Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F2000 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (310): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F2000 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Rundhauber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hallole

MAN F2000 Evolution vom Cannstatter Wasen anlässlich dem Stuttgarter Frühlingsfest.

Dr. Rundhauber hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN_F2000_Evo_6x4.jpg

04.04.2007 10:08
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte



images/avatars/avatar-5460.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Name: Guido
Herkunft: NRW

26.403 Kombikipper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den hab ich ja noch nie gezeigt... immer wieder gerne zwinker
Gruß
Guido
...
www.people.freenet.de/lastabilda

DirtyHarry hat dieses Bild angehängt:
26403_Althues.jpg

07.04.2007 08:25 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Man F 2000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer geht noch!!! zwinker

Die Fa. Pauly in Fulda unterwegs...


Gruß Stefan

Usergeloscht13012016 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
imm031_32-18.jpg
imm032_33-18.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloscht13012016: 08.04.2007 22:09.

08.04.2007 22:07
Atlas   Zeige Atlas auf Karte



Dabei seit: 18.06.2005
Name: XXX
Herkunft: XXX
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. Rundhauber
großes Grinsen Hallole

MAN F2000 Evolution vom Cannstatter Wasen anlässlich dem Stuttgarter Frühlingsfest.

Ich würde sagen das ist ein F90 nur mit Kühlergrill und Stoßstange vom F2000. Denn nach der Typen Bezeichnung ist das ein 26.422 und an dem Kotflügel sieht man es auch.
09.04.2007 16:31 Atlas ist offline E-Mail an Atlas senden Beiträge von Atlas suchen Nehmen Sie Atlas in Ihre Freundesliste auf
Dr. Rundhauber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hallole

@Atlas: daumen , du hast dir das Prädikat Adlerauge echt verdient. Für mich war der mit Stossstange und Grill eindeutig F2k Evo... Aber man lernt nie aus!

Nur warum baut jemand den halben LKW um, nur um nachher neu auszusehen??? hmm ahnung wall

So, jetzt aber noch ein echter MAN F2000 (kein Evo) aber dafür ein 26.403 mit Nachlaufachse und mit zwei Anhängseln: U1700 (ich weiß, gehört hier nicht her zwinker ) und nem VW/MAN-Gemeinschaftsprodukt (genaue Typenbezeichnung ahnung dafür ist der im MAN-Thread nicht völlig falsch lach )

P.S.: Übrigens erste Bilder mit neuer Cam, also ab jetzt hoffentlich nie wieder Wackler etc. freu

Dr. Rundhauber hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MAN_F2000_26.403_Schüssler_1.jpg
MAN_F2000_26.403_Schüssler_2.jpg
MAN_F2000_26.403_Schüssler_3.jpg
MAN_F2000_26.403_Schüssler_4.jpg

10.04.2007 12:50
MAN TGA 26.430   Zeige MAN TGA 26.430 auf Karte



images/avatars/avatar-3118.jpg

Dabei seit: 13.03.2007
Name: Christoph
Herkunft: Bad Emstal
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atlas
Zitat:
Original von Dr. Rundhauber
großes Grinsen Hallole

MAN F2000 Evolution vom Cannstatter Wasen anlässlich dem Stuttgarter Frühlingsfest.

Ich würde sagen das ist ein F90 nur mit Kühlergrill und Stoßstange vom F2000. Denn nach der Typen Bezeichnung ist das ein 26.422 und an dem Kotflügel sieht man es auch.


Hallo,
ich würd schon sagen, dass es ein F2000 ist. Denn schaut euch mal den Auspuffpott an, der vom F90 war nämlich rund mit dem Ausgang hinten und der is so mehreckig mit dem Ausgang vor Kopf wie halt beim F2000, dass wär ja auch schwachsinn als Unternehmer soviel an seinem LKW auf neu zu trimmen, aber ich will nichts falsches behaupten.
Unten ein Bild von Lasterhaftes wo man den runden Pott beim F90 gut sieht.
Gruß Christoph

MAN TGA 26.430 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
man-19_362.jpg



__________________
Gruß Christoph

Ist die Strasse nass, Fuss vom Gas! Ist die Strasse trocken, stell drauf den Socken!!! Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAN TGA 26.430: 10.04.2007 13:46.

10.04.2007 13:44 MAN TGA 26.430 ist offline E-Mail an MAN TGA 26.430 senden Beiträge von MAN TGA 26.430 suchen Nehmen Sie MAN TGA 26.430 in Ihre Freundesliste auf
der-Hesse



images/avatars/avatar-2823.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Name: Marcus
Herkunft: Oberrodenbach
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

ich denke, das es sich um einen F90 handelt.
Die Typenbezeichnung ..422 sowie die Kotflügelform am Fahrerhaus und die Anzahl der Trittstufen deuten eindeutig auf einen F90 hin!!
Die Frontklappe mit dem EVO-Grill ist schnell getauscht, die Stoßstange lässt sich ebenfalls tauschen - so etwas hat man schon öfters gesehen. Das einzige was mich auch ein wenig stutzig macht ist der Auspufftopf, den dieser stammt in diesm Fall tatsächlich auch von der F2000-Serie. Er wurde anscheinend auch getauscht, habe ich bislang allerdings auch noch nicht gesehen.

Warum die Teile getauscht wurden, kann mehrere Gründe haben:
zum einen wollte der Unternehmer vortäuschen, ein jüngeres Fahrzeug zu haben, als er tatsälich hat. Pfeifen Oder das Fahrzueg hatte einen Frontschaden, und auf die schnelle gab es nur noch Erstatzteile in F2000-Aufmachung (so etwas kennt man ja auch von Daimler, hier sind die guten alten NG Kotflügel auch nur noch schwer erhältlich, so das man einige NG's mit SK-Kotflügeln herumfahren sieht).

Evtl. gibts noch andere Fotos von dem Fahrzeug, evtl. mehr von der Seite??

Weiß einer mehr??????? ahnung ahnung

__________________
Viele Grüße aus Hessen
Marcus

ACHTUNG:
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir!

member of:
www.schwerlast-rhein-main.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der-Hesse: 10.04.2007 18:14.

10.04.2007 18:12 der-Hesse ist offline E-Mail an der-Hesse senden Beiträge von der-Hesse suchen Nehmen Sie der-Hesse in Ihre Freundesliste auf
Dr. Rundhauber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hallole

Ich hätte ja nie gedacht das so ein kleiner Schausteller soviel Aufsehen erregen kann Augen

Aber es freut mich das ich da wohl was Besonderes gefunden hab.
Werde mal versuchen heute Mittag noch ein paar Bilder aus anderen Perspektiven zu bekommen, vielleicht finde ich ihn ja nochmal.
Und mit ein bisschen Glück gibts ja sogar nen Fahrer der mehr weiß hmm

Also dann, auf zum Frühlingsfest! prost
11.04.2007 10:30
Dr. Rundhauber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hallole Zusammen, neues von der Mischlings-Front!

Also war gestern nochmal auf dem Wasen und hab nochal ein paar Bilder gemacht. Ich weiß aber nicht ob die so was bringen, bin leider "verscheucht" worden bovor ich Deitail-Bildchen machen konnte. schimpf

Also hier nochmal der verwirrt Kandidat in ner anderen Perspektive, und danach noch sein Kumpel aus dem gleichen Stall, allerdings ne Nummer kleiner und diesmal wohl auch ein reinrassiger F2000 Evo.

Übrigens schminkt der Betreiber gerne um, wie man HIER auchnoch sehen kann

Dr. Rundhauber hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MAN_F2000_Evo_26.422_6x4_1.jpg
MAN_F2000_Evo_26.422_6x4_2.jpg
MAN_F2000_Evo_19.403_4x2.jpg

12.04.2007 14:17
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
MAN 19.414 Gliederzug der Spedition Hardt aus dem hessischen Wetzlar

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1000-25-seitz.jpg

15.04.2007 11:47
Seiten (310): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F2000 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH