Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » DAF Experience Days am 10. + 11.05.2022 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAF Experience Days am 10. + 11.05.2022
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

DAF Experience Days am 10. + 11.05.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Einladung unseres DAF-Händlers Göppl in Weiden durfte ich erstmals
an den DAF Experience Days teilnehmen. Dies ist eine Kundenveranstaltung von DAF in Eindhoven.
Ich möchte Euch in den nächsten Tagen mit ein paar Bildern an die perfekt organisierten
Kundenveranstaltung teilnehmen lassen.

Müllschorsch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5670.jpg
IMG_5671.jpg
IMG_5672.jpg
IMG_5674.jpg
IMG_5675.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
13.05.2022 22:06 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Müllschorsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag 1
Präsentation der aktuellen Fahrzeugreihen
Teil 2 (7 Bilder)

Müllschorsch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5676.jpg
IMG_5677.jpg
IMG_5678.jpg
IMG_5679.jpg
IMG_5680.jpg
IMG_5681.jpg
IMG_5682.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
14.05.2022 20:35 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Müllschorsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abstellplatz für Neufahrzeuge.
Hat da Waberer`s wieder groß eingekauft ?

Müllschorsch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5687.jpg
IMG_5688.jpg
IMG_5689.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
16.05.2022 20:27 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Müllschorsch
Abstellplatz für Neufahrzeuge.
Hat da Waberer`s wieder groß eingekauft ?


Oder Discordia? hmm
Zwar nur ein Detail, für die Optik m.E. aber doch recht wichtig: Alle MIT Sonnenblende... zwinker daumen

__________________
Gruß aus Salzburg smile
16.05.2022 20:31 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke auch das die für Waberers sind, da Discordia ein helleres Gelb hat... Pfeifen

Was mich nur wundert, das es "nur" XF und keine XG sind, da Waberers sonst auch die SSC Variante bei den aktuellen XFs hat.

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
16.05.2022 20:43 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Müllschorsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag 1 Nachmittag
Testfahrten auf dem Testgelände
Teil 1 v. 2

Müllschorsch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5690.jpg
IMG_5692.jpg
IMG_5693.jpg
IMG_5694.jpg
IMG_5696.jpg
IMG_5697.jpg
IMG_5698.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
20.05.2022 19:45 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Georg,

interessante Bilder, das war sicher eine sehr interessante Veranstaltung daumen Schön, auch mal was anderes als zweiachsige Sattelzugmaschinen zu sehen.

Was die Reihe gelber Zugmaschinen angeht, denkt Ihr alle - glaube ich - zu weit. Es gibt nämlich in den Niederlanden eine große Supermarkt-Kette namens Yumbo. Die kaufen immer mal so 40-50 Zugmaschinen auf einen Schlag, um ihren Fuhrpark aufzufrischen. ich meine, vor zwei Wochen in Montfort auf dem Oldtimertreffen hätte das jemand erzählt, bin aber nicht ganz sicher. Da würde es auf jeden Fall gut hinkommen mit der "kleinen" XF-Kabine. Für nationale Supermarkt-Distribution baucht man nun wirklich keinen XG oder XG+

Habe gerade hier im XF105-Thread zwei Bilder von Jumbo-Fahrzeugen gepostet. Gut, das sind so gar SuperSpaceCab, aber das Gelb sollte passen winke

Gruß
Rudi
23.05.2022 00:02 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Waberers hat tatsächlich XG bestellt und auch in der Sparversion, denke nicht das die restlichen 565 dann XF mit Sonnenblende sind.

https://trans.info/de/waberer-s-bestellt...-von-daf-263257

Jumbo ist es denke ich auch nicht, denn davon kenne ich nur normal Hohe Sattelzüge, die abgebildeten SZM sind ja aber Lowliner.

Discordia mag angehen, würde aber auch sagen, dass das Gelb blasser ist, eher so wie die Betonabsperrung im Vordergrund.

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
23.05.2022 01:12 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Müllschorsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter geht`s. mit dem Testgelände

Müllschorsch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5699.jpg
IMG_5700.jpg
IMG_5702.jpg
IMG_5705.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
28.05.2022 22:05 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Müllschorsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzten Bilder vom Testgelände.

Müllschorsch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5706.jpg
IMG_5707.jpg
IMG_5708.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
29.05.2022 19:41 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » DAF Experience Days am 10. + 11.05.2022

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH