Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Northwest Seilbagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Northwest Seilbagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack Bulldog
Zitat:
Original von glarner
Grüezi und Hallo winke

Auf der ersten Seite im ersten und im letzten Beitrag ist er auch schon zu sehen.Jetzt wurde er hergerichtet und erstrahlt in neuem Glanz freu

NORTHWEST 25 D

Sali Ralf winke

Bist Du sicher, dass es der gleiche ist. hmm

Bin kürzlich (1-2 Wochen) dort vorbeigefahren. Da stand der orange auf dem «Hügel». Ich bin mir fast sicher, dass der andere, der schon Jahre dort steht immer noch zwischen anderen Sachen, neben dem Kiesweg steht.

Gruss Bruno großes Grinsen


Hallo Bruno winke

Ja,da bin ich mir ganz sicher.
Das ist der,der schon viele Jahre dort steht,siehe auch 1.Seite,1ster Beitrag von Remo und mein Post vom 29.12 2008 sowie meine beiden Posts vom 06.12.2010 und 11.09.2019

Der,der jetzt noch unrestauriert dort steht ist der ex HEW aus meinen Beiträgen vom 06.12.2010 und 11.08.2019

__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

26.09.2020 10:57 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sali Rolf winke

Danke für die Aufklärung. daumen

Habe nicht gewusst, dass er jetzt noch einen grösseren hat.
Muss nächstes mal genauer schauen. zwinker

Beim vorbeifahren habe ich hauptsächlich auf den Restaurierten geschaut, er stand so schön im Licht, und stach so richtig hervor. freu
Da blieb nur noch ein kurzer Blick für den anderen. Man sollte ja von Zeit zu Zeit auch mal auf die Strasse schauen.

Gruss Bruno smile
27.09.2020 16:37 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

NORTHWEST 360 DH

beim einwassern eines Bootes in den Urnersee.

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC_0104 Flüelen UR.jpg
K800_DSC_0105 Flüelen UR.jpg
K800_DSC_0106 Flüelen UR.jpg
K800_DSC_0107 Flüelen UR.jpg
K800_DSC_0108 Flüelen UR.jpg
K800_DSC_0109 Flüelen UR.jpg
K800_DSC_0110 Flüelen UR.jpg
K800_DSC_0111 Flüelen UR.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

28.07.2022 20:44 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
timmar   Zeige timmar auf Karte



images/avatars/avatar-9565.jpg

Dabei seit: 13.12.2010
Name: Markus
Herkunft: Fulda
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Aufnahmen Rolf daumen

Gruß Markus

__________________
Lieber Frankfurter Kranz als Frankfurter Kreuz.
28.07.2022 22:28 timmar ist offline Beiträge von timmar suchen Nehmen Sie timmar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Northwest Seilbagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH