Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Oldtimer-Seilbagger aus meiner Umgebung. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimer-Seilbagger aus meiner Umgebung.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matze   Zeige Matze auf Karte



Dabei seit: 12.01.2006
Name: Matthias
Herkunft: Krumbach
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit das von Anton geschriebene hier nicht verloren geht:

Zitat:
[U]WESERHÜTTE W 12 Hallo Börni, habe mir soeben die Seiten mit den wunderschönen Seilbagger Oldies angesehen. Mich würde einmal interessieren, welche es noch gibt bzw. welche noch in Betrieb sind. Seit 10 Jahren (18.04.2007 - letzter Beitrag) tut sich hier nichts mehr. SCHADE, SCHADE, SCHADE!!!!!! Hat keiner mehr Interesse an diesen alten, wunderschönen Geräten??? Damit die Beiträge und Bilder in diesem Forum nicht irgendwann verschwinden, möchte ich Bilder von meinen beiden Weserhütte W 12, die noch immer in der Schiffsentladung im Einsatz sind, zeigen. Würde mich auf Reaktionen von euch freuen, dass wieder Leben in die Bude kommt. Es grüßt euch Anton aus Geisenheim und seine beiden Seilbagger WESERHÜTTE W 12


Die Bilder habe ich in Antons Thread Weserhütte W12 verschoben, sonst gehen die hier auch nur unter und das wäre sehr schade.
04.06.2017 21:45 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Oldtimer-Seilbagger aus meiner Umgebung.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH