Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » ÖAF - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (220): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÖAF - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Caterpillar 977K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal der ÖAF unsrer Gemeinde.

The Caterpillar 977K hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0186.jpg

28.01.2007 16:53
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob der aber hier unter "Oldtimer-Lkws" passt ... ahnung

__________________
A-U-S-T-R-I-A
28.01.2007 18:59 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
The Caterpillar 977K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups

Kann das ein Mod bitte verschieben. ahnung


Danke jo




lol
29.01.2007 12:46
dani



images/avatars/avatar-5567.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÖAF K19 250L , mit Schweizer Kippbrücke.

Gruss Dani

dani hat diese Bilder angehängt:
K19 250L.jpg
K19 250L a.jpg



__________________
bilder unterliegen meinem copyright
15.04.2007 16:14 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Österr. Saurer Werke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die österreichischen Saurer eigentlich nichts mit den Schweizern gemeinsam haben, eröffne ich eine neues Thema mit meinem 7 GFN-K, BJ. 1970.

Tornado hat dieses Bild angehängt:
DSC02582.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A
03.06.2007 11:40 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
edlwolf
unregistriert
RE: Österr. Saurer Werke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tornado
Da die österreichischen Saurer eigentlich nichts mit den Schweizern gemeinsam haben, eröffne ich eine neues Thema mit meinem 7 GFN-K, BJ. 1970.

Warum meist Du das die österreichischen Saurer eigentlich nichts mit den Schweizern zu tun haben???
03.06.2007 12:01
The Caterpillar 977K
unregistriert
RE: Österr. Saurer Werke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ahnung
Zitat:
Original von edlwolf
Zitat:
Original von Tornado
Da die österreichischen Saurer eigentlich nichts mit den Schweizern gemeinsam haben, eröffne ich eine neues Thema mit meinem 7 GFN-K, BJ. 1970.

Warum meist Du das die österreichischen Saurer eigentlich nichts mit den Schweizern zu tun haben???


Wenn ich die frage mal beantworten darf

Die österreichischen Saurer sind eigentlich ÖAF zwinker
03.06.2007 12:05
edlwolf
unregistriert
RE: Österr. Saurer Werke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Caterpillar 977K
jo ahnung
Zitat:
Original von edlwolf
Zitat:
Original von Tornado
Da die österreichischen Saurer eigentlich nichts mit den Schweizern gemeinsam haben, eröffne ich eine neues Thema mit meinem 7 GFN-K, BJ. 1970.

Warum meist Du das die österreichischen Saurer eigentlich nichts mit den Schweizern zu tun haben???


Wenn ich die frage mal beantworten darf

Die österreichischen Saurer sind eigentlich ÖAF zwinker

Ein ÖAF ist sicher kein Saurer großes Grinsen
15.06.2007 13:13
edlwolf
unregistriert
RE: Österr. Saurer Werke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Österreichische Automobilfabrik ÖAF-Gräf & Stift AG, 1971 durch Fusion von Österreichische Automobil Fabriks-AG und Gräf & Stift entstandenes Unternehmen mit Sitz in Wien-Liesing (nach Ausbau 1985-87 und Auflassung der anderen Standorte Döbling und Floridsdorf). Produziert vor allem Lkws, Schwer- und Sonderfahrzeuge (zum Beispiel für Feuerwehren) sowie Bodengruppen für Linienbusse; das Unternehmen erwirtschaftete 1998/99 mit 897 Mitarbeitern einen Umsatz von 2,9 Milliarden Schilling und gehört wie die Steyr Nutzfahrzeuge AG (gemeinsame Vertriebstochter ÖAF & Steyr Nutzfahrzeuge OHG, gegründet 1995) zur MAN-Nutzfahrzeuge-Gruppe in Österreich.

Zitat aus
15.06.2007 13:17
Robert



images/avatars/avatar-2848.jpg

Dabei seit: 09.10.2006
Herkunft: Niederösterreich
Alter: 50

ÖAF - MAN 19.240 Toilettenwagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kanalspülwagen mit umgebautem Gesicht, ÖAF mit getauschter Maske.

Robert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
öaf19.240.jpg



__________________
grüss Gott aus Niederösterreich! Bin auf Bildersuche, Henschel Frontlenker + Haube, alte ÖAF.
12.07.2007 20:59 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (220): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » ÖAF - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH