Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Weserhütte HW 75 ist wohl tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weserhütte HW 75 ist wohl tot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Advance LC 80
unregistriert
Weserhütte HW 75 ist wohl tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Weserhüttenfreunde,

dies ist KEIN Seilbagger, aber es ist wohl die treffenste Abteilung für diesen Bagger.
Jahrelang stand er an dieser Stelle. Bei meinem heutigen Besuch ist der HW 75 spurlos verschwunden. Ich glaube nicht daß er neue Arbeit bekommen hat sondern eher dem Schneidbrenner zum Opfer fiel unglücklich unglücklich

Advance LC 80 hat diese Bilder angehängt:
20.01.04.14x.jpg
20.01.04.16x.jpg
20.01.04.17x.jpg

24.09.2006 16:39
Baggerdennis   Zeige Baggerdennis auf Karte



images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Name: Dennis
Herkunft: 49179 Ostercappeln
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch echt zum umfallen das solche schönen Maschinen verschrottet werden. Die leute die sowas machen gehören doch Aufsmaul . Das arme ding böse

Also man sollte sich echt ans herz fassen und silche maschinen retten.

__________________
Wo ist Menck,Weserhütte und O&K geblieben. Leider ist alles verschwunden.

Gruß Dennis
Copyright liegt bei mir rtfm
24.09.2006 17:30 Baggerdennis ist offline E-Mail an Baggerdennis senden Beiträge von Baggerdennis suchen Nehmen Sie Baggerdennis in Ihre Freundesliste auf
FREAXX-M86



images/avatars/avatar-4648.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Name: uwe
Herkunft: hummeltal
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab hier auch 2 bilder der erste is bj 72 und steht in nem steinbruch und der 2. stand ne zeit lang bei mir in der nähe in der prärie rum

FREAXX-M86 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
hohenmirsberg 06,09,08 baujahr 72kleiner.jpg
mistelgau 13.05.08 3kleiner.jpg



__________________
LIEBER LIEBHERR!
13.12.2009 09:35 FREAXX-M86 ist offline E-Mail an FREAXX-M86 senden Beiträge von FREAXX-M86 suchen Nehmen Sie FREAXX-M86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FREAXX-M86 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Weserhütte HW 75 ist wohl tot

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH