Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Mack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poclainine
unregistriert
Wunderschöner alter MACK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch Superschöner alter Mack, letzten Donnerstag in Figueres(ES) abgelichtet...

Poclainine hat diese Bilder angehängt:
m1.jpg
m2.jpg
m3.jpg

07.01.2006 19:11
Mathys Landtechnik
unregistriert
RE: Wunderschöner alter MACK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes geschoss, du weisst nicht etwa was über die motorisierung oder so? hmm
07.01.2006 20:15
FH450   Zeige FH450 auf Karte



images/avatars/avatar-3826.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Name: Christian
Herkunft: München
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen
Ein sehr feines Teil klatsch klatsch

Die Motorisierung wäre interessant, weißt Du da was näheres ??

__________________
Bitte beachten Sie das Urheberrecht, der von mir eingestellten Bilder !!!

Gehe mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit !!!
07.01.2006 21:13 FH450 ist offline E-Mail an FH450 senden Beiträge von FH450 suchen Nehmen Sie FH450 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FH450 in Ihre Kontaktliste ein
Poclainine
unregistriert
Motorisierung?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Motorisierung? Ich weiß nix, aber vielleicht kucke ich am Montag, dann bin ich wieder dort.... . Ich hätte nicht gedacht, daß der sooo interessant ist, mein "Fahrer" hat den entdeckt und auf Fotos bestanden...
Eure Julija
07.01.2006 22:07
Mathys Landtechnik
unregistriert
RE: Motorisierung?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich interessiert noch viel wo andere nur den kopf schüteln. gröhl gröhl
ich zeige die bilder mal meinem koleg der ist lkw chirurg. zwinker vieleicht kann der weiter helfen. hmm
08.01.2006 18:51
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Mack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier soll Platz sein für "normale" Macks, oder solche, die sonst nirgends hinpassen...

ManniN. hat diese Bilder angehängt:
MACK Iran Bild005 (2) (2).jpg
MACK Iran Bild006 (2) (2).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
19.10.2006 16:16 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Normale" Macks liefen einst auch in Österreich ...

Tornado hat dieses Bild angehängt:
stag_mack-plsz.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A
19.10.2006 16:40 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
gradall1000
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tornado
"Normale" Macks liefen einst auch in Österreich ...


Hallo Tornado,

ich bin fast sicher, dass der davor auch in der Schweiz lief, und zwar bei SCHAFFNER, Thalwil. Wenn ich mich richtig erinnere, müsste das ein F785ST sein.

http://forum.bauforum24.biz/forum/index....pic=3525&st=10#

Gruss, Beat
22.11.2006 22:15
The Caterpillar 977K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gradall1000
Zitat:
Original von Tornado
"Normale" Macks liefen einst auch in Österreich ...


Hallo Tornado,

ich bin fast sicher, dass der davor auch in der Schweiz lief, und zwar bei SCHAFFNER, Thalwil. Wenn ich mich richtig erinnere, müsste das ein F785ST sein.

http://forum.bauforum24.biz/forum/index....pic=3525&st=10#

Gruss, Beat


Bei dem Bild vom Bauforum 24 sieht der Auspuff aber ganz anders aus. rtfm Pfeifen
23.11.2006 14:41
gradall1000
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

du meinst zwar die Luftansaugung, aber einverstanden, ich ziehe meine Unterstellung zurück.

Gruss, Beat
23.11.2006 20:15
Seiten (208): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Mack

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH