe an ALBA verkauft wurde? Am Betriebsgelände im Rheinhafen werden zur Zeit alle Schilder auf ALBA-Logo umgestellt. Container in der Werkstatt werden aber seltsamerweise noch orange lackiert.

__________________
Gruß
Thorsten
01.08.2007 21:18 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
D6T XL   Zeige D6T XL auf Karte



images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Name: Frank
Herkunft: del Mundo
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur Bautrans ist an ALBA Verkauft .ALBA hat sich in BW niedergelassen.Von Heilbronn Stuttgart Metzing Rotweil bis Karlsruhe sin sie jetzt Vertreten.

__________________
Ich habe die Lizenz zum Überladen freu
01.08.2007 21:58 D6T XL ist offline E-Mail an D6T XL senden Beiträge von D6T XL suchen Nehmen Sie D6T XL in Ihre Freundesliste auf
Baumaschinenmarco   Zeige Baumaschinenmarco auf Karte
MFD Olé Olé


images/avatars/avatar-5150.jpg

Dabei seit: 03.12.2006
Name: Marco Friedrich
Herkunft: Region Trier
Alter: 31

RE: Müll Transport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania "Müllauto".

Baumaschinenmarco hat dieses Bild angehängt:
IMG_5302.jpg



__________________
Gruß aus der Eifel Pfeifen
Marco



Dieser Beitrag wurde 256 mal editiert, zum letzten Mal von Baumaschinenmarco: gestern, 16:25.
Dieser Beitrag wurde 137 mal editiert, zum letzten Mal von Baumaschinenmarco: heute, 05:47

01.08.2007 22:55 Baumaschinenmarco ist offline E-Mail an Baumaschinenmarco senden Beiträge von Baumaschinenmarco suchen Nehmen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Kontaktliste ein
D6T XL   Zeige D6T XL auf Karte



images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Name: Frank
Herkunft: del Mundo
Alter: 50

RE: Müll Transport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Müll Transporter auf der Dom.Rep.

D6T XL hat dieses Bild angehängt:
Sonstiges 316.jpg



__________________
Ich habe die Lizenz zum Überladen freu
02.08.2007 18:47 D6T XL ist offline E-Mail an D6T XL senden Beiträge von D6T XL suchen Nehmen Sie D6T XL in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muß sagen der macht was her klatsch jo

__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
02.08.2007 18:55 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
D6T XL   Zeige D6T XL auf Karte



images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Name: Frank
Herkunft: del Mundo
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So kann man auch Werbung für einen neuen Presidenten machen!

__________________
Ich habe die Lizenz zum Überladen freu
02.08.2007 18:58 D6T XL ist offline E-Mail an D6T XL senden Beiträge von D6T XL suchen Nehmen Sie D6T XL in Ihre Freundesliste auf
R 85
unregistriert
3535 8x2/6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..der große Bruder vom MPII und Atego

Gruß
R85

R 85 hat dieses Bild angehängt:
3535a.jpg

02.08.2007 19:05
Seiten (99): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Müll-Transportfahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH