Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Oldtimer-Seilbagger aus meiner Umgebung. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimer-Seilbagger aus meiner Umgebung.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Börni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, die Bilder sind von der Qualität her ansprechend.

Börni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P3300143.jpg

Börni hat diese Bilder angehängt:
P3290128.jpg
P3290129.jpg
P3300138.jpg
P3300140.jpg
P3300142.jpg

12.04.2005 18:05 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
Moppet   Zeige Moppet auf Karte



images/avatars/avatar-1123.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Name: David
Herkunft: Bottrop
Alter: 35

Klasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind echt super!
In meiner Gegend gibt es leider keine alten Seilbagger(habe zumindest noch keinen gesehen) find ich schade, ich würde so ein schönes Ding gern mal aus der nähe betrachten.

__________________
Decals - nicht nur für Hubschrauber http://www.df-helostuff.de
12.04.2005 18:06 Moppet ist offline E-Mail an Moppet senden Beiträge von Moppet suchen Nehmen Sie Moppet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moppet in Ihre Kontaktliste ein
Michi   Zeige Michi auf Karte



images/avatars/avatar-6575.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho
Alter: 34

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Börni

Der O&K ist meiner meinung nach ein R7 cool Augenzwinkern

Gruss Michi

__________________
Alle Bilder Copyright großes Grinsen
12.04.2005 19:47 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
M152   Zeige M152 auf Karte



images/avatars/avatar-5260.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Börni,

dieser Bavaria MC20 steht ebenfalls bei dir vor der "Haustür".
Er ist zwar erst 27 Jahre alt, dürfte aber trotzdem schon eine Rarität sein.

Gruß
Rainer

M152 hat diese Bilder angehängt:
MC20_01.jpg
MC20_02.jpg
MC20_03.jpg



__________________
Bitte beachten sie das Copyright an meinen Bildern.
Kommerzielle Weiterverwendung gerne aber nur nach Rückfrage.
22.04.2005 07:14 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Börni
Menck M60 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dieser M 60 steht auch bei mir. Bald kommen noch mehr Bilder von weiteren Seilbaggern.

*lg* Börni daumen

Börni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
M 60.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Börni: 22.05.2005 22:11.

14.05.2005 20:40 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Börni
Menck M90 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab mal wieder mein Fahrrad geschnappt und ein paar alte Seilbagger gefunden.

Die Bagger sind mit jeweils einem Bild in den jeweiligen Sammlungen zu finden.


Den Anfang hier macht ein Menck M90, der wieder schöm hergerichtet wurde.

Börni hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P5190218.jpg
P5190240.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Börni: 22.05.2005 21:45.

22.05.2005 21:24 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Börni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Bagger sind weitere Gittermastsegmente sowie Zweichalengreifer, Abrissbirne und Schleppschaufel nach wie vor vorhanden.

Börni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P5190219.jpg

22.05.2005 21:26 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Börni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bagger hat allerdings Probleme mit seinem Fahrwerk, er soll bald ein neues bekommen.

Börni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P5190220.jpg

22.05.2005 21:27 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Börni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das letzte Bild dieser schönen Maschine.

Börni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P5190222.jpg

22.05.2005 21:29 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Börni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist noch das Typenschild des Baggers.

Börni hat dieses Bild angehängt:
P5190238.jpg

22.05.2005 21:30 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Oldtimer-Seilbagger aus meiner Umgebung.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH