Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Mack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (210): « erste ... « vorherige 199 200 201 202 [203] 204 205 206 207 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

DM in der Türkei,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild angehängt:
4.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
13.04.2023 19:24 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
ThomasL



Dabei seit: 20.06.2010
Name: Thomas
Herkunft: Heimat Köln, Wohnort Vohburg
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

DM in der Türkei,

Gruß
Viktor


Hallo Viktor,

Sicher das es ein DM ist? Sieht für mich eher nach nicht versetzter Kabine aus und wäre somit eher ein RD

Viele Grüße,

Thomas
14.04.2023 17:37 ThomasL ist offline E-Mail an ThomasL senden Beiträge von ThomasL suchen Nehmen Sie ThomasL in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThomasL
Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

DM in der Türkei,

Gruß
Viktor


Hallo Viktor,

Sicher das es ein DM ist? Sieht für mich eher nach nicht versetzter Kabine aus und wäre somit eher ein RD

Viele Grüße,

Thomas


Servus Thomas,

Stimmt ein RD Reihe, Danke Dir

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
14.04.2023 17:53 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Mack, hoffe ich, zumindest steht auf den Lufthörnern Mack,
steht in Sarajewo herum.

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-P1050818.jpg

10.05.2023 20:29 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Mack 7999



Dabei seit: 16.03.2021
Name: Hannes
Herkunft: Österreich
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der gehört dem alen martinovic, sein vater hatte früher einen F700
14.05.2023 09:47 Mack 7999 ist offline E-Mail an Mack 7999 senden Beiträge von Mack 7999 suchen Nehmen Sie Mack 7999 in Ihre Freundesliste auf
Mack 7999



Dabei seit: 16.03.2021
Name: Hannes
Herkunft: Österreich
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selber hab einen F786ST mit österreichischen wurzeln.Von Mühlmann importiert im einsatz bei Stechauner Zementtrans. in Villach. Ich hab ihn 2016 von Ebner Leopold (leider verstorben) aus Schlierbach gekauft und 5 jahre restauriert. Seit 2022 Einzelgenehmigt und als Historisches Kraftfahrzeug angemeldet
14.05.2023 09:59 Mack 7999 ist offline E-Mail an Mack 7999 senden Beiträge von Mack 7999 suchen Nehmen Sie Mack 7999 in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack 7999
der gehört dem alen martinovic, sein vater hatte früher einen F700

Hallo Hannes,
Ist der Mack MH Ultra-Liner mal in Oestreich gelaufen, oder ist er immer in Sarajevo gelaufen?

Zitat:
Original von Mack 7999
ich selber hab einen F786ST mit österreichischen wurzeln.Von Mühlmann importiert im einsatz bei Stechauner Zementtrans. in Villach. Ich hab ihn 2016 von Ebner Leopold (leider verstorben) aus Schlierbach gekauft und 5 jahre restauriert. Seit 2022 Einzelgenehmigt und als Historisches Kraftfahrzeug angemeldet

Hast Du Bilder von Deinem Mack, und vielleicht auch Bilder von früher?

Gruss Bruno winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mack Bulldog: 14.05.2023 12:07.

14.05.2023 11:35 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Mack 7999



Dabei seit: 16.03.2021
Name: Hannes
Herkunft: Österreich
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ein kleines problem mit dem antworten.....

der MH ist glaub ich immer in sarajevo gelaufen.
der Alen Martinovic hat ihn von einem schrotthändler vor ca.5-6 jahren um 4000.- euro gekauft.

die wollten den Mack "einstampfen"!!!!!

das mit den bildern hat noch nicht geklappt.ich hätte ja eine ganze menge....
auch von anderen österreichischen Mack's

der erstbesitzer von meinem Mack (Stechauner Max aus Villach) ist mit Bernhard Mühlmann zusammen nach Amerika geflogen und haben die Mack selbst importiert.
den über Lehner Franz aus München und danach nach Österreich war damals sehr schwierig hat mir der Max Stechauner erzählt. (Mühlmann Bernhard lebt schon lange nicht mehr)

Stechauner hatte 2 Stück.diese transportierten zement für den bau der maltasperre.glaube 5 jahre lang dann verkaufte er die beiden nach niederösterreich. Ebner Leopold hatte zuletzt die beiden Mack.einer landete leider in nigeria und einer Gott sei Dank bei mir

Danke für's schreiben Gruß Hannes
14.05.2023 12:44 Mack 7999 ist offline E-Mail an Mack 7999 senden Beiträge von Mack 7999 suchen Nehmen Sie Mack 7999 in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hannes winke

Danke Dir für die Interessanten Infos. freu

Von Österreich gibt es sehr wenig Informationen und Bilder, über Macks. Daher ist jedes Bild und Information interessant.
Es scheinen auch nicht sehr viele Macks gelaufen zu sein in Österreich.

Scheint auch heute nicht so einfach zu sein, einen Mack in Österreich einzulösen, wenn Du eine Einzelgenehmigung hast.

Hoffe es klappt noch mit den Bildern.
(Wir haben hier im Forum eine Teststrecke in Off Topic, da kannst Du probieren so viel Du willst, bis es klappt. Falls Du Fragen hast, kannst Du mir auch eine PN schicken)

Gruss Bruno smile
14.05.2023 13:07 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Mack 7999



Dabei seit: 16.03.2021
Name: Hannes
Herkunft: Österreich
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bruno,
der Max Stechauner glaubt es waren in ganz österreich nur ca. 15 Mack die von Mühlmann importiert wurden.(weil ich ihn mal gefragt hab)

der Drexel aus Lienz hatte auch mal einen mit dem durfte ich ca. 1989 einmal mitfahren.
seither bin ich Mack verrückt!!!!!
der drexel-fahrer von damals der Mario Dalpra lebt noch (ca.85 jahre) er hat auch schon erfahren das ich einen Mack hab....und ich werd ihn mal besuchen.der wird augen machen

ich hab beim kauf auch noch den restlichen lagerbestand von Mühlmann mitbekommen.
(den der wurde auch immer mitverkauft)

ich sag dir da sind "schätze" dabei
Blechteile für fast die ganze Cab. die waren immer in 3er gruppen zusammen
(einstiegbleche,kotflügel,die ganze front, türen....usw)
die gibt es seit über 25-30 jahre nicht mehr zu kaufen.(ich hab die alle original mit zettel vom hersteller)

auch einen kühler (original verpackt in einer holzkiste) für einen F700 baujahr 1975.
der passt zwar bei mir nicht

meiner ist baujahr october 1976 (der hat wieder einen anderen kühler)

ich könnt noch soooo viel erzählen.
das mach ich auch noch mit sicherheit....

bis bald,Gruß Hannes

heut fahr ich vielleicht auch noch ne runde mit dem Mack.(ich darf ja samstag,sonntag,feiertag fahren.wegen historischer anmeldung)
14.05.2023 13:37 Mack 7999 ist offline E-Mail an Mack 7999 senden Beiträge von Mack 7999 suchen Nehmen Sie Mack 7999 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (210): « erste ... « vorherige 199 200 201 202 [203] 204 205 206 207 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Mack

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH