Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » ÖAF - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (228): « erste ... « vorherige 181 182 183 184 [185] 186 187 188 189 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÖAF - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maroko   Zeige Maroko auf Karte

Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Starliner,

ich war heute (08.12.) in Esternberg, leider war der ÖAF in der Garage draußen standen nur ein paar Actros. Wann warst du vor Ort ? Vielleicht hab ich da mehr Glück. Kannst du sonst etwas genaueres über den LKW oder die Firma sagen?

Glücklicherweise konnte ich in Münzkirchen (Schärdinger Str.59) einen baugleichen ÖAF 28.314 besichtigen. Würde den von Ortner auch noch gern vor die Linse bekommen, bin für alle Tipps dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Maximilian

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
08.12.2019 21:08 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÖAF 28.314 in der Schärdinger Str.59, Münzkirchen
Baugleich mit dem ÖAF von Starliners Post weiter oben, beide Fahrzeuge trennen nur wenige Kilometer.
Leider war es schon spät und das Foto wurde mit meinem Handy aufgenommen weshalb es qualitativ nicht das schönste ist.

Maroko hat dieses Bild angehängt:
70F97808-2BC2-4018-9104-8EBF423658DD.jpeg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maroko: 08.12.2019 21:28.

08.12.2019 21:24 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Zitat:
Original von Maroko
Servus Starliner,

..... Kannst du sonst etwas genaueres über den LKW oder die Firma sagen?.....

Mit freundlichen Grüßen

Maximilian

Guten Morgen Maximilian!

Über Ortner habe ich in einem anderen Thema schon mal geschrieben.....

Man betreibt einen Standort in Esternberg und St. Willibald, welchem auch ein Gasthaus angeschlossen ist.

Baustoff- und Fertigteiltransporte sowie Holztransporte und Müllabfuhr gehören zum hauptsächlichen Geschäftsfeld dieser Firma.

Man betreibt einen Fuhrpark der aus MAN und Mercedes besteht und sehr gepflegt ist.

Den ex 48er von Glas kannst du in den beiden Links sehen.....

Glas

Glas

09.12.2019 08:13 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf

Vielen Dank für die Infos werde bei Gelegenheit nochmal vorbei schauen.
Denkst du ich habe an anderen Tagen beim dem ÖAF von Ortner mehr Glück ?
Ist der Hauptsitz der Firma Glas in der Schärdinger Str.59 weil ich da leider keinen Hinweis auf dem Gelände gefunden habe oder ist das nur ein Parkplatz?

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian

09.12.2019 12:44 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf

Kennst du sonst noch Firmen (Raum Schärding / Rohrbach) die ÖAFs oder Steyr einsetzten ?
Bin für alle Hinweise sehr dankbar !

~Maximilian

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maroko: 09.12.2019 12:50.

09.12.2019 12:44 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
M.A.N. 16.240

Name: Tom
Herkunft: Wien

Tauernautobahn Mautstelle St. Michael im Lungau, ebenfalls 1995.
Leider konnte ich nicht näher herankommen. Die F90 ÖAF 48.792 war gemeinsam mit einer 3-Achser F8 Zugmaschine unterwegs - Fotos davon sind unter MAN F8 eingestellt.

M.A.N. 16.240 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
aPICT0008a.jpg
aPICT0009a.jpg

22.12.2019 21:48 M.A.N. 16.240 ist offline E-Mail an M.A.N. 16.240 senden Beiträge von M.A.N. 16.240 suchen Nehmen Sie M.A.N. 16.240 in Ihre Freundesliste auf
K 10

images/avatars/avatar-7297.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH

Hallo zusammen,

bin mir nicht ganz sicher ob dieser ÖAF 41.422 8x4 Kipper von August Vögel hier schon gezeigt wurde.Habe alle Seiten mal kurz durchgeblättert aber auf die schnelle nichts gefunden.

Gruss Thomas

K 10 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ÖAF 41.422 Silent F90 8x4 Kipper Vögel A.jpg
ÖAF 41.422 F90 8x4 Kipper Vögel A.jpg

26.12.2019 13:00 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
bert

images/avatars/avatar-4784.jpg

Name: Bert
Herkunft: Österreich

Ö.A.F. 19.260 V FS von Voest-Alpine AG., Werk Linz mit zwillingsbereiften 2-Achs-Auflieger von Schwarzmüller

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scan_20170119_134602.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bert: 27.12.2019 21:05.

27.12.2019 19:10 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

ÖAF 33.463 mit schwererem Effer Kran.

Der steht schon lange im Raum Neumarkt.

Er könnte früher beim Mitterhauser Helmut gedient haben hmm

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN5416.jpg

30.12.2019 19:21 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
M.A.N. 16.240

Name: Tom
Herkunft: Wien

Ein ÖAF S-LKW Anfangs der 90er.
Der hat damals ein Führerhausservice bekommen mit neuem Dach wegen schwerer Rostschäden.

Heinz wird sicher wissen wo das war zwinker

M.A.N. 16.240 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
xPICT0001a.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M.A.N. 16.240: 06.01.2020 18:30.

06.01.2020 18:28 M.A.N. 16.240 ist offline E-Mail an M.A.N. 16.240 senden Beiträge von M.A.N. 16.240 suchen Nehmen Sie M.A.N. 16.240 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (228): « erste ... « vorherige 181 182 183 184 [185] 186 187 188 189 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » ÖAF - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH