Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Mack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (213): « erste ... « vorherige 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K 10

images/avatars/avatar-7297.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ein Mack R600 Kipper ( Dank an Bruno) der Firma Gugger aus Ins. Das Bild stammt aus dem Jahre 1981 und wurde in der Umgebung von Kerzers aufgenommen. Leider ein Bild aus dem Auto heraus, daher nicht die gewohnte Qualität. traurig
Die Firma Gugger gibt es immer noch mit Standorten in Murten und Ins.
Vieleicht besitzt noch jemand von Euch ein besseres Bild in Farbe?

Gruss Thomas winke

K 10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mack R 600 Gugger Kerzers 1980.jpg

03.11.2013 19:24 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

R aus Spanien, solche Versionen gab es in den 70ern bei mehreren Speditionen (Olloqueigui, San Jose, Tradisa, Gerposa etc..) in Spanien, Mack war überhaupt sehr beliebt, (Foto Roy Archiv Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img064.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
05.11.2013 12:35 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
F786ST Interstater

images/avatars/avatar-3878.jpg

Name: Volker
Herkunft: Ilsede

Last Ride Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

Der hier ist für den Volker, (Archiv Viktor)

Gruß
Viktor

Hallo Viktor!
Danke für das klasse Bild- das Auto hat sich doch immer wieder etwas verändert über die Jahre. Jetzt muss ich nur noch Bilder finden, auf denen er rot oder blau war...(die Farben kommen unter dem schwarz wieder zum Vorschein)

Die Bilder zeigen ihn auf seiner letzten Reise in seiner ursprünglichen Form, wobei die Kabine und die Anbauteile erhalten bleiben und irgendwann an den "Franzosen" kommen. Z.Z. habe ich ja gerade andere Projekte (siehe Kinderkarre) aber immerhin haben wir es dieses Jahr mal geschafft, das waidwunde Ungetüm zu mir nach Hause zu bringen- kleine Schleppaktion "with a little help from my friends" und "Berthold", dem altgedienten 1928 Schleppwagen:

F786ST Interstater hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20130914_161809klein.jpg
20130914_172013klein.jpg

F786ST Interstater hat diese Bilder angehängt:
20130914_161308klein.jpg
20130914_161625klein.jpg

06.11.2013 14:49 F786ST Interstater ist offline E-Mail an F786ST Interstater senden Beiträge von F786ST Interstater suchen Nehmen Sie F786ST Interstater in Ihre Freundesliste auf
Gerlof

images/avatars/avatar-7666.jpg

Name: Gerlof
Herkunft: Niederlande

Hallo Volker,
Viel glück mit den Restaurierung. Bei mein Mack F786ST hat es 5 Jahre gedauert, aber ich bin auch stolz mit dem Resultat. Ich glaube dein Mack wird auch sehr schön werden!
Gerlof
07.11.2013 22:07 Gerlof ist offline E-Mail an Gerlof senden Beiträge von Gerlof suchen Nehmen Sie Gerlof in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog

images/avatars/avatar-6402.jpg

Name: Bruno
Herkunft: Schweiz

1973 Mack Parade in Dallas, Texas freu

Diese Mack F und R Modelle wurden nach der Aufnahme auf den South West District verteilt, wo sie bei den Mack Händler Probe gefahren und begutachtet werden konnten.

Dieses Bild stammt von einer Mack Zeitschrift aus dem Jahre 1973.

Gruss Bruno winke

Mack Bulldog hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1973 Mack F & R Models.jpg

10.11.2013 10:10 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
volker1

Herkunft: Schleswig-Holstein

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
20.jpg

12.11.2013 20:20 volker1 ist online E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Eine Wahre Prinzessin, Bitte nicht falsch verstehen, der Mack von Volker ist halt das richitge Männer Spielzeug...

Einfach Herrlich prost klatsch freu freu freu

Anbei ein weitere A Mack F 700 in Dover, (Archiv Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
a82.jpg

12.11.2013 20:43 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
F786ST Interstater

images/avatars/avatar-3878.jpg

Herkunft: Ilsede

Alter Bekannter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor
Wieder mal sehr schönes Bild von einem der von Mühlmann importierten Macks. Einzelteile von ihm existieren sogar noch (hätte ich vor ein paar Jahren mal kaufen können, waren mir aber zu teuer). Hast Du noch ein paar mehr von österreichischen Macks (gut zu erkennen an den Doppelscheinwerfern)?

Muss mal den Typenschein von meinem rauskramen, da ist auch noch ein Foto drin. Und vor dem Wintereinbruch muss ich mit den Herren Z. und H. noch mal eine kleine Umparkaktion starten. Er gibt ja zusammen mit dem Auflieger ein schönes Bild ab aber draußen stehen geht gar nicht tock

F786ST Interstater hat dieses Bild angehängt:
DSC_0228klein.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F786ST Interstater: 12.11.2013 21:52.

12.11.2013 21:51 F786ST Interstater ist offline E-Mail an F786ST Interstater senden Beiträge von F786ST Interstater suchen Nehmen Sie F786ST Interstater in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Hallo Volker,

Für momentan war es der letzte A Mack, aber ich bekomme dieses Jahr noch ein Riesen Paket an Fotos aus GB, überwiegend Anfang der 80er, vielleicht ist was dabei.

PS: Habe zwei unscharfe Fotos von König Mack in Dover, gepostet hab ich aber schon mal andere Foto von König, werde die zwei demnächst auch scannen.

Gruß
Viktor

12.11.2013 22:04 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Gerlof

images/avatars/avatar-7666.jpg

Name: Gerlof
Herkunft: Niederlande

Hallo Viktor,
Super Bild von den Östereichisches F model. Wie war den relation zwischen Mühlmann und Eisner? Hat jemand Broschuren vond Mühlmann oder Eisner? Ich frage es weil ich am Moment ein Buch schreibe über die Geschichte von Mack in Europa. Ein sehr grosses Projekt was noch einige Jahren dauert.
Hier noch ein altes Bild von meinem F model.
Grusse,
Gerlof

Gerlof hat dieses Bild angehängt:
181915707_6_3kon.jpg

13.11.2013 01:12 Gerlof ist offline E-Mail an Gerlof senden Beiträge von Gerlof suchen Nehmen Sie Gerlof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (213): « erste ... « vorherige 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Mack

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH