Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Ginaf Trucks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ginaf Trucks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Florian8094



Dabei seit: 26.03.2009
Name: F.
Herkunft: BRD
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bauma 2010

Florian8094 hat dieses Bild angehängt:
Sattel schwarz 192.jpg

02.02.2011 23:47 Florian8094 ist offline Beiträge von Florian8094 suchen Nehmen Sie Florian8094 in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche in Holland

Gruß
Gerd

Pluto200F-L hat dieses Bild angehängt:
IMG_0960.jpg

06.06.2011 15:17
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen hab ich noch

Gruß
Gerd

Pluto200F-L hat dieses Bild angehängt:
IMG_1100.jpg

09.06.2011 11:17
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzten Samstag in Brunssum/Holland

Gruß
Gerd

Pluto200F-L hat dieses Bild angehängt:
Img_5777.jpg

30.08.2011 13:52
toine
unregistriert
X4446-tsg 510 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.10.2011 21:18
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im Oktober 2011 habe ich in Utrecht etwas ganz Besonderes erlegt, einen 12x10 Kipper, so weit ich weiß ein Unikat.

Der hat wohl selbst in Holland keine dauerhafte Zulassung bekommen, jedenfalls nicht für 60 Tonnen, was beabsichtigt war. Und bei 50 Tonnen ist er natürlich viel zu schwer gegenüber einem 5-Achser.

Das Fahrzeug basiert auf einem X 5450 S, dem man noch eine dritte Hinterachse eingebaut hat.

Ich hätte das Fahrzeug nie gesehen, wenn mir nicht etwa 2 km weiter ein Mechaniker den Tip gegeben hätte. Ich hatte nachgefragt, ob ich diesen Terberg fotografierten dürfte.

Bei der Seitenansicht habe ich zwei Bilder gemacht, da ich nicht weit genug weg stehen konnte, und die Abzüge dann passend übereinanderliegend abgescannt großes Grinsen Der ist wirklich so lang jo

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Ginaf 6-achser Pauw 1.jpg
Ginaf 6-achser Pauw 2.jpg

05.11.2011 11:50 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Themenstarter Thema begonnen von Roger van Nispen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser GINAF fährt jetzt bei Pouw intern auf das Gelände.

__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
05.11.2011 12:00 Roger van Nispen ist online E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roger,

das habe ich mir schon gedacht, weil er dreckig war. Sehr imposantes Fahrzeug,

Gruß´
Rudi
06.11.2011 12:54 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte



images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.transport-online.nl/site/tran...51#.TtCrc1bCYvY
Mal hoffen das Ginaf es noch schaft bestehen zu bleiben. unglücklich

gruß Matze
26.11.2011 10:06 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre schade um den kleinen Spezialisten.
Vielleicht hilft DAF, es würde das Engagement bei Tatra eigentlich gut ergänzen.
27.11.2011 05:50 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Ginaf Trucks

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH