Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Mack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (209): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
volvof89
unregistriert
Mack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus

Christian das sind ja hammer Fotos.

Das erste Bild ist ein FM 786 ST sehr selten, Spedition Ersan aus Ankara, der ist bestimmt voll mit Schokolade. Unterwegs zwischen Antwerpen und Djidda/Saudi Arabien.

Und der zweite Mack F 700 mit Plane ist für die Firma Erciyes aus Istanbul unterwegs. klatsch klatsch klatsch

Super Bilder prost
03.03.2010 20:00
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich wenn sie Dir gefallen und vielen Dank für die detailierten Infos. Habe damals einige türkische Sattelzüge fotografiert, vor allem mit Volvo F88/F89 bzw. M.A.N Zugmaschinen aus türkischer Lizenzfertigung. Werde sie bestimmt in nächster Zeit hier im Forum veröffentlichen
Bis zum nächsten Mal.
Grüße
Christian

__________________
vehiclejack
03.03.2010 20:15 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
volvof89
unregistriert
Mack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind bestimmt tolle Bilder.
Ich war mit Onkel aber auch allein mit Mack im Orient unterwegs. Da her die Leidenschaft für Mack F 700.

Mfg.
03.03.2010 20:23
volvof89
unregistriert
Mack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,
Ich habs gefunden, hier Mack FM 786 S ex Ersan.

volvof89 hat dieses Bild angehängt:
m4.jpg

03.03.2010 20:34
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hatte zum Zeitpunkt der Aufnahme aber auch schon einen neuen Anstrich bekommen. War das jetzt der Mack mit dem Du im Orient unterwegs warst oder fuhrst du nur F700?

__________________
vehiclejack
03.03.2010 20:54 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
volvof89
unregistriert
Mack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist neu besser gesagt drei Monate alt, hat mit uns nichts zu tun.
Wir fuhren mit F 700( Fotos wird es dem nächst geben) .
Hier, das selbe Mack FM Bild von Neil Jarrold ( Eurowheels) was meinst du?
Mfg

volvof89 hat dieses Bild angehängt:
tr107.jpg

03.03.2010 21:18
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte sein, aber ich habe zwei Details entdeckt die nicht übereinstimmen. Zum einen ist das Nummernschild bei meinem Foto etwas niedriger an der Frontstossstange angebracht und zum zweiten, und ich glaube dass ist der größere Unterschied, hat mein Ersan-Mack die Blinker als runde Leuchten neben den Scheinwerfern in den Ausbuchtungen während der andere Mack die Blinkleuchten an der Seite montiert hat.
Trotzdem interessantes und schönes Bild. Danke.
Grüße
Christian

__________________
vehiclejack
04.03.2010 18:51 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
volvof89
unregistriert
Mack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt. Es ist nicht das selber Mack.
Wollte eigentlich meinen das viele FM Macks bei Ersan gibt.
Mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von volvof89: 04.03.2010 19:40.

04.03.2010 19:39
volvof89
unregistriert
Mack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuchtiger Mack DM 600 in der Türkei.

volvof89 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
mack dm.jpg

06.03.2010 20:26
mammut74   Zeige mammut74 auf Karte



images/avatars/avatar-5207.jpg

Dabei seit: 05.07.2009
Name: ..
Herkunft: Oberbayern
Alter: 29

RE: Mack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von volvof89
Wuchtiger Mack DM 600 in der Türkei.


klatsch Wie immer ein tolles Bild von dir daumen klatsch

__________________
Bayern und Pfalz - Gott erhalt`s prost

Mercedes-Benz
06.03.2010 20:31 mammut74 ist offline E-Mail an mammut74 senden Beiträge von mammut74 suchen Nehmen Sie mammut74 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (209): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Mack

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH