Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Unimog - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (252): « erste ... « vorherige 226 227 228 229 [230] 231 232 233 234 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Unimog - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flossenthomas

images/avatars/avatar-8584.jpg

Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Matthias,

von mir auch mal wieder ein Mogmog

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_4328 b.jpg

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
05.01.2018 13:16 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
marbe

images/avatars/avatar-9173.jpg

Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch noch einen MOG Typ 2010 mit Bj. 1952 daumen

marbe hat diese Bilder angehängt:
Unimog 2010 DSC01250 - Kopie.jpg
Unimog 2010 DSC01254 - Kopie.jpg
Unimog 2010 DSC01256 - Kopie.jpg

06.01.2018 15:34 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
Schmiedagwtal

images/avatars/avatar-8956.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Wuppertal

Mercedes-Benz Unimog - Die Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco,aus welchem Museum sind die Bilder?
Gruß Andreas

06.01.2018 18:51 Schmiedagwtal ist offline E-Mail an Schmiedagwtal senden Beiträge von Schmiedagwtal suchen Nehmen Sie Schmiedagwtal in Ihre Freundesliste auf
marbe

Hallo Andreas,
der Unimog steht im Restaurant des Kundencenter im Mercedes Benz Werk in Wörth Augenzwinkern

07.01.2018 15:30 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
Matthias Pioch

Name: Matthias
Herkunft: Hildesheim

Hallo zusammen!

Nun möchte ich mal wieder ein paar Bilder einstellen, diesmal zur Abwechslung wieder aus der Schweiz. Entstanden sind die Aufnahmen anfangs Mai 2016 im Tessin an der sogenannten Gotthard-Südrampe. Genauer gesagt handelt es sich um eine Unimog-Fachwerkstätte nahe des Örtchens Lavorgo, unmittelbar an der alten Gotthard-Passstraße gelegen. Ich war an einem leicht regnerischen Samstag dort und das Gelände rund um die Werkhalle herum war frei zugänglich. Ich habe dort u.a. Teile von mindestens 19 (!) verschiedenen Unimogs unterschiedlicher Baumuster und einen MB-trac entdeckt. Was sich noch in der Halle verborgen hat, konnte ich nicht feststellen, da diese verschlossen war. so ließ ich also die Kamera klicken, um die teils unvergesslichen Eindrücke festzuhalten. Ich denke diese Werkstatt wird dort oben im Tal recht guten Zuspruch haben, denn sowohl in der Land- als auch der Forstwirtschaft werden sich den Unimogs vielerlei Einsatzmöglichkeiten in der bergigen Landschaft bieten, wo er seine Stärken nach belieben ausspielen kann.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Betrachten. Ich kann auf Wunsch noch weitere Motive einstellen oder hochaufgelöste Bilder per Mail zusenden.

Matthias

PS: Warum wird eigentlich nur bei den wenigsten Posts angegeben, wo die Fotos entstanden sind und teilweise die Nummernschilder unkenntlich gemacht? Ist das hier ein ungeschriebenes Gesetz?

Matthias Pioch hat diese Bilder angehängt:
Lavorgo 1.jpg
Lavorgo 2.jpg
Lavorgo 3.jpg
Lavorgo 4.jpg
Lavorgo 5.jpg
Lavorgo 6.jpg

10.01.2018 20:53 Matthias Pioch ist offline E-Mail an Matthias Pioch senden Beiträge von Matthias Pioch suchen Nehmen Sie Matthias Pioch in Ihre Freundesliste auf
Jockel

Name: Joerg
Herkunft: Luedenscheid/NRW

Zitat:
Original von Matthias Pioch
Hallo zusammen!

Nun möchte ich mal wieder ein paar Bilder einstellen, diesmal zur Abwechslung wieder aus der Schweiz. Entstanden sind die Aufnahmen anfangs Mai 2016 im Tessin an der sogenannten Gotthard-Südrampe. Genauer gesagt handelt es sich um eine Unimog-Fachwerkstätte nahe des Örtchens Lavorgo, unmittelbar an der alten Gotthard-Passstraße gelegen. Ich war an einem leicht regnerischen Samstag dort und das Gelände rund um die Werkhalle herum war frei zugänglich. Ich habe dort u.a. Teile von mindestens 19 (!) verschiedenen Unimogs unterschiedlicher Baumuster und einen MB-trac entdeckt. Was sich noch in der Halle verborgen hat, konnte ich nicht feststellen, da diese verschlossen war. so ließ ich also die Kamera klicken, um die teils unvergesslichen Eindrücke festzuhalten. Ich denke diese Werkstatt wird dort oben im Tal recht guten Zuspruch haben, denn sowohl in der Land- als auch der Forstwirtschaft werden sich den Unimogs vielerlei Einsatzmöglichkeiten in der bergigen Landschaft bieten, wo er seine Stärken nach belieben ausspielen kann.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Betrachten. Ich kann auf Wunsch noch weitere Motive einstellen oder hochaufgelöste Bilder per Mail zusenden.

Matthias
Hallo Matthias, super Bilder die Du da eingestellt hast.soviele verschiedene Unimog auf einem Haufen. Stark daumen daumen Jockel, Im Gelände unschlagbar UNIMOG

PS: Warum wird eigentlich nur bei den wenigsten Posts angegeben, wo die Fotos entstanden sind und teilweise die Nummernschilder unkenntlich gemacht? Ist das hier ein ungeschriebenes Gesetz?
11.01.2018 11:40 Jockel ist offline E-Mail an Jockel senden Beiträge von Jockel suchen Nehmen Sie Jockel in Ihre Freundesliste auf
Jockel

Name: Joerg
Herkunft: Luedenscheid/NRW

Hallo Matthias, das mit den Orten wo die Fotos entstanden sind, wird meistens nicht angegeben, damit irgendwelche LKW Händler die auf der Suche nach Export Fahrzeugen sind nicht wissen wo das Fahrzeug ansässig ist.Jockel, Im Gelände unschlagbar UNIMOG
11.01.2018 11:48 Jockel ist offline E-Mail an Jockel senden Beiträge von Jockel suchen Nehmen Sie Jockel in Ihre Freundesliste auf
Cooper

Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel

Mercedes Unimog U529

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_MB Unimog U529 Gelb 1.jpg

12.01.2018 10:34 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
marbe

Schöne Entdeckung Matthias daumen
Habe hier noch einen U20 in kommunaler Farbgebung

marbe hat diese Bilder angehängt:
Unimog U20 kommunal CIMG8509 - Kopie.jpg
Unimog U20 kommunal CIMG8739 - Kopie.jpg

12.01.2018 10:52 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
Differentialrat

Name: Martin
Herkunft: Österreich

Mir ist auch wieder einer im Bild rumgestanden,...

ist das ein Palfingerkran? sieht groß u. schwer aus,...

mfg

Martin

Differentialrat hat diese Bilder angehängt:
EHak.jpeg
EHbk.jpeg
image11k.jpeg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Differentialrat: 12.01.2018 12:16.

12.01.2018 12:15 Differentialrat ist offline E-Mail an Differentialrat senden Beiträge von Differentialrat suchen Nehmen Sie Differentialrat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (252): « erste ... « vorherige 226 227 228 229 [230] 231 232 233 234 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Unimog - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH