Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » OCM Oldtimer Club Magirus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OCM Oldtimer Club Magirus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bertschman



Dabei seit: 05.01.2009
Name: tobias
Herkunft: alb
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAHLZEIT!!!!

Na dankeschön!!!! Genau an dem Tag hab ich keine Zeit! Und ich wollte doch diesmal standesgemäß auftauchen...
gruß

Tobias
18.04.2014 10:23 bertschman ist offline E-Mail an bertschman senden Beiträge von bertschman suchen Nehmen Sie bertschman in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Muranus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde vermutlich auch da sein.

Will ja schließlich die Neuheiten noch anständig fotografieren zwinker zwinker

1. Magirus 170 D 11 A ex WF Weishaupt
2. Magirus 310 D 19

Muranus hat diese Bilder angehängt:
 Magirus-170D11-BJ1976-TLF16-exFFW-Weisha
upt-OCM_20140410_001.jpg
 Magirus-310D19-BJxxxx-blau-OCM_20140410_
002.jpg



__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
18.04.2014 18:19 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke , Samstag 26.4.2014 rtfm Termin nicht vergessen, ich hoffe ich treffe auf ein paar Bekannte.
Gruß Holger

Trakker hat dieses Bild angehängt:
IMG_2674.jpg

18.04.2014 22:43 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Transeuropa340



Dabei seit: 23.05.2011
Name: Jürgen
Herkunft: Weißenhorn
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung Achtung Achtung !!!!!!!!

Alle am Samstag nach Ulm ins Museum.

150 Jahre Magirus

Magirus Fahrzeuge aller Bauklassen und dazu eine Menge Aussteller
mit Modellen. Zum Essen und Getränke sind reichlich da.
Dazu freuen wir uns über die Diskussion zwischen Michael und Holger.
Ist jetzt der 500er ein Feldtester Euro 6 oder nicht? hmm zwinker

Alle aus dem Forum sind herzlich eingeladen. Und nicht vergessen,
Holger gibt einen Kaffee aus. klatsch

Also bis Samstag im Museum. Jürgen
21.04.2014 18:23 Transeuropa340 ist offline E-Mail an Transeuropa340 senden Beiträge von Transeuropa340 suchen Nehmen Sie Transeuropa340 in Ihre Freundesliste auf
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holger gibt einen Kaffee aus. klatsch

Also bis Samstag im Museum. Jürgen[/quote]

Ja, und Jürgen schenkt ihn ein prost

Gruß Holger
23.04.2014 08:25 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte



Dabei seit: 12.01.2006
Name: Matthias
Herkunft: Krumbach
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern auch mit 3 Kameraden von Feuerwehr/THW dort und es war einfach klasse!
Großes Kompliment an euch, so schöne Fahrzeuge und die Mischung aus perfekt restaurierten Fahrzeugen und solche mit Patina sieht man selten und die alte Halle passt auch sehr gut dazu.

Leider war der 340er TE nicht da, den hätte ich gerne gesehen.

Noch eine Frage am Rande: Was war zu Magirus-Zeiten in den Hallen?
Einer meiner Begleitung hat mal dort im Werk gearbeitet aber konnte sich nur daran erinnern dass gegenüber der Pumpenprüfstand war.
27.04.2014 16:54 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Muranus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matze
Ich war gestern auch mit 3 Kameraden von Feuerwehr/THW dort und es war einfach klasse!
Großes Kompliment an euch, so schöne Fahrzeuge und die Mischung aus perfekt restaurierten Fahrzeugen und solche mit Patina sieht man selten und die alte Halle passt auch sehr gut dazu.

Leider war der 340er TE nicht da, den hätte ich gerne gesehen.

Noch eine Frage am Rande: Was war zu Magirus-Zeiten in den Hallen?
Einer meiner Begleitung hat mal dort im Werk gearbeitet aber konnte sich nur daran erinnern dass gegenüber der Pumpenprüfstand war.


Wie alle Hallen und Räume hat das heutige Museum auch sehr viel "Vornutzer" gehabt. Zum Ende der Laufbahn war in diesen Hallen der Kundendienst und die Reparatur-Annahme untergebracht. In den flachen Hallen direkt gegenüber war nur in einem kleineren Teil der Pumpenprüfstand (nach hinten, zur Blau hin). Hauptsächlich war dort die Leiter-Fertigung und -Vormontage untergebracht.

__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
27.04.2014 18:00 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte



Dabei seit: 12.01.2006
Name: Matthias
Herkunft: Krumbach
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info daumen
27.04.2014 18:07 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matze
Ich war gestern auch mit 3 Kameraden von Feuerwehr/THW dort und es war einfach klasse!
Großes Kompliment an euch, so schöne Fahrzeuge und die Mischung aus perfekt restaurierten Fahrzeugen und solche mit Patina sieht man selten und die alte Halle passt auch sehr gut dazu.

Leider war der 340er TE nicht da, den hätte ich gerne gesehen.


@Matze, Jürgen war ohne 340er da, er musste ja Eintopf schaufeln, hier ein wenig Impressionen von der Veranstaltung.
Gruß Holger

Trakker hat diese Bilder angehängt:
IMG_3875.jpg
IMG_3871.jpg
IMG_3883.jpg
IMG_3884.jpg
IMG_3885.jpg
IMG_3887.jpg
IMG_3888.jpg

28.04.2014 00:26 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bilder! klatsch

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
28.04.2014 08:21 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » OCM Oldtimer Club Magirus

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH