Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Fiat & Hitachi » Hitachi 870-3 Longfront Euro Demolition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hitachi 870-3 Longfront Euro Demolition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FH450   Zeige FH450 auf Karte



images/avatars/avatar-3826.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Name: Christian
Herkunft: München
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gradall1000

also ich für meinen Teil kann Dir nur sagen, daß wir keine Schulung bekommen haben.Ich fahre mit unseren beiden LF´s und das geht schon, man muß sich langsam rantasten, dann lernt man schnell, was man machen kann und was nicht.Außerdem stehe ich z.B. immer in Laufwerksrichtung dann kann gar nix passieren und beim schwenken, darf ich halt net eine zu weite ausladung haben.
Gerade stehen muß man auch nicht zwingend, ich habe auch schon mehrmals in der schräge gearbeitet, das geht auch einwandfrei, da muß man beim schwenken allerdings sehr aufpassen, da macht er relativ schnell den Arsch hoch.

__________________
Bitte beachten Sie das Urheberrecht, der von mir eingestellten Bilder !!!

Gehe mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit !!!
01.12.2006 23:20 FH450 ist offline E-Mail an FH450 senden Beiträge von FH450 suchen Nehmen Sie FH450 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FH450 in Ihre Kontaktliste ein
CAT992G



images/avatars/avatar-6269.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Name: Timo
Herkunft: Mittelfranken
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ein wahnsinns Gerät! klatsch

Wie es aussieht muss der Fahrer, wenn er weit oben abbricht, mittels Monitor arbeiten, wahrscheinlich nur damit weil die Kabine anscheinend nicht kippbar ist... hmm

__________________
http://www.baumaschinenmodelle.com
02.12.2006 00:41 CAT992G ist offline E-Mail an CAT992G senden Homepage von CAT992G Beiträge von CAT992G suchen Nehmen Sie CAT992G in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAT992G
Wow, ein wahnsinns Gerät! klatsch

Wie es aussieht muss der Fahrer, wenn er weit oben abbricht, mittels Monitor arbeiten, wahrscheinlich nur damit weil die Kabine anscheinend nicht kippbar ist... hmm


Die Kabine ist kippbar: Schau mall auf dieses Bild

__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
02.12.2006 04:29 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
CAT992G



images/avatars/avatar-6269.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Name: Timo
Herkunft: Mittelfranken
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja, danke! Dachte mir schon dass es trotzdem ein komisches Gefühl sein muss ohne direkte Sicht zu arbeiten. Selbst wenn man 50m weiter nicht mehr jedes Detail erkennen kann. geschockt

__________________
http://www.baumaschinenmodelle.com
02.12.2006 11:25 CAT992G ist offline E-Mail an CAT992G senden Homepage von CAT992G Beiträge von CAT992G suchen Nehmen Sie CAT992G in Ihre Freundesliste auf
geert-yke



images/avatars/avatar-3836.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Name: Geert-Yke
Herkunft: holland/ Leeuwarden
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von geert-yke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und naturlich auch einige einsatzbilder von mich. Bin der ganze woche noch dabei in Aachen freu Denn zuruck nach holland.

geert-yke hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
870-3 sloopgiek.jpg
870-3 sloopgiek-1.jpg

geert-yke hat diese Bilder angehängt:
870-3 onderwagen.jpg
870-3 sloopgiek-2.jpg



__________________
besuch auch meiner youtube kanal: Heavy Construction Equipment Channel:

https://www.youtube.com/channel/UCpPecmt4UKZeLWe18jRUQoQ:


www.highreachdemolition.com

02.12.2006 22:34 geert-yke ist offline E-Mail an geert-yke senden Homepage von geert-yke Beiträge von geert-yke suchen Nehmen Sie geert-yke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von geert-yke anzeigen
Bagger-Fan   Zeige Bagger-Fan auf Karte



images/avatars/avatar-2410.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Name: Michael
Herkunft: Mitgenfeld
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geert-yke fährst du den Hitachi? fröhlich

__________________
die Gurke muss laufen großes Grinsen Bilder sind unter meiner Copyright daumen
02.12.2006 22:54 Bagger-Fan ist offline E-Mail an Bagger-Fan senden Beiträge von Bagger-Fan suchen Nehmen Sie Bagger-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bagger-Fan in Ihre Kontaktliste ein
mech70
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal behaupten er fährt ihn nicht.
Weil in seinem Profil steht er sei Mechaniker.
Darum würde ich eher darauf schliessen,
dass er den Eingang gemacht hat.
02.12.2006 23:00
geert-yke



images/avatars/avatar-3836.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Name: Geert-Yke
Herkunft: holland/ Leeuwarden
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von geert-yke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein kollega fahrt den hitachi. Ich helfe dabei mit allerhande sachen und reparaturarbeiten u.s.w.

__________________
besuch auch meiner youtube kanal: Heavy Construction Equipment Channel:

https://www.youtube.com/channel/UCpPecmt4UKZeLWe18jRUQoQ:


www.highreachdemolition.com

02.12.2006 23:01 geert-yke ist offline E-Mail an geert-yke senden Homepage von geert-yke Beiträge von geert-yke suchen Nehmen Sie geert-yke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von geert-yke anzeigen
Stubo   Zeige Stubo auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-5364.jpg

Dabei seit: 28.04.2005
Name: Sebastian
Herkunft: 92533 Wernberg-Köblitz
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der zaxis870 ist noch nicht die Krönung der Baggerflotte von Euro Demolition, denn, wenn das stimmt, was hier steht, dann wird sich bald noch ein 80-Meter-Longfront mit einem 4,5-Tonnen-Abruchwerkzeug dazugesellen Augen . Was dafür wohl als Trägergerät in Frage kommt hmm . Ein 5110B könnte dafür schon zu klein sein, aber vielleicht wird es ja ein HS895.
03.12.2006 18:34 Stubo ist offline E-Mail an Stubo senden Beiträge von Stubo suchen Nehmen Sie Stubo in Ihre Freundesliste auf
geert-yke



images/avatars/avatar-3836.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Name: Geert-Yke
Herkunft: holland/ Leeuwarden
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von geert-yke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abbruch in Aachen ist fertig. Gerat steht auf dieser moment in Amstelveen. Abriss von 3 Turme.

Hier den Bagger auf Transport und die ersten einsatzbilder auf das neuen Werk.

Geert-Yke

geert-yke hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
amstelveen.jpg
amstelveen-1.jpg

geert-yke hat dieses Bild angehängt:
transport 870.jpg



__________________
besuch auch meiner youtube kanal: Heavy Construction Equipment Channel:

https://www.youtube.com/channel/UCpPecmt4UKZeLWe18jRUQoQ:


www.highreachdemolition.com

10.12.2006 10:36 geert-yke ist offline E-Mail an geert-yke senden Homepage von geert-yke Beiträge von geert-yke suchen Nehmen Sie geert-yke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von geert-yke anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Fiat & Hitachi » Hitachi 870-3 Longfront Euro Demolition

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH