Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Müll-Transportfahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Müll-Transportfahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheffkoch



Dabei seit: 11.01.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stadt Wels hat 2019 mehrere neue Müllwagen in Dienst gestellt.

Die Fahrzeuge wurden von MUT Austria auf Fahrgestellen vom Typ DAF CF aufgebaut.

Eines davon habe ich im Oktober 2019 direkt vor meiner Haustür fotografiert

Gruß Cheffkoch

Cheffkoch hat dieses Bild angehängt:
DSC_94091.jpg



__________________
Meine Facebook-Seite: LKW- und Eisenbahn-Fotos aus Wels&Umgebung

Gruß Cheffkoch
04.01.2020 16:08 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_Bild 10871.jpg

09.01.2020 13:05 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Jockel



Dabei seit: 06.12.2012
Name: Joerg
Herkunft: Luedenscheid/NRW
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes Kurzhauber 911 mit KUKA Rotopress Aufbau.




Jockel


Im Gelände unschlagbar UNIMOG

Jockel hat dieses Bild angehängt:
Screenshot_2020-01-22-11-47-24-1-1.png

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jockel: 22.01.2020 11:50.

22.01.2020 11:44 Jockel ist offline E-Mail an Jockel senden Beiträge von Jockel suchen Nehmen Sie Jockel in Ihre Freundesliste auf
ruptech



Dabei seit: 19.08.2014
Name: Rup
Herkunft: Traunstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen
Tolles Bild! freu

Ist es ein LKO 911/36 mit Kuka 1x.x 215 Rotopress, ein Exportmodell.

Mit Bananenabtrieb, Lamellenkupplung, Ratschenüberlastkupplung und überdimensionierten Antriebsgetriebe.

Damals noch in Augsburg gebaut. Im guten alten Panzerdrehturmwerk.

prost
22.01.2020 12:02 ruptech ist offline E-Mail an ruptech senden Beiträge von ruptech suchen Nehmen Sie ruptech in Ihre Freundesliste auf
Jockel



Dabei seit: 06.12.2012
Name: Joerg
Herkunft: Luedenscheid/NRW
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ruptech, danke für deine Ausführungen .Das es sich bei dem Aufbau um einen 215 der noch aus Augsburg kommt handelt, weiß Ich auch.Er wurde ja auch Haifisch genannt, weil "Allesfresser".



Gruß vom Jockel
22.01.2020 12:47 Jockel ist offline E-Mail an Jockel senden Beiträge von Jockel suchen Nehmen Sie Jockel in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte



Dabei seit: 27.01.2010
Name: P.
Herkunft: Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Zitat:
Original von Jockel
Das es sich bei dem Aufbau um einen 215 der noch aus Augsburg kommt handelt, weiß Ich auch.Er wurde ja auch Haifisch genannt, weil "Allesfresser".


Dann sei doch so nett und schreib' es auch auf. :-)

Ich bin jedenfalls ruptech dankbar fuer jede zusaetzliche Info.
Schliesslich will man ja nicht dumm sterben...

Gruss

B. S.

__________________
(C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...
22.01.2020 15:36 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
Jockel



Dabei seit: 06.12.2012
Name: Joerg
Herkunft: Luedenscheid/NRW
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BautznerSenf
Hallo!
[quote]Original von Jockel
Das es sich bei dem Aufbau um einen 215 der noch aus Augsburg kommt handelt, weiß Ich auch.Er wurde ja auch Haifisch genannt, weil "Allesfresser".


Dann sei doch so nett und schreib' es auch auf. :-)

Ich bin jedenfalls ruptech dankbar fuer jede zusaetzliche Info.
Schliesslich will man ja nicht dumm sterben...

Gruss

B. S.[/quote



Alles klar BautznerSenf. Das nächste mal führe Ich alles was Ich zu einem Fahrzeug weiß auf!!!!! jo ]


Jockel


Im Gelände unschlagbar UNIMOG
23.01.2020 10:35 Jockel ist offline E-Mail an Jockel senden Beiträge von Jockel suchen Nehmen Sie Jockel in Ihre Freundesliste auf
Jockel



Dabei seit: 06.12.2012
Name: Joerg
Herkunft: Luedenscheid/NRW
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Alter KUKA -Trommelmüllwagen, ebenfalls ein Typ 215 Haifisch der in Augsburg gebaut wurde,aus einem Webeprospekt von KUKA . Auf Mercedes Chassic LP 2219.Auch Toastscheibe genannt, wegen der kurzen Kabine. Oder Adventskalender,wegen der vielen Wartungsklappen, aussen an der Kabine die zu öffnen waren.Diese Kabine war ja noch nicht zu kippen.





Jockel

Im Gelände unschlagbar UNIMOG

Jockel hat dieses Bild angehängt:
Screenshot_2020-01-26-12-55-00-1-1.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jockel: 26.01.2020 12:58.

26.01.2020 12:54 Jockel ist offline E-Mail an Jockel senden Beiträge von Jockel suchen Nehmen Sie Jockel in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x Mercedes Antos 2533

Gruß der Jan

Cooper hat diese Bilder angehängt:
MB Antos 2533 Drekopf 2 (Copy).jpg
MB Antos 2533 Müllauto 1 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut
07.02.2020 19:02 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-CIMG6710.jpg

09.02.2020 09:56 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Müll-Transportfahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH