Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » ÖAF - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (220): « erste ... « vorherige 164 165 166 167 [168] 169 170 171 172 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÖAF - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nufasvenni



Dabei seit: 22.05.2008
Name: Sven
Herkunft: Ba Wü Deutschland
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doka-inge
Guten Morgen zusammen.

Diesen FE 360 A habe ich im März 2017 im havelländischen Wansdorf erwischt. Leider bin ich nicht besser an das Fahrzeug herangekommen. ÖAF's sind in unseren Breitengraden schon sehr exotisch. daumen

Gruß aus Brandenburg winke


Könnte ein Ex Asfinag Auto sein oder ? Die Austria Spezialisten wissen sicher mehr
02.07.2017 11:58 Nufasvenni ist offline E-Mail an Nufasvenni senden Beiträge von Nufasvenni suchen Nehmen Sie Nufasvenni in Ihre Freundesliste auf
Remluk



Dabei seit: 21.07.2015
Name: Walter
Herkunft: Österreich Steiermark
Alter: 48

ÖAF F8 19:281 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





14.07.2017 15:17 Remluk ist offline E-Mail an Remluk senden Beiträge von Remluk suchen Nehmen Sie Remluk in Ihre Freundesliste auf
stefan76



images/avatars/avatar-7012.jpg

Dabei seit: 09.08.2011
Name: stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 47

RE: ÖAF F8 19:281 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An diesen kann ich mich auch noch erinnern wie er noch in realer Größe unterwegs war. daumen

__________________
Steirerbluat is koa Himbeersoft
14.07.2017 17:21 stefan76 ist offline E-Mail an stefan76 senden Beiträge von stefan76 suchen Nehmen Sie stefan76 in Ihre Freundesliste auf
Remluk



Dabei seit: 21.07.2015
Name: Walter
Herkunft: Österreich Steiermark
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater lenkte diesen LKW. Leider habe ich nur eine Hand voll Fotos davon, aber sehr viele Erinnerungen. Das war auch der Beweggrund diesen LKW als Modell nachzubauen.
14.07.2017 19:07 Remluk ist offline E-Mail an Remluk senden Beiträge von Remluk suchen Nehmen Sie Remluk in Ihre Freundesliste auf
kirsche



images/avatars/avatar-8230.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Name: Gerhard
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nufasvenni
Zitat:
Original von doka-inge
Guten Morgen zusammen.

Diesen FE 360 A habe ich im März 2017 im havelländischen Wansdorf erwischt. Leider bin ich nicht besser an das Fahrzeug herangekommen. ÖAF's sind in unseren Breitengraden schon sehr exotisch. daumen

Gruß aus Brandenburg winke


Könnte ein Ex Asfinag Auto sein oder ? Die Austria Spezialisten wissen sicher mehr


Das Fahrzeug war bei der ASFINAG Alpenstraßen GmbH Betriebszentrale St. Jakob am Arlberg stationiert.

Gruß Gerhard winke

__________________
Geld sparen HENSCHEL fahren !
15.07.2017 08:47 kirsche ist offline E-Mail an kirsche senden Beiträge von kirsche suchen Nehmen Sie kirsche in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Gerhard.

Danke für die Zuordnung des Fahrzeuges. Interessant, interessant. daumen

Grüße aus Brandenburg winke

__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
15.07.2017 20:05 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor "einiger Zeit" ertappt bei einer Zustellung in einen kühlen Biergarten. Was kann zu dieser Jahreszeit wohl schöner sein? zwinker

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ÖAF 2D-50 (1) Stiegl.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bert: 19.07.2017 21:15.

19.07.2017 21:14 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So einen gibt es schön restauriert im Fundus des Histo Clubs der ÖAF Gräf & Stift.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 19.07.2017 22:39.

19.07.2017 22:16 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Der Alte



Dabei seit: 16.10.2007
Name: Hans
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So einen 2D50 von 1952 habe ich auch. Ich würde ihn evtl. verkaufen.
Der Alte
20.07.2017 21:01 Der Alte ist offline E-Mail an Der Alte senden Beiträge von Der Alte suchen Nehmen Sie Der Alte in Ihre Freundesliste auf
FE600A



Dabei seit: 25.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Bad Pyrmont
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Im September 2003 hat die MS Lipperland das Lipperland verlassen...
Transportiert wurde das Dach von einer ÖAF FE460A
Ok der Fahrer wünschte sich gern ne FE560A ...

FE600A hat diese Bilder angehängt:
DSC07326klein.jpg
DSC07383klein.jpg
DSC07304klein.jpg

20.07.2017 22:19 FE600A ist offline E-Mail an FE600A senden Beiträge von FE600A suchen Nehmen Sie FE600A in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FE600A in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (220): « erste ... « vorherige 164 165 166 167 [168] 169 170 171 172 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » ÖAF - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH