Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Fuchs » Suche Teile für Fuchs 301 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Teile für Fuchs 301
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mauser1934
unregistriert
Achtung Suche Teile für Fuchs 301 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo suche ein Verteilergetriebebe für meinen F 301 Bj. 65

Meine das welches den antrieb an beide Achsen weiterleitet. Freude

Meins setzt über und wurde schon mal repariert.

Also wenn jemand eins weiss oder eins hat ???????
Dann her damit.
Möchte beide fahrbereit haben .

Danke thomas
24.09.2006 14:38
Baumaschinenmarco   Zeige Baumaschinenmarco auf Karte
MFD Olé Olé


images/avatars/avatar-5150.jpg

Dabei seit: 03.12.2006
Name: Marco Friedrich
Herkunft: Region Trier
Alter: 31

RE: Suche Teile für Fuchs 301 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe eine 301, Bj. ca. 72, kann ihn dir komplett verkaufen.
Biete mir bitte einen Preis über Schrottniveau.

EDIT: Habe noch ein Bild angehangen.

Baumaschinenmarco hat dieses Bild angehängt:
IMG_6897.jpg



__________________
Gruß aus der Eifel Pfeifen
Marco



Dieser Beitrag wurde 256 mal editiert, zum letzten Mal von Baumaschinenmarco: gestern, 16:25.
Dieser Beitrag wurde 137 mal editiert, zum letzten Mal von Baumaschinenmarco: heute, 05:47

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baumaschinenmarco: 15.09.2007 21:33.

15.09.2007 20:55 Baumaschinenmarco ist offline E-Mail an Baumaschinenmarco senden Beiträge von Baumaschinenmarco suchen Nehmen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Kontaktliste ein
FuchsLeo
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich restauriere einen 301, Bj 1963, und suche ein paar Kleinteile, das wären z.b.
* die "1" für den Schriftzug "301"
* die verchromten Lampenringe der Scheinwerfer.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß Leo
08.01.2014 20:40
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hänge mich hier mal mit dran:

für meinen 301er Fuchs suche ich folgende Teile:

- Lichtmaschine
- Motorabdeckung links und rechts
- Fahrertüre
- Auspuff samt Krümmer

Auch ansonsten bin ich an Teilen interessiert... bitte alles anbieten!

Vielen Dank!

winke

der Schlorg

__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

18.05.2014 09:17 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Fuchs » Suche Teile für Fuchs 301

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH