Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F8 SZM 4X4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F8 SZM 4X4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diesel Karle



Dabei seit: 15.05.2022
Name: Julian Frey
Herkunft: Löwensteiner Berge

MAN F8 SZM 4X4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend

Bin neu hier und möchte mich kurz Vorstellen

Heiße Julian Frey alle nennen mich aber Dr Karle warum auch immer gröhl ,30 Jahre alt und wohne in mitten der Löwensteiner Berge. Bin im Bereich Landwirtschaft und Land - Baumaschinenreparatur tätig, und das ist auch der Grund warum ich seit längerem nach einer Allrad SZM gesucht habe um meine "Transportprobleme" zu lösen. Zuerst stand kurze Zeit ein Unimog im Vordergrund was ich allerdings bald wieder verworfen habe, danach sollte es ein F2000 oder F90 werden, soweit so gut aber dann war der F8 schneller tock . Der F8 hatte mir schon immer sehr gefallen aber da diese Fahrzeuge schon älteren Datums sind wird das fachkundige Personal leider nicht mehr werden. Somit wäre ich auch bei dem Grund angelangt warum ich mich hier angemeldet habe weil ich hoffe das es hier noch den ein oder anderen gibt der sich mit den Fahrzeugen auskennt. So genug geschrieben falls gewollt werde ich auch paar Bilder vom MAN hochladen. Pfeifen

MfG Karle
16.05.2022 22:59 Diesel Karle ist offline E-Mail an Diesel Karle senden Beiträge von Diesel Karle suchen Nehmen Sie Diesel Karle in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg