Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Hydrema » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hydrema
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger-Kris
Moderator


images/avatars/avatar-2409.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Name: Kris
Herkunft: Schweiz
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....

Bagger-Kris hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1060517.jpg
P1060524.jpg
P1060521.jpg
P1060529.jpg
P1060543.jpg
P1060545.jpg
P1060556.jpg
P1060557.jpg

15.06.2016 20:58 Bagger-Kris ist offline E-Mail an Bagger-Kris senden Beiträge von Bagger-Kris suchen Nehmen Sie Bagger-Kris in Ihre Freundesliste auf
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spurt die Katze nicht, faßt man Sie am Genick (Wegfahrsperre hat gesponnen)



Die Hubkräfte des MX 18 sind immer wieder beeindruckend.

__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

13.10.2016 10:00 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
jdeere



images/avatars/avatar-8868.jpg

Dabei seit: 27.05.2016
Name: johan
Herkunft: ostschweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SirDigger
Spurt die Katze nicht, faßt man Sie am Genick (Wegfahrsperre hat gesponnen)



Die Hubkräfte des MX 18 sind immer wieder beeindruckend.

der hebt aber ganz schön.

__________________
jdeere
13.10.2016 17:21 jdeere ist offline E-Mail an jdeere senden Beiträge von jdeere suchen Nehmen Sie jdeere in Ihre Freundesliste auf
Dogde RAM



Dabei seit: 28.03.2016
Name: Kevin
Herkunft: Deutschland
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen Augen Hammerhart was der hebt.
13.10.2016 18:33 Dogde RAM ist offline E-Mail an Dogde RAM senden Beiträge von Dogde RAM suchen Nehmen Sie Dogde RAM in Ihre Freundesliste auf
speedy25



images/avatars/avatar-6550.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Baselland (Schweiz)
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dogde RAM
Augen Augen Hammerhart was der hebt.


du sagst es Gewaltig und das bei der Ausladung das sind gute 5 tonnen!
13.10.2016 21:43 speedy25 ist offline E-Mail an speedy25 senden Beiträge von speedy25 suchen Nehmen Sie speedy25 in Ihre Freundesliste auf
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Bauforum ist auch noch ein gutes Bild...

Cat 318D und das Schild beim Hydrema ist oben

Und der Lader bei uns hat die Schaufel noch voll mit Asphaltschollen cool

__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

13.10.2016 21:59 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da auch einen während dem Transport erwischt...

marbe hat diese Bilder angehängt:
DSC09193.jpg
DSC09194.jpg



__________________
--Gruß, Marco--
15.10.2016 11:42 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
Hannes-Hu



images/avatars/avatar-9103.jpg

Dabei seit: 26.07.2016
Name: Hannes
Herkunft: Franken
Alter: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

mein erster Post mit etwas über Hydrema.

Es kam ja mal die Frage auf, auf die gut sind oder nicht.

Sie sind sehr kompakt, wie man auf diesen "Gassen-Bildern" gesehen hat, haben aber wenn es drauf ankommt eine große Ausladung.
Sie heben auch enorm viel. Bein Kanalbau in engen Gassen ist das gut. Wenn man Verschalungen heben muss oder Minibagger runter.
Auch die Baucontainer oder ähnliches kann man ohne Probleme heben.
Die Standsicherheit ist bei diesen Arbeiten immer gut.
Der Preis ist zwar etwas hoch, aber die Vorteile machen das wieder wett.

Die Anlenkungen sind auch etwas anders als bei anderen Herstellern, was aber die Kompaktheit begünstigt.

Der Einstieg ist etwas seltsam, aber man gewöhnt sich dran Augenzwinkern

Die Kamera nach hinten ist auch was tolles!

Man kann halt auch sehr nah an das Gerät heranarbeiten. Bei Böschungsarbeiten an einer Straße in Kombination mit dem kurzen Heck eine sehr gute Kombi.

Hydrema Mobilbagger mit Rotolit dran = sehr gute Arbeitsmaschine

Eine Baufirma bei uns aus der Stadt hat mehrere Hydrema und ist sehr zufrieden.

Bald (wenn ich bis dahin das Bildereinstellen gelernt habe) gibt es auch Bilder von einem neuen MX 16

__________________
Viele Grüße aus Franken

Hannes


Das Copyright aller von mir gezeigten Bilder liegt bei mir!
28.01.2017 11:41 Hannes-Hu ist offline E-Mail an Hannes-Hu senden Homepage von Hannes-Hu Beiträge von Hannes-Hu suchen Nehmen Sie Hannes-Hu in Ihre Freundesliste auf
Thomas1983



Dabei seit: 25.11.2008
Name: Thomas
Herkunft: Konstanz
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt die Hydrema Bagger sind wirklich super ich besitze auch einen MX 18 mit Rototilt und Oilquick .Ich persönlich möchte ihn nicht mehr hergeben und was die standsicherheit angeht bin ich super zufrieden klar sind auch irgendwann mal die Grenzen erreicht aber das kommt auch etwas auf den Fahrer an und was man für arbeiten ausführt und die Reichweite ist und dieser Klasse einzigartig .
LG Thomas
28.01.2017 12:50 Thomas1983 ist offline E-Mail an Thomas1983 senden Beiträge von Thomas1983 suchen Nehmen Sie Thomas1983 in Ihre Freundesliste auf
Hannes-Hu



images/avatars/avatar-9103.jpg

Dabei seit: 26.07.2016
Name: Hannes
Herkunft: Franken
Alter: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, er ist nun endlich da, der NEUE.
Er ergänzt den Gerhäuser-Hydrema-Fuhrpark.
Die Rilo-Aufkleber wurden inzwischen durch Gerhäuser-Aufkleber ersetzt.














(Liebe Mods und Admins, das ist mein erster Bilderpost, ich hoffe es passt so...)

__________________
Viele Grüße aus Franken

Hannes


Das Copyright aller von mir gezeigten Bilder liegt bei mir!
07.02.2017 17:45 Hannes-Hu ist offline E-Mail an Hannes-Hu senden Homepage von Hannes-Hu Beiträge von Hannes-Hu suchen Nehmen Sie Hannes-Hu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Hydrema

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH