Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Nutzfahrzeug-Oldtimertreffen beim Brunner-Bräu in Eggenfelden 2021 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nutzfahrzeug-Oldtimertreffen beim Brunner-Bräu in Eggenfelden 2021
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Bilder Walter.

Ich wusste gar nicht, dass die Firma Ettengruber neben modernen Baumaschinen und LKW so viele Oldtimer im Fuhrpark hat.

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
09.08.2021 09:45 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ottanta e novanta
Fortsetzung (inkl. auch Fotos von meiner Frau, welche mir ihre Aufnahmen auch für das Forum zur Verfügung gestellt hat) ...


Hallo Walter ,

Leider habe ich bislang noch kein Bild von deiner Frau entdeckt !! ahnung ahnung
Man sieht immer nur Lastwagen !! gröhl gröhl Pfeifen Pfeifen

Spass muss sein !!

Freue mich auf jeden Fall auf weitere " Lkw - Fotos " !!

Liebe Grüße

HANS JÜRGEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma En: 09.08.2021 14:32.

09.08.2021 14:32 Emma En ist online E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Malte,

vielen Dank bzw. ich auch nicht - war schon ziemlich beeindruckend, diese "blaue Flotte"...

_______________________________


Hallo Hans Jürgen,

so kann man(n)´s natürlich auch lesen... zwinker großes Grinsen

Zumindest Deinen Wunsch nach weiteren LKW-Bildern kann ich Dir hier erfüllen, wobei ich den Großteil der Aufnahmen erst noch verkleinern und abspeichern muss....

_______________________________


Hier geht es jetzt mit zwei mächtigen Haubern weiter und einer italienischen Schönheit im Hintergrund... daumen

ottanta e novanta hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Spanberg 2021_MAN Hauber Abroller_BMB.jpg
Spanberg 2021_MAN und MB Hauber mit Alfa_BMB.jpg
Spanberg 2021_MAN und MB Hauber mit Alfa2_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
09.08.2021 15:31 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
ich hänge mich mit zwei Hanomag-Zugmaschinen und einem standesgemäßen F76-Transporter dran.
Gruß Josef

Josef58 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC05860k.jpg
DSC05863k.jpg
DSC05862k.jpg
DSC05930k.jpg
DSC05937k.jpg
DSC05938k.jpg
DSC05939k.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: 09.08.2021 17:03.

09.08.2021 17:00 Josef58 ist online E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
damit wir nicht jeden LKW 3 moi posten,gibts von mir "Beifang" in Form einer NSU Modell?und 2 Gulias von Alfa Romeo .
GrußJürgen winke
Übrigens Walters Frau ist auch sehenswert nicht nur die LKW. jo zwinker

jüza hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_P1020944.jpg
K1024_P1020947.jpg



__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
09.08.2021 17:13 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du warst aber auch in bester Gesellschaft unterwegs, Jürgen! prost

Und die Alfas waren schon ein standesgemäßer Beginn, noch dazu wo sie gar so dekorativ "zufällig" dort standen... großes Grinsen

__________________
Gruß aus Salzburg smile
09.08.2021 17:57 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
DFK



images/avatars/avatar-9630.jpeg

Dabei seit: 01.03.2009
Name: Dietmar
Herkunft: NRW

Ettengruber-Flotte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Atlasmalte,

Warte mal ab, wenn die weiteren Autos der blauen Flotte fertig sind. zwinker

Dann muss der Mais zuvor aber noch 1 Spur weiter abgeerntet werden.

Gruss Dietmar prost

__________________
Ehrlich währt am Längsten !
09.08.2021 18:47 DFK ist offline E-Mail an DFK senden Beiträge von DFK suchen Nehmen Sie DFK in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gute an unterschiedlichen Fotografen bzw. Fotografinnen ist ja, dass jede/r doch auch immer etwas anders fotografiert oder Details hervorhebt und in Szene setzt bzw. durch die unterschiedlichen Zeiten der Anwesenheit auch die Motive anders stehen oder da bzw. nicht da sind. winke

So auch Jürgens NSU-Motorrad oder der von Josef gezeigte Abschlepper, die ich wiederum vor Ort nicht gesehen hatte.

A propos Abschlepper - machen wir mit diesem hier wohl bekannten MAN Hauber gleich weiter... zwinker

ottanta e novanta hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Spanberg 2021_MAN Hauber Abschlepper3B_BMB.jpg
Spanberg 2021_MAN Hauber Abschlepper2_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
10.08.2021 08:00 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh eine schöne NSU-Konsul daumen
10.08.2021 15:08 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josef58
Servus Walter,
Du warst auch da? Wahrscheinlich sind wir uns dann unbekannter Weise über den Weg gelaufen... hmm Den Georg habe ich aber leider auch nicht getroffen.
Ich denke, wir sollten schon ein neues Thema für das diesjährige Treffen aufmachen. Ich habe auch viel fotografiert, da käme sicher was zusammen. Dauert bei mir aber noch ein bißchen.
Gruß Josef



Ach du Schande wall


Habe nur den Hanns im Gastgarten gesehen als ich an der Schank was zu trinken geholt hab... den hab ich dann leider auch aus den Augen verloren und nie wieder gesehen unglücklich
Josef hat sich offensichtlich gut versteckt und den Walter hätte ich schon auch gern kennengelernt Abgelehnt
Jürgen ist ebenso unentdeckt geblieben unglücklich
Oh Mann das ging ja ordentlich in die Hosen...


Vielleicht sieht man sich ja dieses Wochenende in Inzell??


Aber so wars wieder ein sehr tolles Zusammentreffen daumen

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
10.08.2021 17:05 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Nutzfahrzeug-Oldtimertreffen beim Brunner-Bräu in Eggenfelden 2021

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH