Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F2000 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (310): « erste ... « vorherige 232 233 234 235 [236] 237 238 239 240 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F2000 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kristian



Dabei seit: 05.01.2015
Name: Kristian
Herkunft: Croatia
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider habe ich keine Bilder vor der Restaurierung, es gab einen Zusatz, wurde aber gelöscht, als der LKW verkauft wurde, wir wollten ihn kaufen, aber ich denke, er fragt zu teuren Preis für diesen LKW, aber nächste Woche, wenn alles in Ordnung ist, werden wir geh für MAN 19.464 Gold Lion Nummer 37/50, Bilder werden bald kommen, wenn wir ihn nach Kroatien bringen Augenzwinkern
29.09.2018 23:31 Kristian ist offline E-Mail an Kristian senden Beiträge von Kristian suchen Nehmen Sie Kristian in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.403

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCN7045.jpg

10.10.2018 20:41 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

……...ein Ex - Südtrans auf Kreta gesichtet! Augen

index hat dieses Bild angehängt:
K800_Kreta 2018 618.jpg

18.10.2018 21:41 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

als Kontrast zu dem vom Leben gezeichneten Sattelzug auf Kreta hier von mir ein gepflegter Containersattelzug, den ich im Juli 2016 beim Truck Grand Prix am Nürburgring totografiert habe.

Ob die Typenbezeichnung 19364 echt ist? Oder hat da jemand undertatement zeigen wollen ahnung

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN 19364FLS CoSa blaugraumet .jpg

20.10.2018 22:23 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ein super Bild von Rudi

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-P1000056.jpg

26.10.2018 22:07 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kristian
aber nächste Woche, wenn alles in Ordnung ist, werden wir geh für MAN 19.464 Gold Lion Nummer 37/50, Bilder werden bald kommen, wenn wir ihn nach Kroatien bringen Augenzwinkern


Von wem kommt denn Nr. 37/50 oder weiß man, wer der Erstbesitzer war?

(Mit einer Fahrgestellnummer könnte ich selbst nachsehen.)

__________________
A-U-S-T-R-I-A
29.10.2018 14:19 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Golden Lion Bilder wären schon toll, gibt's da schon was neues von dem Projekt? Täusch ich mich eigentlich oder waren die Golden Lion mehr so eine Österreich-Variante? Zumindest fällt mir jetzt spontan nicht ein, dass ich schon einmal einen mit zB deutschen Kennzeichen gesehen hätte, einzig ein Grieche kommt mir grad in den Sinn, aber ich schätze mal dass der dort auch schon zumindest beim Zweit- oder sogar noch-mehr-Besitzer ist/war

Der 364er weiter oben schaut aber auch absolut top aus daumen daumen

Ich hab hier zwei Bilder eines nicht mehr ganz so taufrischen 19.403, welcher laut dem (zumindest hierzulande) allseits bekannten, in Österreich vorgesehenen, an der rechten Fahrzeugseite angebrachten schwarzen Schildchen mal bei Johann Rödl aus 3451 Michelhausen gelaufen sein müsste. Der steht jetzt schon seit ein paar Monaten wie unschwer zu erkennen bei einem Landwirt. Wäre interessant was mit dem weiter geschehen wird, zumindest rein äußerlich schaut er ja zumindest noch nicht komplett erledigt aus. Wie gesagt interessant find ich ja in Bezug auf die Zukunft des Fahrzeuges die Tatsache, dass er schon eine Weile da steht und anscheinend noch nicht weit in Richtung Osten oder noch viel weiter in Richtung Süden verkauft wurde, denn in unseren Breitengraden wird er mit Euro2 leider kaum eine Zukunft haben...

stef001 hat diese Bilder angehängt:
DSC_9621-800x450.jpg
DSC_9622-800x450.jpg



__________________
It's a MAN's world !!! prost
31.10.2018 09:28 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Sommer auf Kreta entdeckt zwinker

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20180906_135819.jpg

05.11.2018 20:16 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

dieser silberne Kippsattelzug stand etwas eng geparkt beim Truck Grand Prix am Nürburgring im Juli 2016, er hatte offensichtlich beim Go and Stop-Wettbewerb mitgemacht.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN 19463FLS KiSa silber .jpg

06.11.2018 21:26 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN F2000

Stand im Juli 2016 bei einen Exporthändler in Hamburg

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_MAN F2000 Autotransporter 1.jpg



__________________
Alles wird gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cooper: 07.11.2018 19:39.

07.11.2018 19:38 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (310): « erste ... « vorherige 232 233 234 235 [236] 237 238 239 240 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F2000 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH