Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fuhrpark METTEN Stein&Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fuhrpark METTEN Stein&Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manfährtMAN_keinActros !
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beste auto aus dem ganzen fuhrpark ( Mercedes LPK 1844 Sk )wird natürlich nicht gezeigt.....
27.09.2009 19:39
FinkGrün   Zeige FinkGrün auf Karte
Dr.Fink-Stauf Fan


images/avatars/avatar-3498.jpg

Dabei seit: 18.08.2005
Name: Sebastian
Herkunft: Much
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vom MB SK habe ich leider kein Bild,

FinkGrün hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Metten8.jpg

27.09.2009 20:08 FinkGrün ist offline E-Mail an FinkGrün senden Beiträge von FinkGrün suchen Nehmen Sie FinkGrün in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FinkGrün: nein... YIM-Name von FinkGrün: nein... MSN Passport-Profil von FinkGrün anzeigen
schaperdot baumaschinen



images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Name: .
Herkunft: Köln
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von schaperdot baumaschinen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Basti,
da haste den Speditionshof ja gefunden, klasse Fotos die du da gemacht hast, ich muß bei mir aufm Rechner mal suchen, bei meinem letzten Besuch waren noch deutlich mehr SK vor Ort!
Gruß aus Köln,
Andreas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schaperdot baumaschinen: 28.09.2009 13:42.

28.09.2009 13:42 schaperdot baumaschinen ist offline E-Mail an schaperdot baumaschinen senden Beiträge von schaperdot baumaschinen suchen Nehmen Sie schaperdot baumaschinen in Ihre Freundesliste auf
FinkGrün   Zeige FinkGrün auf Karte
Dr.Fink-Stauf Fan


images/avatars/avatar-3498.jpg

Dabei seit: 18.08.2005
Name: Sebastian
Herkunft: Much
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andy,

ja, gerne, suche immernoch weitere Bilder der LKWs vom Schnitzler, Klug, Kleintges und Pick!

Ich kannte auchmal einen SK mit Kippmulde in Silber, bei meinem Besuch stand nur noch die Kippmulde dort, der SK war weg?

Unten noch ein Bild der Kleintges Scania Flotte!

FinkGrün hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kleintges1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FinkGrün: 28.09.2009 18:51.

28.09.2009 18:50 FinkGrün ist offline E-Mail an FinkGrün senden Beiträge von FinkGrün suchen Nehmen Sie FinkGrün in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FinkGrün: nein... YIM-Name von FinkGrün: nein... MSN Passport-Profil von FinkGrün anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fuhrpark METTEN Stein&Design

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH