Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Mack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 127 128 129 130 [131] 132 133 134 135 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Camion



Dabei seit: 17.05.2015
Name: ------
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein Mack ganz ohne Bling-bling.

Camion hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCN4337.jpg

20.11.2017 22:17 Camion ist offline Beiträge von Camion suchen Nehmen Sie Camion in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

Wo hast Du diese Macks gefunden????
Sind die Bilder aktuell???
Hast Du auch noch Bilder vom Mack R-700, dem grünen???

Gruss Bruno winke
21.11.2017 19:50 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Camion



Dabei seit: 17.05.2015
Name: ------
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bruno,

all meine Bilder stammen aus Chile.
Dieses Bild entstand im Dezember 2016 in der Gegend um Rancagua, in der Zentralzone.

Leider habe ich kein Bild vom Grünen, denn US-Fahrzeuge fotografiere ich eigentlich gar nicht und wenn, dann nur als "Beifang".
Da ich viele Hinweise auf interessante Fahrzeuge von meinem chilenischen Kollegen Andres Sepulveda bekomme, könnte ich gelegentlich fragen, ob er den Grünen fotografiert hat.
Andres hat übrigens diese beeindruckende Seite ins Leben gerufen:

https://www.flickr.com/photos/biblioteca-camionera/page1

Dort kannst du ihn auch selber bzgl. des R-700 anschreiben.


Gruß
Jörg
21.11.2017 20:21 Camion ist offline Beiträge von Camion suchen Nehmen Sie Camion in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam



images/avatars/avatar-8199.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bruno, du bist gefragt

Scaniasam hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1825.jpg
IMG_1826.jpg



__________________
Nordamerika ist GROß großes Grinsen
21.11.2017 21:59 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scaniasam
Bruno, du bist gefragt

Ich bin ein bisschen enttäuscht von Dir. Du denkst nur immer an Scanias. wall

Jetzt haben wir doch geübt, dass Du auch Macks erkennen kannst. jo

Na gut dann halt nochmals.

Der erste ist ein Mack DM 600SB mit Roll Of Aufbau.

Der zweite ist ein Mack Garnite GU713 Bridge Mixer Das heisst, er ist auf die Bridge Formula ausgelegt. Es ist auch ein All Mack!!!!!! freu

Gruss Bruno winke
22.11.2017 18:42 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Camion
Hallo Bruno,

all meine Bilder stammen aus Chile.
Dieses Bild entstand im Dezember 2016 in der Gegend um Rancagua, in der Zentralzone.
Andres hat übrigens diese beeindruckende Seite ins Leben gerufen:

https://www.flickr.com/photos/biblioteca-camionera/page1

Gruß
Jörg

Hallo Jörg,

Danke für die Antwort. daumen
Nein wenn er in Chile steht ist es doch ein bisschen weit weg.

Ja die Seite kenne ich, ich schau von Zeit zu Zeit mal rein, es hat interessante US Trucks, von neu bis alt.
Was auch toll an dieser Seite ist, das alle Trucks mit der Typen-Bezeichnung beschriftet sind. jo

Gruss Bruno winke
23.11.2017 20:35 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hätte hier noch ein paar Gruppenbilder vom MACK-Treffen im Juni 2016 im Holländischen Steyl.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
160604 MACK-Treffen Steyl 03.jpg
160604 MACK-Treffen Steyl 06.jpg
160604 MACK-Treffen Steyl 12.jpg
160604 MACK-Treffen Steyl 14.jpg
160604 MACK-Treffen Steyl 15.jpg
160604 MACK-Treffen Steyl 16.jpg
160604 MACK-Treffen Steyl 17.jpg
160604 MACK-Treffen Steyl 040616 15.jpg

25.11.2017 11:01 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam



images/avatars/avatar-8199.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Mack Granite Roll Off kam auf eine Farm nahe Green Bay Wisconsin, wärend ich dort Stroh anlieferte.
Also hab ich ein bis zwei bilder getut prost prost prost

Scaniasam hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCN8864.jpg
DSCN8857.jpg
DSCN8856.jpg
DSCN8859.jpg
DSCN8858.jpg



__________________
Nordamerika ist GROß großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scaniasam: 26.11.2017 00:15.

26.11.2017 00:00 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sammy,

Tolle Bilder von dem Mack Granite mit Roll Off. :hihi

Er hat ein paar schöne Details: Radiator Guard, Stainless Sun Visor, doppelte Auspuffanlage und Rückspiegel.
Mit der blauen Kabine sieht er richtig gut aus. freu
Und natürlich die kleinen Bulldogs auf der Tür und der Haube. großes Grinsen

Gruss Bruno winke
26.11.2017 18:29 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam



images/avatars/avatar-8199.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bruno hat die ehre die Typen zu schreiben Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen :hihi

Scaniasam hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1911.jpg
IMG_1937.jpg
IMG_3892.jpg
IMG_3894.jpg
IMG_4066.jpg
IMG_4199.jpg
IMG_4255.jpg
IMG_4844.jpg
IMG_4877.jpg
photo 1 (5).jpg
photo 2 (4).jpg
tr (2).jpg



__________________
Nordamerika ist GROß großes Grinsen
30.11.2017 18:41 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 127 128 129 130 [131] 132 133 134 135 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Mack

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH