Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Getreidekipper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Getreidekipper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ist In Piesau (Thüringen)

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
11.10.2012 15:30 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 mal in einer Brauerei

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Getreide1.jpg
getreide2.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
26.10.2012 17:00 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
timberjack



Dabei seit: 10.04.2008
Name: Sebastian
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab hier zwei F8 Getreidekipper. Die Bilder von dem Grünen sind von 99 und der gelbe von 98

timberjack hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
19a.jpg
20a.jpg
29a.jpg

04.11.2012 13:44 timberjack ist offline E-Mail an timberjack senden Beiträge von timberjack suchen Nehmen Sie timberjack in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher2009



Dabei seit: 25.11.2012
Name: Jupp
Herkunft: Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1735 als Getreidekipper mit Heuser Aufbau und Heuser Anhänger

Kieskutscher2009 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1735Getreide.jpg

01.04.2013 21:42 Kieskutscher2009 ist offline E-Mail an Kieskutscher2009 senden Beiträge von Kieskutscher2009 suchen Nehmen Sie Kieskutscher2009 in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher2009



Dabei seit: 25.11.2012
Name: Jupp
Herkunft: Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1844 als Getreidekipper kurz vor der Fertigstellung beim ehemaligen Aufbauhersteller Wackenhut in Nagold

Kieskutscher2009 hat dieses Bild angehängt:
1844Wackenh22.jpg

01.04.2013 21:50 Kieskutscher2009 ist offline E-Mail an Kieskutscher2009 senden Beiträge von Kieskutscher2009 suchen Nehmen Sie Kieskutscher2009 in Ihre Freundesliste auf
Hastonia   Zeige Hastonia auf Karte



images/avatars/avatar-5694.jpg

Dabei seit: 30.11.2010
Name: Bianka
Herkunft: Sachsen
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Renault und Volvo FH

Hastonia hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
renault_1.jpg
renault_2.jpg
volvo_1.jpg
volvo_2.jpg



__________________
W50 Beifahrerin klatsch

Weiterverbreiten der Bilder nur nach Absprache mit mir!
16.04.2013 14:07 Hastonia ist offline E-Mail an Hastonia senden Beiträge von Hastonia suchen Nehmen Sie Hastonia in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trebertrucker
@ Hoppelhuber

Schönes Bild. Die Firma kannte ich auch noch nicht. Man kann nur hoffen, daß die Abladestellen Sattelkipper geeignet sind. Da wo HTH kippt, sind die Höfe teilweise so eng, daß nur ein Motorwagen gekippt werden kann bzw. der Anhänger manchmal auch mit dem Traktor vom Bauern an den richtigen Platz gedrückt wird. Es war schon mal ein Sattelzug im Gespräch, doch der nächste LKW wird sicher wieder ein klassischer Hängerzug. Da werde ich am Ball bleiben.

Volker.


Die Firma Kehr hat auch Hängerzüge. Sehe oft einen Renault Premium 6x2 mit 2 Achs Drehschemel Anhänger in Gießen beim Gießener Brauhaus. Fahren auch zu einer Biogasanlage im Landkreis Gießen.

__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________
16.04.2013 22:21 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
pat



images/avatars/avatar-7137.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Name: Uwe
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,

pat hat dieses Bild angehängt:
IMG_1301.jpg



__________________
TrucK `n`Roll
09.05.2013 19:22 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
trebertrucker   Zeige trebertrucker auf Karte



Dabei seit: 13.01.2010
Name: Volker
Herkunft: Stelle / Lk. Harburg
Alter: 53

Getreidekipper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, weil sich hier länger nichts getan hat, mal wieder Fotos von einer Tour aus dem April. Ich war mal wieder mit meinem Freund Stefan unterwegs und habe einige Bilder rausgesucht. Sie zeigen den TGS-Kippzug beim laden in Braunschweig sowie beim abladen beim Kunden. Zuletzt noch der alte TGA-HZ auf dem Betriebshof mit dem im Herbst 2011 in Dienst gestellten neuen Anhänger. Davon hatte ich vorher auch noch keine Fotos gemacht.

Viel Spaß damit.

Gruß, Volker.

trebertrucker hat diese Bilder angehängt:
CIMG0102.jpg
CIMG0105.jpg
CIMG0110.jpg
CIMG0121.jpg
CIMG0124.jpg
CIMG0129.jpg
CIMG0132.jpg

19.05.2013 21:50 trebertrucker ist offline E-Mail an trebertrucker senden Beiträge von trebertrucker suchen Nehmen Sie trebertrucker in Ihre Freundesliste auf
jensmodell44



images/avatars/avatar-9172.jpg

Dabei seit: 15.07.2011
Name: Jens
Herkunft: Berlin
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal zwei Getreidekipper mit spezieller Ausrüstung.
Zum ersten ein Auflieger mit Zusatzaggregat und Schleuse zum ausblasen in Silo´s.
Der Zweite ist ein Tandemzug mit einem "Staubsauger" und einer Schleuse an der Maschine und einer Schleuse am Anhänger.

jensmodell44 hat diese Bilder angehängt:
000_0419.jpg
000_0418.jpg
DSC02807.jpg
DSC02805.jpg

28.07.2013 21:14 jensmodell44 ist offline E-Mail an jensmodell44 senden Beiträge von jensmodell44 suchen Nehmen Sie jensmodell44 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Getreidekipper

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH