Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Motorkiste Unterflur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorkiste Unterflur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moretti patrone



Dabei seit: 03.02.2010
Name: Gero
Herkunft: Deutschland

Motorkiste Unterflur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute.Mal eine Frage an die Profis.
Warum gibt es bei den Unterflur verschiedene Motorkisten?Einmal die große die Quasi mit als Unterfahrschutz dient und die öfter auf den Fotos ist und die leicht schräge nach innen Springende.
Ich hab einen 19.362 der 9.11.1989 zugelassen wurde. Der hat die schräge Kiste. Hoffe ich kriege Fotos angehängt...
Wer weiss da was?

moretti patrone hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20220316-WA0006.jpg

31.12.2022 23:51 moretti patrone ist offline E-Mail an moretti patrone senden Beiträge von moretti patrone suchen Nehmen Sie moretti patrone in Ihre Freundesliste auf
Max_19.280



Dabei seit: 27.07.2018
Name: Max
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich dir sagen
Das ist die motor kiste wie beim f8 unterflur
Deiner hat dan den kühler auch schräg im Rahmen sitzen wie der f8
Die späteren f90 U mit der eckigen kiste hatten dan auch einen andren Kühler
Vorne sitzen wie beim stehenden motor
Gruß
02.01.2023 19:06 Max_19.280 ist offline E-Mail an Max_19.280 senden Beiträge von Max_19.280 suchen Nehmen Sie Max_19.280 in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Gero,
wie das mit der Motorkapselung ist ,das hat ja der Max schon geschrieben,was du für einen Unterflur hasdt das kann ich dir sagen zwinker zwinker das ist ein 19.36 U mit Kögelkühlaufbau, Rohrbahnen ,Voith Retarder usw. Denn den habe ich viele Jahre gefahren und freu mir das er immer noch lebt. freu freu
Gruß vom Waginger See nach?,
Jürgen winke

Bei mir war die Kapselung noch schön rot,ich weiß auch wer da rumgemalt hat Abgelehnt Augen

__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jüza: 02.01.2023 19:35.

02.01.2023 19:28 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Motorkiste Unterflur

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH