Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » ÖAF - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (220): « erste ... « vorherige 194 195 196 197 [198] 199 200 201 202 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÖAF - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Bildfang! daumen

__________________
Gruß aus Salzburg smile
11.07.2021 21:50 ottanta e novanta ist online E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bert
Ö.A.F.-Kalenderblatt von 1986


@Bert:
Hierzu passt ein Bild, das laut einem NÖN Pressebericht, vor 30 Jahre in Zwettl aufgenommen wurde. jo

www.noen.at/image/1920x1080-jpg-noen/386...zwettl_eis1.jpg Zeigen

Dürfte sich auch um einen ÖAF handeln. hmm

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 12.07.2021 20:47.

12.07.2021 20:46 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bärle,
ÖAF steht doch ganz klar vorne drauf ..... zwinker schau genau, rechts am Grill
13.07.2021 13:40 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stranger55
Hallo Bärle,
ÖAF steht doch ganz klar vorne drauf ..... zwinker schau genau, rechts am Grill


Servus Heinz.

Rechts oben am Grill, das ist doch das alte schwarze Österreichische KFZ Kennzeichen. hmm
Du meinst sicher links, das runde Logo ?
Ich hab mehr auf den diagonalen Balken im Grill geachtet. zwinker

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
13.07.2021 15:56 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bärle, Für mich ist rechts und links am Fzg IMMER in Fahrtrichtung, klar am Foto kann man anderer Meinung sein und ja da ist das alte runde ÖAF Emblem - Logo gabs damals noch nicht gröhl - drauf! prost
13.07.2021 17:03 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich habe heute einen ÖAF photographiert er hat zwar Braunauer Nummer steht aber auf dem Platz der Firma in Mühlham / Obb.
Gruß Jürgen winke

jüza hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_P1020876.jpg



__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
18.07.2021 17:11 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jüza
Hallo zusammen,
ich habe heute einen ÖAF photographiert er hat zwar Braunauer Nummer steht aber auf dem Platz der Firma in Mühlham / Obb.
Gruß Jürgen winke


Super, dass Du aus deren Fuhrpark so ein Exemplar fotografieren konntest! daumen

Mir kamen vor einiger Zeit mal einige interessante Exemplare entgegen und ich hatte im Nachgang bei Recherchen gesehen, dass offenbar in der Nähe von Ostermiething auch ein Standort ist - was das BR-Kennzeichen erklärt...

__________________
Gruß aus Salzburg smile
18.07.2021 17:18 ottanta e novanta ist online E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jüza
Hallo zusammen,
ich habe heute einen ÖAF photographiert er hat zwar Braunauer Nummer steht aber auf dem Platz der Firma in Mühlham / Obb.
Gruß Jürgen winke



Oha Augen Mein Interesse ist geweckt !

Ist das das Mühlham bei Tittmoning ? Kann man da einfach hinfahren oder ist da Zaun o.ä. davor ?

__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
18.07.2021 17:50 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maximilian,
ja das ist Mühlham bei Kay/Tittmoning da kann man einfach hin.Da steht a no a Stralis im Dickicht,den hob i aber ned photographiert.
Gruß Jürgen winke
@ Walter
ja die Firma ist aus St.Radegund

__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
18.07.2021 17:58 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jüza
Hallo Maximilian,
ja das ist Mühlham bei Kay/Tittmoning da kann man einfach hin.Da steht a no a Stralis im Dickicht,den hob i aber ned photographiert.
Gruß Jürgen winke
@ Walter
ja die Firma ist aus St.Radegund



Servus Jürgen,
na das gfreid mi ! In die Richtung wollte i eh na a LKW-Tour macha. Und ÖAF F90 sind wohl a nimmer allzu oft anzutreffen.

Danke auch für de schnelle Antwort ! winke

__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
18.07.2021 18:27 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Seiten (220): « erste ... « vorherige 194 195 196 197 [198] 199 200 201 202 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » ÖAF - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH