Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Mack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerlof,

Dein erste Mack Buck war schon Super, obwohl es sich nur um die Niederländische Macks handelte großes Grinsen aumen

Auf Dein neues Projekt freue mich schon jetzt, bin dabei. Möglicher weise wirst Du wieder in NL anfangen, weil die Wurzeln Mack Europa liegen in Holland. Kriegs bedingt sind die Belgier und Franzosen sehr stark vertreten. Und in der TIR Episode sind es die Türken, Briten die dominiert haben. Vielleicht solltest auch die Iraner etwas in Betracht ziehen, sie fuhren ja auch mit viel Mack nach Europa.

Viel Spass prost

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
13.11.2013 10:22 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

A-Mack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor, Hallo Mack-Gemeinde!

Eine Frage zu dem Hellblau/Weissen A-Mack

Woran erinnert mich der Aufkleber vorne an der Fahrerseite?
Kann das mit einer Fluggesellschaft zu tun haben?

Danke und beste Grüße
Stefan
13.11.2013 10:30 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Gerlof



images/avatars/avatar-7666.jpg

Dabei seit: 06.09.2013
Name: Gerlof
Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,
Vielen Dank. Ich binn diesem mal nicht mit Holland angefangen für das Buch, aber mit Dänemark, Frankreich, Deutschland, Belgien und Irland. Ich möchte auch etwas schreiben von die Iranischen und Türkischen Macks. Aber ich brauche noch viel Information von östereich, Switzerland, Spanien, Portugal, Sweden, Norwegen, Finnland, Griechenland. So ich brauche noch einige Jahre. So jedem Hilfe und Information ist wilkommen!

Noch ein altes Bild von meinem Mack.
13.11.2013 22:07 Gerlof ist offline E-Mail an Gerlof senden Beiträge von Gerlof suchen Nehmen Sie Gerlof in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerlof,

Über die Macks in A und CH gibt hier genug Kollegen, Spanien waren es dir Tradisa SA und Gerposa SA später Transportes San Jose aus San Sebastian und Olloqueigui aus Pamplona.

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
13.11.2013 22:17 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Gerlof



images/avatars/avatar-7666.jpg

Dabei seit: 06.09.2013
Name: Gerlof
Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt das Bild (von Bouwmachineforum).

Gerlof hat dieses Bild angehängt:
first-mack%20f700-01.jpg

13.11.2013 22:18 Gerlof ist offline E-Mail an Gerlof senden Beiträge von Gerlof suchen Nehmen Sie Gerlof in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerlof,

ich habe Dein Buch über MACK in Holland auch, habe ich mal in Tienray bei Dir am LKW gekauft jo Sehr interessant. Wenn das neue im ähnlichen Stil wird, sollte es ein Verkaufsschlager werden.

Ich weiß leider nicht viel von MACK in Deutschland. Die Spedition Baumann in Bonn hatte einige F700 Zugmaschinen und auch schon in den 50er Jahren einen umgebauten NR als Pritschenwagen. Davon habe ich mal Bilder gesehen.

Und dann hat ja Heinz-Bruno Hecker noch einen R600 Kipper mit Deutscher Erstzulassung und V8-Motor. Zuletzt konnte man ihn noch beim Kippertreffen in Kirchhellen sehen (viertes Bild).

Ich habe noch einen anderen F700 aus Holland, den sicher viele kennen wegen der Stars-and-Stripes-Lackierung. Das Bild habe ich im Oktober 2011 in Utrecht gemacht.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MACK F700 Szm stars and stripes.jpg

16.11.2013 18:22 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Gerlof



images/avatars/avatar-7666.jpg

Dabei seit: 06.09.2013
Name: Gerlof
Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,
Ich erinnere mich dass du meinem Buch in Tienray gekauft hast. Dass ist schon vor einige Jahre. Vielen Dank für die Information über Deutschland. Das Bild ist auch schön von den F. Und ich stehe rechts auch am photo! Hoffentlich gibt noch viel Information von andere Leute!
Grüsse,
Gerlof
19.11.2013 22:40 Gerlof ist offline E-Mail an Gerlof senden Beiträge von Gerlof suchen Nehmen Sie Gerlof in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mack 4achs Kipper

Hensen hat dieses Bild angehängt:
IMG_0380.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
24.11.2013 14:45 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jens,

hast Du noch ein paar Angaben zu dem Mack Granite. Wo war er in den USA im Einsatz? Mit dieser Mulde werden in Virginia und Ohio Kohle transportiert, es kommen natürlich auch andere Staaten in Frage, wo mit diesen Mulden Kies und Sand (Aggregate) transportiert werden. Hast Du den Mulden-Hersteller? Auf dem Bild kann man in schlecht erkennen.
Wird er in Deutschland eingesetzt? Wann hast Du das Foto geschossen?
Wieder einmal viele Frage.

Gruss Bruno winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mack Bulldog: 24.11.2013 17:51.

24.11.2013 17:49 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Gerlof



images/avatars/avatar-7666.jpg

Dabei seit: 06.09.2013
Name: Gerlof
Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Granite! Es hat ein Kennzeichen von Bremen? Ist es für den Handel? Es gibt in Ireland auch einige Granites.

Gerlof hat dieses Bild angehängt:
aedgeothermaldrillinggreenvehicle2_lg.jpg

24.11.2013 22:25 Gerlof ist offline E-Mail an Gerlof senden Beiträge von Gerlof suchen Nehmen Sie Gerlof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Mack

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH