Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » OCM Oldtimer Club Magirus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OCM Oldtimer Club Magirus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UNIC-SUISSE



images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 15.01.2009
Name: Moritz
Herkunft: Schweiz
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum fehlt eigentlich die Marke UNIC beim OCM ?

__________________
http://www.unic-center.ch
17.10.2012 21:19 UNIC-SUISSE ist offline E-Mail an UNIC-SUISSE senden Homepage von UNIC-SUISSE Beiträge von UNIC-SUISSE suchen Nehmen Sie UNIC-SUISSE in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Muranus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UNIC-SUISSE
Warum fehlt eigentlich die Marke UNIC beim OCM ?


Soviel ich weiss, ist der OCM schon sehr lange auf der Suche nach einem passenden Objekt aus der UNIC-Geschichte für die Sammlung. Da aber die Mittel sehr, sehr begrenzt sind hat sich noch nichts passendes ergeben nein

__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
17.10.2012 21:59 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
UNIC-SUISSE



images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 15.01.2009
Name: Moritz
Herkunft: Schweiz
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich gerne weiterhelfen, habe ich doch in meinem Museum 4 Autos, 1 Lieferwagen und 13 LKW

gruss

moritz

__________________
http://www.unic-center.ch
17.10.2012 22:41 UNIC-SUISSE ist offline E-Mail an UNIC-SUISSE senden Homepage von UNIC-SUISSE Beiträge von UNIC-SUISSE suchen Nehmen Sie UNIC-SUISSE in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muranus
Ja, "jemand" weiss was das für ein Fahrzeug ist zwinker zwinker zwinker

Allerdings stand dieser Magirus Sirius, der wohl die letzte Zeit seines Lebens bei einer Aktenvernichtungs-Firma verbracht hat, sehr ungüstig zum fotografieren. Ich stell mal die Bilder ein, die ich von dem Fzg. gemacht habe



Danke daumen Sehr cooles Auto klatsch

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
18.10.2012 06:00 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Tag der offenen Türe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke , der OCM veranstaltet wieder einen Tag der offenen Tür mit Modellautobörse,jeder der Lust und Zeit hat ,ist ganz Herzlich Willkommen prost
Gruß Holger

Trakker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
TdoT_270413_einfach.jpg

02.04.2013 11:45 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Transeuropa340



Dabei seit: 23.05.2011
Name: Jürgen
Herkunft: Weißenhorn
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht vergessen !!!!!! 27.04.2013 beim OCM Magirusstr. 16, Ulm.

Für Verpflegung ist gesorgt. Eintritt frei.

Gruß Jürgen
08.04.2013 13:43 Transeuropa340 ist offline E-Mail an Transeuropa340 senden Beiträge von Transeuropa340 suchen Nehmen Sie Transeuropa340 in Ihre Freundesliste auf
Deutz Reisen



images/avatars/avatar-5658.jpg

Dabei seit: 08.01.2011
Name: Holger
Herkunft: Bad Bramstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können leider nicht kommen, obwohl es mich sehr interessieren würde. Haben leider erst ab 1.5.13 Urlaub. Sehen wir uns wieder in Neustadt?
09.04.2013 19:10 Deutz Reisen ist offline E-Mail an Deutz Reisen senden Beiträge von Deutz Reisen suchen Nehmen Sie Deutz Reisen in Ihre Freundesliste auf
Transeuropa340



Dabei seit: 23.05.2011
Name: Jürgen
Herkunft: Weißenhorn
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger,

schade das Du nicht nach Ulm kommen kannst. Das Museum

ist einfach sehenswert. Aber man sieht sich ja ganz sicher am

04.05.2013 in Neustadt. Freu mich schon auf beide Termine.

Gruß Jürgen
23.04.2013 11:51 Transeuropa340 ist offline E-Mail an Transeuropa340 senden Beiträge von Transeuropa340 suchen Nehmen Sie Transeuropa340 in Ihre Freundesliste auf
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Transeuropa340
Hallo Holger,

schade das Du nicht nach Ulm kommen kannst. Das Museum

ist einfach sehenswert. Aber man sieht sich ja ganz sicher am

04.05.2013 in Neustadt. Freu mich schon auf beide Termine.

Gruß Jürgen

Hi Jürgen, kommst Du Samstag mit Deinem 340er ? Oder ist Dir das zu weit ?

Gruß Holger

Trakker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3757.jpg

23.04.2013 23:30 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
carry110   Zeige carry110 auf Karte



images/avatars/avatar-9334.jpg

Dabei seit: 24.04.2012
Name: Christof
Herkunft: Nähe Bodensee
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich würde Samstag auch gerne nach Ulm. Da es für mich aber recht weit ist mal eine Frage an die, die schon ein paar mal da waren. Wie groß ist das Museum? Kommen viele Besucher mit sehenswerten LKW, die dann evtl. à la Retro-Classics, repräsentativ auf einem Parkplatz stehen und bescihtigt werden können? Muß das ganze wegen Familie zeitlich eintakten smile .

Danke und Grüße
Christof
24.04.2013 15:48 carry110 ist offline E-Mail an carry110 senden Homepage von carry110 Beiträge von carry110 suchen Nehmen Sie carry110 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » OCM Oldtimer Club Magirus

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH