Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » ALDI Nord / Süd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ALDI Nord / Süd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAN F8 Sammler   Zeige MAN F8 Sammler auf Karte



images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Name: Andre´
Herkunft: Braunschweig

ALDI Nord / Süd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser LKW Typ bringt mich dazu dieses Themal zu eröffnen.

Ich hab erst bei 2 von 65 Zentrallagern von Aldi nachgeschaut, ob nich doch noch ein Fahrzeug dieser sorte noch in Betrieb ist.

Lieder ergebnislos. hmm Aber deutschland ist groß, vielleicht kenn ja jemand noch einen Standort, wo ich ein solches Fahrzeug noch antreffen kann..?

Möglicherweise in den neuen Bundesländern, da gibt es sogar bei edeka noch einen F8. Im Raum Dresden gibt es noch MAN F90 bei Aldi.

MAN F8 Sammler hat dieses Bild angehängt:
cap001.jpg



__________________
Gruss aus NDS winke

Mein You tube

Der MAN F8 Speicher
https://www.flickr.com/photos/manf8sammler/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAN F8 Sammler: 08.10.2006 19:17.

08.10.2006 19:03 MAN F8 Sammler ist offline E-Mail an MAN F8 Sammler senden Beiträge von MAN F8 Sammler suchen Nehmen Sie MAN F8 Sammler in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 Sammler   Zeige MAN F8 Sammler auf Karte



images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Name: Andre´
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von MAN F8 Sammler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Solcher MAN F8/auf f90 von innen gesehen klatsch

MAN F8 Sammler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scannen0003 (652 x 784).jpg



__________________
Gruss aus NDS winke

Mein You tube

Der MAN F8 Speicher
https://www.flickr.com/photos/manf8sammler/
17.10.2006 01:43 MAN F8 Sammler ist offline E-Mail an MAN F8 Sammler senden Beiträge von MAN F8 Sammler suchen Nehmen Sie MAN F8 Sammler in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 Sammler   Zeige MAN F8 Sammler auf Karte



images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Name: Andre´
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von MAN F8 Sammler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Bild, was ich von den Aldi MAN Unterflur-Trucks habe.. freu

MAN F8 Sammler hat dieses Bild angehängt:
CAP1.jpg



__________________
Gruss aus NDS winke

Mein You tube

Der MAN F8 Speicher
https://www.flickr.com/photos/manf8sammler/
23.10.2006 20:48 MAN F8 Sammler ist offline E-Mail an MAN F8 Sammler senden Beiträge von MAN F8 Sammler suchen Nehmen Sie MAN F8 Sammler in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 Sammler   Zeige MAN F8 Sammler auf Karte



images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Name: Andre´
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von MAN F8 Sammler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitere ALDI Trucks

ein LKW Fahrer sagte mir, das bei Aldi neue MAN Unterflur Fahrzeuge laufen sollen. TGA mit Unterflur-Motor?

Er sagte das seien extra sonderanfertigungen für Aldi mit Extra langen Aufbauten, wie wir ja schon oben bei dem Alten MAN sehen können.

Aber das Glaub ich erst, wenn ich es selbst gesehen habe Augen

MAN F8 Sammler hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2007_07033juli0068 (872 x 654).jpg
2007_07033juli0076 (872 x 654).jpg



__________________
Gruss aus NDS winke

Mein You tube

Der MAN F8 Speicher
https://www.flickr.com/photos/manf8sammler/
15.07.2007 02:11 MAN F8 Sammler ist offline E-Mail an MAN F8 Sammler senden Beiträge von MAN F8 Sammler suchen Nehmen Sie MAN F8 Sammler in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen, aber das Thema "Unterflur" wird bei MAN ein für alle Mal erledigt sein unglücklich unglücklich unglücklich

Ich denke mal daß die den Kühler-Motor unterflur angebaut haben und der Fahrer da wohl was verwechselt hat... zwinker zwinker

Falls doch was dran sein sollte, dann bitte Beweisfoto´s einstellen!!! rtfm rtfm rtfm


Gruß Stefan
15.07.2007 14:58
MAN F8 Sammler   Zeige MAN F8 Sammler auf Karte



images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Name: Andre´
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von MAN F8 Sammler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich selbst gehe auch davon aus das irgend ein Anders Aggergat unterfur gebaut ist, aber ich will das trotzdem mal sehen, mal sehen wann ich das besagte Fahrzeug antreffe, welches "Unterflur" haben soll.
Bei Rund 30 LKWs ist das nicht so ganz einfach,

Bilder kommen selbstvertändlich dann dazu.

__________________
Gruss aus NDS winke

Mein You tube

Der MAN F8 Speicher
https://www.flickr.com/photos/manf8sammler/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAN F8 Sammler: 15.07.2007 18:16.

15.07.2007 18:15 MAN F8 Sammler ist offline E-Mail an MAN F8 Sammler senden Beiträge von MAN F8 Sammler suchen Nehmen Sie MAN F8 Sammler in Ihre Freundesliste auf
uv0of
unregistriert
Daumen runter! Unterflur bei MAN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute das Thema Unterflur ist seit Jahres tod,
bei MAN gibt es definitiv keine Unterflur mehr.
Es werden noch Liegende Motore verbaut in Busse , aber auch schon weniger, wegen der Entwicklungskosten.

Also lasst euch das Sagen von einem MAN Mitarbeiter, der Tag täglich mit diesen Fahrzeugen zu tun hat.


Grüsse aus dem Remstal.

prost klatsch prost klatsch
02.10.2007 16:29
Scania R620



Dabei seit: 07.01.2008
Name: Jörg
Herkunft: Rheinland
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
hier ein paar Foto's von Aldi Süd.
Gruß
Jörg




Foto's : S.Jäppche,Archiv : J. Wirges

Scania R620 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
img202.jpg
img211.jpg
img212.jpg
img201.jpg
img207.jpg
img208.jpg
img210.jpg
img205.jpg



__________________
rtfm Das Copyright meiner Bilder liegt mir vor. rtfm

Die Legende lebt ! Im Jahre 2008 nach Christi Geburt wurde eine Maschine gebaut die der Menschheit ihr täglich Brot bringen soll.Man nennt sie R 620 V8.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scania R620: 09.04.2008 20:55.

09.04.2008 20:22 Scania R620 ist offline E-Mail an Scania R620 senden Beiträge von Scania R620 suchen Nehmen Sie Scania R620 in Ihre Freundesliste auf
Scania R620



Dabei seit: 07.01.2008
Name: Jörg
Herkunft: Rheinland
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nun ein weiterer Aldi-Lkw

Scania R620 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img651.jpg



__________________
rtfm Das Copyright meiner Bilder liegt mir vor. rtfm

Die Legende lebt ! Im Jahre 2008 nach Christi Geburt wurde eine Maschine gebaut die der Menschheit ihr täglich Brot bringen soll.Man nennt sie R 620 V8.
15.04.2008 18:12 Scania R620 ist offline E-Mail an Scania R620 senden Beiträge von Scania R620 suchen Nehmen Sie Scania R620 in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 Sammler   Zeige MAN F8 Sammler auf Karte



images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Name: Andre´
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von MAN F8 Sammler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Actros 2

Aldi Nord zwinker

MAN F8 Sammler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2008_0529montag0036 (872 x 654).jpg



__________________
Gruss aus NDS winke

Mein You tube

Der MAN F8 Speicher
https://www.flickr.com/photos/manf8sammler/
25.05.2008 14:35 MAN F8 Sammler ist offline E-Mail an MAN F8 Sammler senden Beiträge von MAN F8 Sammler suchen Nehmen Sie MAN F8 Sammler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » ALDI Nord / Süd

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH