Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Mack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (160): « erste ... « vorherige 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cooper

Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Mack aus Memphis/Tennessee.
In leicht verbeulten Zustand
Kann jemand den genauen Typ benennen?
Vielen Dank.
Gruss der Jan

Cooper hat diese Bilder angehängt:
K800_Mack Sbox Storage 2.jpg
K800_Mack Sbox Storage 1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cooper: 26.05.2013 12:17.

26.05.2013 12:16 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog

images/avatars/avatar-6402.jpg

Name: Bruno
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jan,

das ist ein Mack Vision CX Model.

Gruss Bruno winke
26.05.2013 12:52 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Cooper

Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel

Hallo Bruno
Vielen Dank prost
Gruss der Jan

26.05.2013 17:49 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Petrus A.G.

Name: Pieter
Herkunft: Niederlande

Guten Abend,

Die beide Mack Trucks sind nicht im Groningen doch bein Groenoordhallen in Leiden fotografiert. Das war, meine Ich, auf das erste Truckstar Festival.

Mit freundlichen Grüssen, Petrus A.G.

26.05.2013 18:42 Petrus A.G. ist offline E-Mail an Petrus A.G. senden Beiträge von Petrus A.G. suchen Nehmen Sie Petrus A.G. in Ihre Freundesliste auf
K 10

images/avatars/avatar-7297.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH

Zitat:
Original von Petrus A.G.
Guten Abend,

Die beide Mack Trucks sind nicht im Groningen doch bein Groenoordhallen in Leiden fotografiert. Das war, meine Ich, auf das erste Truckstar Festival.

Mit freundlichen Grüssen, Petrus A.G.

Hallo Pieter,

ja genau Du hast recht das war in Leiden. daumen Ist halt schon mehr 30 Jahre her und man wird nicht jünger. Besten Dank Pieter, muss jetzt noch einige Bilder umschreiben.

Grüsse

Thomas winke
26.05.2013 20:30 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Hallo Zusammen,

Mack MR 600 von United-OHS aus Rainham, dieser MR Modelle fuhren zwischen Dover Port und Rainham als Terminal Truck, das selbe Fahrzeug ist auch auf der Seite 37 zu staunen. (Lynch+Viktor)

Es gab aber auch Longhaul Cab Version von MR 600,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
gb mack u.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
28.05.2013 18:27 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog

Hallo Viktor,

ich habe eine Frage zu den Longhaul Cab Version von Mack MR 600.
Was waren das für Kabinen. Waren das Kabinen von Mack, oder wurden die in England umgebaut? Hast Du eventuell ein Bild, oder einen Link?

Es grüsst Bruno winke
30.05.2013 21:04 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Hallo Bruno,

MR mit Koje Fotos gibt es einige, auf eine holländische Blog Seite, sobald ich sie wieder entdeckt habe, bekommst du Bescheid.

Gruß
Viktor

03.06.2013 11:58 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Hallo Zusammen,

Ein weitere Brite...diesmal ein Mack FM 786 S, (Hamey+Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
gb55+.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mack F 700: 08.06.2013 21:24.

08.06.2013 21:24 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog

Hallo Viktor,

Ich hoffe Du findest die Seite, denn ich bin recht gespannt auf die Bilder. In den USA sind soviel ich weiss keine Mack MC und MR mit Schlafkabinen produziert worden. Die einzigen die eine grosse Kabine haben, wurden bei den Feuerwehr-Fahrzeughersteller gebaut. Die haben die Mack MC und MR Kabinen verlängert.
Der Mack von der Seite 56 unten ist auch so ein Fahrzeug, hier noch ein link von einem Feuerwehrfahrzeug.
http://farm9.staticflickr.com/8333/81497...a136715b6_z.jpg

Einen 1997 Mack MR 688S mit einer Sleeper Box habe ich noch gefunden. Die Sleeper Box ist aber nicht Original.
http://www.flickr.com/photos/low_stone/2...in/photostream/

Ich habe noch was zu Deinem Mack gefunden. Es ist ein Mack MC 600 6x4, es wurden auch Mack MC 686RT 4x2 verkauft in GB. Was auch noch interessant ist, dass die GB und Down-under Modelle die Blinker oben haben, also gerade umgekehrt zu den USA Modellen.

Gruss Bruno winke
08.06.2013 22:13 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Seiten (160): « erste ... « vorherige 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Mack

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH