Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » ÖAF - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (220): « erste ... « vorherige 160 161 162 163 [164] 165 166 167 168 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÖAF - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ovali



images/avatars/avatar-8031.jpg

Dabei seit: 20.05.2014
Name: Martin
Herkunft: Wien

verrückt Tornado Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin ja kein Verfechter von Originalität (siehe auch mein Avatar), aber da krampft es mich schon gewaltig zusammen:

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa...2-%5BAnzeige%5D

Preisvorstellung und Wertgutachten in Schilling finde ich auch ein wenig seltsam..
Kennt jemand von Euch diesen Tornado? (Oder ist es gar jemand aus dem Forum?)

Grüße aus Wien
Martin

ovali hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Tornado1.jpg

12.03.2017 12:37 ovali ist offline E-Mail an ovali senden Homepage von ovali Beiträge von ovali suchen Nehmen Sie ovali in Ihre Freundesliste auf
Walter11



images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 23.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Österreich

RE: Tornado Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Umbau gut,und zum Glück gibt es noch genügend Tornados im Originalzustand. Ich konnte vor vielen Jahren ein ähnliches Teil ablichten! Seitdem seht der nur herrum.
Lg. Walter

Walter11 hat dieses Bild angehängt:
Tornado mit Schlafkabine.jpg



__________________
Sport ist Mord nur Sprit hält Fit!
12.03.2017 14:56 Walter11 ist offline E-Mail an Walter11 senden Beiträge von Walter11 suchen Nehmen Sie Walter11 in Ihre Freundesliste auf
ovali



images/avatars/avatar-8031.jpg

Dabei seit: 20.05.2014
Name: Martin
Herkunft: Wien

RE: Tornado Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Gibt wohl mehrere: http://members.kabsi.at/TornadoRacingTeam/Frame-de.htm
Die Geschichte von dem ist ja ganz interessant: WOMO Umbauten gab es schon Ende der 80er, mit Segen der Landesregierung NÖ!

Ciao
Martin
12.03.2017 19:39 ovali ist offline E-Mail an ovali senden Homepage von ovali Beiträge von ovali suchen Nehmen Sie ovali in Ihre Freundesliste auf
Walter11



images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 23.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Österreich

RE: Tornado Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ovali!
Genau, bei diesem Club stand der Tornado im Dienst. Was ist wohl aus dem ÖAF geworden?

__________________
Sport ist Mord nur Sprit hält Fit!
12.03.2017 19:58 Walter11 ist offline E-Mail an Walter11 senden Beiträge von Walter11 suchen Nehmen Sie Walter11 in Ihre Freundesliste auf
TeeKiller



Dabei seit: 20.06.2009
Name: Christopher
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von dem Blauen gab's sogar mal eine Vorstellung im Trucker od. Fernfahrer (eine d. beiden Zeitschriften).
Der damalige Eigentümer war glaube ich Vorstand eines Tornado Fanclubs, mit dabei im Artikel auch sein Sohn mit einem "Prolo-M90", der dürfte recht bekannt sein...

War glaube ich ein 232er, der "aufgemascherlt" war wie ein Mix aus Fernverkehrstruck im maximalen Kirmesbuden-Ausbau. Der hat mal bei uns angeliefert, da habe ich kurz mit ihm geplaudert - war aber ein recht unfreundlicher Kerl (persönliche Meinung, nicht aussagekräftig).

Habe leider den Namen des Frächters vergessen...
12.03.2017 20:34 TeeKiller ist offline E-Mail an TeeKiller senden Beiträge von TeeKiller suchen Nehmen Sie TeeKiller in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TeeKiller
Von dem Blauen gab's sogar mal eine Vorstellung im Trucker od. Fernfahrer (eine d. beiden Zeitschriften).
Der damalige Eigentümer war glaube ich Vorstand eines Tornado Fanclubs, mit dabei im Artikel auch sein Sohn mit einem "Prolo-M90", der dürfte recht bekannt sein...

War glaube ich ein 232er, der "aufgemascherlt" war wie ein Mix aus Fernverkehrstruck im maximalen Kirmesbuden-Ausbau. Der hat mal bei uns angeliefert, da habe ich kurz mit ihm geplaudert - war aber ein recht unfreundlicher Kerl (persönliche Meinung, nicht aussagekräftig).

Habe leider den Namen des Frächters vergessen...


Pirngruber? :ben
12.03.2017 22:06 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
ovali



images/avatars/avatar-8031.jpg

Dabei seit: 20.05.2014
Name: Martin
Herkunft: Wien

Fragezeichen Prolo M90 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TeeKiller
Von dem Blauen gab's sogar mal eine Vorstellung im Trucker od. Fernfahrer (eine d. beiden Zeitschriften).
Der damalige Eigentümer war glaube ich Vorstand eines Tornado Fanclubs, mit dabei im Artikel auch sein Sohn mit einem "Prolo-M90", der dürfte recht bekannt sein...

War glaube ich ein 232er, der "aufgemascherlt" war wie ein Mix aus Fernverkehrstruck im maximalen Kirmesbuden-Ausbau. Der hat mal bei uns angeliefert, da habe ich kurz mit ihm geplaudert - war aber ein recht unfreundlicher Kerl (persönliche Meinung, nicht aussagekräftig).

Habe leider den Namen des Frächters vergessen...


Hallo!
Kurze Frage: Was ist ein Prolo M90?

Ciao
Martin
13.03.2017 17:14 ovali ist offline E-Mail an ovali senden Homepage von ovali Beiträge von ovali suchen Nehmen Sie ovali in Ihre Freundesliste auf
Walter11



images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 23.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch interresieren.
Walter

__________________
Sport ist Mord nur Sprit hält Fit!
13.03.2017 18:04 Walter11 ist offline E-Mail an Walter11 senden Beiträge von Walter11 suchen Nehmen Sie Walter11 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von dem grauslich verunstalteten Tornado gab es auch einen Klon in dunkelgrünmetallic.
Aber vielleicht eh der Selbe in der Wandlung eines Ungeheuers.
Den probierte er mal krampfhaft bei einer MAN Veranstaltung zu veräussern.
Dazumals vergeblich.....

__________________
Grüsse Ronald
13.03.2017 19:17 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
ovali



images/avatars/avatar-8031.jpg

Dabei seit: 20.05.2014
Name: Martin
Herkunft: Wien

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RONLEX
Von dem grauslich verunstalteten Tornado gab es auch einen Klon in dunkelgrünmetallic.
Aber vielleicht eh der Selbe in der Wandlung eines Ungeheuers.
Den probierte er mal krampfhaft bei einer MAN Veranstaltung zu veräussern.
Dazumals vergeblich.....

Hehe, klare Ansage daumen
Mir kommt das so vor, ich hätte gerne einen Ami-Truck und baue mir selber einen.
Ein Longhorn oben drauf und heiße 170PS unter der Haube gröhl

Grüße aus Wien
Martin
13.03.2017 20:14 ovali ist offline E-Mail an ovali senden Homepage von ovali Beiträge von ovali suchen Nehmen Sie ovali in Ihre Freundesliste auf
Seiten (220): « erste ... « vorherige 160 161 162 163 [164] 165 166 167 168 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » ÖAF - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH