Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Mack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (209): « erste ... « vorherige 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bruno,

Entweder hier,

http://mackmuppet.skyrock.com/

oder hier, ist der gemeint MR mit Koje aus GB zusehen, fotografiert in Antwerpen in den 80ern,

http://bulldogtruck.skyrock.com/

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
08.06.2013 22:27 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

ich habe die beiden Threads durchgesehen, aber leider kein Bild gefunden. Aber Wiljan Derks alias mack muppet schreibt auf seiner Seite, dass ein Mack MC umgebaut wurde, und mit einer Sleeper Box versehen wurde

Zitat:
Original von Titano66
Hallo zusammen
Ich hab hier auch noch ein englischer Mack .Dürfte nicht allzu alltäglich sein,sogar mit grosse Kabine.
Zum Typ kann vielleicht Bruno etwas sagen.
Bild N.Pike
Grüsse aus dem Schnee
Adrian


Hallo Adrian,

ich muss mich korrigieren, in der Zwischenzeit habe ich mich einbisschen besser informiert. Also es ist ein Mack MC 600 6x4, der als Demo-Modell nach England importiert wurde, mit noch 2 anderen Mack MC 600. Der Mack MC CPU 831X hatte früher eine normale MC Kabine und war immer eine 3 achsige Zugmaschine. Er führ dann für United OHS und war weiss. Dann wurde er rot gespritzt und zog einen roten Auflieger für ??????. Dann wurde er umgebaut, wurde wieder weiss, die Kabine wurde verlängert, und mit einem Bett ausgerüstet, dann fuhr er für Compex.

Was mir noch nicht klar ist, ob die MC’s von Australien importiert wurde. Ersten haben die Australien Macks MC die Blinklichter auch oben, und zweitens, dass mit der Lenkung wäre auch gleich erledigt, und wenn man die Luftansaugung anschaut, sieht auch nach Australien aus.

Hier noch ein Bild von einem Mack MC 4x2, wie sie als Demo-Trucks aussahen.
http://www.flickr.com/photos/blackcountr...in/photostream/

Es grüsst Bruno winke
10.06.2013 00:09 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bruno,

Genau ich meinte den Rot lackierten, den habe ich auch live gesehen, war Sub und fuhr Textil für Davis Turner Transport aus GB und Er-Sen aus Istanbul TR.

Ich werde noch Fotos auftreiben..wird aber dauern...Vielen Dank für die Behmühung prost

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
10.06.2013 00:33 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1928 Mack AC der Firma Mashburn Heavy Hauling & Rigging. Ein Mack AC mit Kettenantrieb, und einer Seilwinde. Gesehen im Kruse Museum in Auburn, Indiana 2005

Gruss Bruno winke

Mack Bulldog hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1928 Mack AC \'\'Mashburn Heavy Hauling & Rigging # No.1\'\' Auburn, IN  01.jpg
1928 Mack AC \'\'Mashburn Heavy Hauling & Rigging # No.1\'\' Auburn, IN  02.jpg

16.06.2013 08:10 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange nicht mehr auf einem Treffen gesehen:

Pluto200F-L hat dieses Bild angehängt:
comp_IMG_2763.jpg

20.06.2013 15:28
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerd,

hast Du noch ein paar Angaben zu dem Mack? Genauer Typ, woher er ist, Besitzer, noch mehr Bilder, (von der anderen Seite).

Hier noch ein 1967 Mack R-607 mit einem Holmes 750 wrecker Aufbau.
Gesehen 2005 in Indiana

Es grüsst Bruno winke

Mack Bulldog hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1967 Mack R-607 w-Holmes 750 wrecker.jpg

23.06.2013 10:02 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hab da mal einen Mack aus Australien. Dieses Bild habe ich vor 30 Jahren erhalten und stammt leider nicht von mir. unglücklich

Grüsse Thomas winke

K 10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Aussie Mack 1983.jpg

23.06.2013 18:19 K 10 ist online E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bruno,

habe jetzt erst Deine Fragen gelesen, sorry.
Leider kann ich keine näheren Angaben machen, ausser dass das Fahrzeug 2006/2007 auf dem Kippertreffen in Kirchhellen war. Weitere Bilder müsste ich mal raussuchen.

Hier noch einer der bekanntesten und buntesten der Szene - mit bewohnbarer Henschel-Lokattrappe.

Pluto200F-L hat dieses Bild angehängt:
comp_IMG_5266.jpg

26.06.2013 09:08
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerd,

danke für die Antwort, wäre toll wenn Du noch ein oder zwei Bilder hättest von dem Mack. Es pressiert ja nicht.
Das mit der Henschel-Lok ist ja auch interessant. Ist mir noch nie aufgefallen. War es einmal eine echte Lok, oder wurde sie nachgebaut?

Was mich einbisschen wundert am Bild von Thomas, das der Mack Super-Liner, oder der Tank-Auflieger keinen Steinschlag-Schutz haben. Gut der Tank-Auflieger ist nicht mehr der neuste lach , aber bei den Strassen, knallen die Steine voll gegen den Tank.

Hie noch 3 Bilder von Australien, mit Mack R Modell.
Bilder habe ich vor etwa 20 Jahren von einem Bekannten bekommen, wann die Aufnahmen gemacht wurden ist mir nicht bekannt.
Der Mack auf dem 3 Bild kommt von Toowoomba, Queensland, in der nähe von Brisbane.


Gruss Bruno winke

Mack Bulldog hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Mack R ,Road Train, Australia  01.jpg
Mack R ,Road Train, Australia  02.jpg
Mack R ,Road Train, Australia  03.jpg

30.06.2013 00:09 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Mabükru



images/avatars/avatar-5897.jpg

Dabei seit: 20.03.2011
Name: Achim
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte as oragen Fahrerhaus die Rückseite eines Mack-Haubers sein?
Komme leider nich auf das Gelände drauf.

Mabükru hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1070004.jpg

30.06.2013 19:47 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
Seiten (209): « erste ... « vorherige 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Mack

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH