Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » ÖAF - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (220): « erste ... « vorherige 178 179 180 181 [182] 183 184 185 186 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÖAF - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remluk



Dabei seit: 21.07.2015
Name: Walter
Herkunft: Österreich Steiermark
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist geschafft, meiner erster ÖAF Tornado nach Original Vorbild.
Ein Herzliches Danke an den neuen Besitzer der mich beim Nachbau mit Daten und Fotos unterstützt hat.



[img] [/IMG]


[img] [/IMG]
07.04.2019 14:23 Remluk ist offline E-Mail an Remluk senden Beiträge von Remluk suchen Nehmen Sie Remluk in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08.04.2019 09:09 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch daumen

schade das dies ab werk nicht mehr gibt.
08.04.2019 12:42 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
ovali



images/avatars/avatar-8031.jpg

Dabei seit: 20.05.2014
Name: Martin
Herkunft: Wien

Fragezeichen Frage: Kran Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Remluk
Es ist geschafft, meiner erster ÖAF Tornado nach Original Vorbild.
Ein Herzliches Danke an den neuen Besitzer der mich beim Nachbau mit Daten und Fotos unterstützt hat.



[img] [/IMG]


[img] [/IMG]


Hallo!
Eine Frage bezüglich Kran: Ist das so ein 1000€ Teil?

Ciao
Martin
08.04.2019 20:01 ovali ist offline E-Mail an ovali senden Homepage von ovali Beiträge von ovali suchen Nehmen Sie ovali in Ihre Freundesliste auf
Remluk



Dabei seit: 21.07.2015
Name: Walter
Herkunft: Österreich Steiermark
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 1000.- geht es sich nicht ganz aus für den Kran. aber mit ein wenig Eigenregie geht es sich aus.
10.04.2019 17:02 Remluk ist offline E-Mail an Remluk senden Beiträge von Remluk suchen Nehmen Sie Remluk in Ihre Freundesliste auf
piefke53   Zeige piefke53 auf Karte



images/avatars/avatar-9371.jpg

Dabei seit: 20.12.2018
Name: Fred
Herkunft: Tulln an der Donau, Niederösterreich
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welchem Maßstab hast Du das Prachtstück gebaut?

__________________
Freundliche Grüße aus dem Donautal nahe Wien,

Fred
(Niedersachse im Exil) großes Grinsen

- / -
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
10.04.2019 17:58 piefke53 ist offline E-Mail an piefke53 senden Beiträge von piefke53 suchen Nehmen Sie piefke53 in Ihre Freundesliste auf
Remluk



Dabei seit: 21.07.2015
Name: Walter
Herkunft: Österreich Steiermark
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maßstab 1:14.
ist mein Lieblingsmaßstab. Ich hatte auch einmal einen Tornado in 1:8 gebaut. Ist noch teurer und sehr schwer zum transportieren.
11.04.2019 21:10 Remluk ist offline E-Mail an Remluk senden Beiträge von Remluk suchen Nehmen Sie Remluk in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

In Spanien gab es von dieser Reihe mehrere Fernzüge,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
6.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
15.04.2019 10:37 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Crawler



images/avatars/avatar-8138.jpg

Dabei seit: 15.02.2012
Name: Elmar
Herkunft: Vorarlberg
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Bild, Viktor!

Ich habe gar nicht gewusst, dass diese Frontlenker bis nach Spanien verkauft wurden.

Bei mir in der Nähe steht dieser 32.321 momentan noch bei einem Händler, wurde nach Afrika verkauft, schade drum! nein

Gruß
Elmar

Crawler hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ÖAF Sohler 5.jpg
ÖAF Sohler 6.jpg
ÖAF Sohler 7.jpg
ÖAF Sohler 14.jpg
ÖAF Sohler 1.jpg

15.04.2019 19:38 Crawler ist offline E-Mail an Crawler senden Beiträge von Crawler suchen Nehmen Sie Crawler in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ewig schade um dieses Auto !!! traurig

__________________
A-U-S-T-R-I-A
15.04.2019 22:15 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Seiten (220): « erste ... « vorherige 178 179 180 181 [182] 183 184 185 186 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » ÖAF - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH