ÖAF - Die Sammlung |
Maroko

Name: Maximilian Herkunft: Bayerischer Wald
 |
|
Servus Starliner,
ich war heute (08.12.) in Esternberg, leider war der ÖAF in der Garage draußen standen nur ein paar Actros. Wann warst du vor Ort ? Vielleicht hab ich da mehr Glück. Kannst du sonst etwas genaueres über den LKW oder die Firma sagen?
Glücklicherweise konnte ich in Münzkirchen (Schärdinger Str.59) einen baugleichen ÖAF 28.314 besichtigen. Würde den von Ortner auch noch gern vor die Linse bekommen, bin für alle Tipps dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Maximilian
__________________ Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !!
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes
|
|
08.12.2019 21:08 |
|
|
Starliner
Moderator

Name: Stefan Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
 |
|
Zitat: |
Original von Maroko
Servus Starliner,
..... Kannst du sonst etwas genaueres über den LKW oder die Firma sagen?.....
Mit freundlichen Grüßen
Maximilian |
Guten Morgen Maximilian!
Über Ortner habe ich in einem anderen Thema schon mal geschrieben.....
Man betreibt einen Standort in Esternberg und St. Willibald, welchem auch ein Gasthaus angeschlossen ist.
Baustoff- und Fertigteiltransporte sowie Holztransporte und Müllabfuhr gehören zum hauptsächlichen Geschäftsfeld dieser Firma.
Man betreibt einen Fuhrpark der aus MAN und Mercedes besteht und sehr gepflegt ist.
Den ex 48er von Glas kannst du in den beiden Links sehen.....
Glas
Glas
__________________ Ich distanziere mich ausdrücklich vom Verhalten anderer - ich hab nämlich mein eigenes!
|
|
09.12.2019 08:13 |
|
|
Maroko

Name: Maximilian Herkunft: Bayerischer Wald
 |
|
Vielen Dank für die Infos werde bei Gelegenheit nochmal vorbei schauen.
Denkst du ich habe an anderen Tagen beim dem ÖAF von Ortner mehr Glück ?
Ist der Hauptsitz der Firma Glas in der Schärdinger Str.59 weil ich da leider keinen Hinweis auf dem Gelände gefunden habe oder ist das nur ein Parkplatz?
Mit freundlichen Grüßen
Maximilian
__________________ Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !!
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes
|
|
09.12.2019 12:44 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|