Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 25.09.2021 Blaulicht -Oldies in Nordhorn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 25.09.2021 Blaulicht -Oldies in Nordhorn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carry110   Zeige carry110 auf Karte



images/avatars/avatar-9334.jpg

Dabei seit: 24.04.2012
Name: Christof
Herkunft: Nähe Bodensee
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Der /8 aus Ingelheim ist ja fantastisch. Leider bin ich etwas zu jung um sowas im Einsatz gesehen zu haben. Zu Zeiten, an die ich mich erinnern kann, gab es /8-Taxen noch vereinzelt, aber zum Beispiel die Polizei hatte schon 123er und unsere lokale Feuerwehr hatte zu der Zeit leider einen 5er BMW E28. Die alten Einsatzfahrzeuge gefallen mir erheblich besser als die heutigen. Irgendwie schlichter als die heutigen Blinkbuden, dafür hatten sie gefühlt kräftigeres und lauteres Horn, das man auch schon eine Kreuzung vorher gehört hat.
05.10.2021 07:38 carry110 ist offline E-Mail an carry110 senden Homepage von carry110 Beiträge von carry110 suchen Nehmen Sie carry110 in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carry110
Wow! Der /8 aus Ingelheim ist ja fantastisch. Leider bin ich etwas zu jung um sowas im Einsatz gesehen zu haben. Zu Zeiten, an die ich mich erinnern kann, gab es /8-Taxen noch vereinzelt, aber zum Beispiel die Polizei hatte schon 123er und unsere lokale Feuerwehr hatte zu der Zeit leider einen 5er BMW E28. Die alten Einsatzfahrzeuge gefallen mir erheblich besser als die heutigen. Irgendwie schlichter als die heutigen Blinkbuden, dafür hatten sie gefühlt kräftigeres und lauteres Horn, das man auch schon eine Kreuzung vorher gehört hat.



Der E28 ist ein traumhaft schönes Auto Zunge raus

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
05.10.2021 14:43 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
carry110   Zeige carry110 auf Karte



images/avatars/avatar-9334.jpg

Dabei seit: 24.04.2012
Name: Christof
Herkunft: Nähe Bodensee
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin R.

Der E28 ist ein traumhaft schönes Auto Zunge raus


Zugegeben nach dem E3 und dem E24 einer der schönsten BMW - aber es bleibt eben ein BMW und disqualifiziert sich damit ein Stück weit von mir gemocht zu werden. Aber das sind ja alles persönliche Geschmäcker und damit fast irrelevant. Damit zurück zum Thema... prost
05.10.2021 14:52 carry110 ist offline E-Mail an carry110 senden Homepage von carry110 Beiträge von carry110 suchen Nehmen Sie carry110 in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !!

Es freut mich immer wieder , wenn es hier so kleine heitere Beiträge gibt , davon lebt dieses Forum !!

@ Carry
Damit zurück zum Thema und weitere Bilder aus Nordhorn ,sowie ein VW Käfer in Anlehnung an den Mercedes / 8
Der Käfer war allerdings nicht im Tierpark als Gast

LG Hans Jürgen

Emma En hat diese Bilder angehängt:
IMG_1372.jpg
IMG_1373.jpg
IMG_1374.jpg
IMG_2449.jpg
IMG_2450.jpg

06.10.2021 20:33 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Boogie   Zeige Boogie auf Karte



images/avatars/avatar-9850.jpg

Dabei seit: 22.09.2021
Name: Burkhard
Herkunft: Berlin
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte es im Tierpark gebrannt, hätten sie den Käfer da behalten Zunge raus

__________________
www.Archiv-Axel-Oskar-Mathieu.de

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss
06.10.2021 21:11 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
carry110   Zeige carry110 auf Karte



images/avatars/avatar-9334.jpg

Dabei seit: 24.04.2012
Name: Christof
Herkunft: Nähe Bodensee
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En

sowie ein VW Käfer in Anlehnung an den Mercedes / 8
Der Käfer war allerdings nicht im Tierpark als Gast

LG Hans Jürgen


Der Käfer ist schön. Ich hab auch mal einen fotografiert BF Karlsruhe

Allerdings ist meiner ein Mexico-Käfer. Ich bezweifle, dass zu dessen Produktionszeit die BF Karlsruhe noch Käfer gekauft hätte und vermute daher, dass es ein nachträglich zum "Maskottchen" umgebautes Fahrzeug ist.

Im Gegensatz zu Deinem hat er nur zwei Hörner und diese nicht auf den Kotflügel montiert, das finde ich bei Deinem sehr schick.

LG
Christof
07.10.2021 09:37 carry110 ist offline E-Mail an carry110 senden Homepage von carry110 Beiträge von carry110 suchen Nehmen Sie carry110 in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TLF 16 mit Bachert Aufbau aus dem Jahr 1959 !!
Als Bonus noch ein BMW ??? ELW aus der Schweiz , der im Jahr 1993 ?? bei der internationalen Feuerwehr - Oldtimer Ausfahrt in Meppen zu Gast war !!

LG HANS JÜRGEN

Emma En hat diese Bilder angehängt:
IMG_1346.jpg
IMG_1347.jpg
IMG_1344.jpg
IMG_1343.jpg
20170319130201_10 (3).jpg

08.10.2021 21:13 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder Nachschub !!

Iveco Magirus 130 D7 !!

Emma En hat diese Bilder angehängt:
IMG_1306.jpg
IMG_1311.jpg
IMG_1309.jpg
IMG_1312.jpg

14.10.2021 17:33 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Deutzfan



Dabei seit: 16.08.2010
Name: Herbert
Herkunft: Bad Bentheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Hans Jürgen,
schön das deine Bilder vom Tierpark hier auftauchen.
Meine vom Handy waren leider Schrott
17.10.2021 17:19 Deutzfan ist offline E-Mail an Deutzfan senden Beiträge von Deutzfan suchen Nehmen Sie Deutzfan in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herbert ,

da muss vielleicht mal ein neues Handy gekauft werden , oder ??
Ich mache meine Bilder ja grundsätzlich mit der " Fotokamera " !!
Hier ein Daimler NG 1719 vom Feuerwehr - Museum aus Salzbergen !!

LG HANS JÜRGEN

Emma En hat diese Bilder angehängt:
IMG_1308.jpg
IMG_1313.jpg

17.10.2021 20:42 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 25.09.2021 Blaulicht -Oldies in Nordhorn

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH