Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Müll-Transportfahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Müll-Transportfahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@.Jockel :

Da hat der Fabian recht.

Aber einen MAN F90 mit so einem KUKA Auflieger hab ich damals in Hanover bei der AHA auch mal gesehen. zwinker

Hier noch 2x MAN TGA 26.310 aus Kassel und Göttingen.

Gruss der Jan

Cooper hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_MAN TGA 26.310 Müllauto Fehr 1.jpg

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_MAN TGA 26.310 Müiiiaster Fehr 1.jpg



__________________
Alles wird gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cooper: 17.04.2017 18:01.

17.04.2017 18:00 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Jockel



Dabei seit: 06.12.2012
Name: Joerg
Herkunft: Luedenscheid/NRW
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Fabian, danke Copper,aber bei M.A.N kenne ich mich nicht ganz so aus!!! nein Ich weiß nur das diese Fahrzeugkombination auch "Zigarre"genannt wird. Aber das ist ja unabhängig von dem Zugmaschinenfabrikat.Jockel, Im Gelände unschlagbar UNINOG
18.04.2017 14:25 Jockel ist offline E-Mail an Jockel senden Beiträge von Jockel suchen Nehmen Sie Jockel in Ihre Freundesliste auf
Sausewind



Dabei seit: 19.01.2007
Name: Oliver
Herkunft: Hannover
Alter: 59

aha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die KUKA- bzw. Faun-Auflieger sind immer noch die gleichen alten Klapperkisten. Modernere Versionen hat aha nie beschafft.

Sausewind hat dieses Bild angehängt:
IMG_5591.jpg

20.04.2017 20:57 Sausewind ist offline E-Mail an Sausewind senden Beiträge von Sausewind suchen Nehmen Sie Sausewind in Ihre Freundesliste auf
Raßhofer



Dabei seit: 17.04.2017
Name: Martin
Herkunft: Deutschland
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jockel,

ich suche einen alten KSG oder Faun Europress Müllwagen LP 901 ohne elektronischer Presswerksteuerung zu kaufen. Kannst Du mir da weiterhelfen? Kann ein 2 oder 3 Achser sein. Möglichst MB oder MAN.

Gruß Martin
04.05.2017 01:07 Raßhofer ist offline E-Mail an Raßhofer senden Beiträge von Raßhofer suchen Nehmen Sie Raßhofer in Ihre Freundesliste auf
Jockel



Dabei seit: 06.12.2012
Name: Joerg
Herkunft: Luedenscheid/NRW
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raßhofer
Hallo Jockel,

ich suche einen alten KSG oder Faun Europress Müllwagen LP 901 ohne elektronischer Presswerksteuerung zu kaufen. Kannst Du mir da weiterhelfen? Kann ein 2 oder 3 Achser sein. Möglichst MB oder MAN.

Gruß Martin
Hallo Martin,das sieht sehr,sehr schlecht aus, wir hatten damals Ende der siebziger einen KSG Europress auf Mercedes Chassic, und später in den neunzigern zwei FAUN Europress Müllwagen ebenfalls Mercedes .Aber die sind alle in den Export gegangen. Ich denke mal mit ein wenig Glück findest Du noch einen bei den Großen LKW Händlern,wie zb.Gassmann in Sittensen oder Bovenden bei Göttingen. hmm Viel Glück! !!!Jockel, Im Gelände unschlagbar UNIMOG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jockel: 05.05.2017 13:19.

05.05.2017 10:13 Jockel ist offline E-Mail an Jockel senden Beiträge von Jockel suchen Nehmen Sie Jockel in Ihre Freundesliste auf
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin
Für den Fall daß dir Budapest nicht zu weit ist hab ich da eine Adresse die dir weiterhelfen könnte.

https://new.hasznaltauto.hu/partner/7162.

Wenn du anrufst verlange nach "Huba" ist der Vorname vom Chef, spricht perfekt deutsch und kennt sich mit Müllwagen sehr gut aus, ich nicht! Sollte der Link nicht funktionieren google nach "Interteher".
Gruß Heinz
05.05.2017 15:50 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes SK

Gruss der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_MB SK + MB LP 809 Fehr 1.jpg



__________________
Alles wird gut
23.05.2017 18:04 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Jockel



Dabei seit: 06.12.2012
Name: Joerg
Herkunft: Luedenscheid/NRW
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KUKA Rotopress auf dreiachsigen Mercedes NG mit lenkbarer Vorlaufachse.Jockel, Im Gelände unschlagbar UNIMOG

Jockel hat dieses Bild angehängt:
Screenshot_2017-05-25-10-48-31-1.png

25.05.2017 10:53 Jockel ist offline E-Mail an Jockel senden Beiträge von Jockel suchen Nehmen Sie Jockel in Ihre Freundesliste auf
stephan-pf   Zeige stephan-pf auf Karte



Dabei seit: 29.12.2007
Name: stephan
Herkunft: pforzheim
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein MB Antos 2536 und ein Scania P320 Müllwagen bei der Wochenendruhe

stephan-pf hat diese Bilder angehängt:
IMG_6205 (Andere).jpg
IMG_6206 (Andere).jpg
IMG_6208 (Andere).jpg
IMG_6207 (Andere).jpg



__________________
Die älteren Laster haben Charakter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stephan-pf: 05.06.2017 12:37.

05.06.2017 12:35 stephan-pf ist offline E-Mail an stephan-pf senden Beiträge von stephan-pf suchen Nehmen Sie stephan-pf in Ihre Freundesliste auf
Renaultfahrer



images/avatars/avatar-8014.jpg

Dabei seit: 21.04.2014
Name: Christian
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Axor mit Zoeller Aufbau.

Renaultfahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
12..06.17.jpg



__________________
Copyright von mir eingestellten Bildern liegt bei Christian B. Luehrs ©
23.06.2017 21:30 Renaultfahrer ist offline E-Mail an Renaultfahrer senden Beiträge von Renaultfahrer suchen Nehmen Sie Renaultfahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Müll-Transportfahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH