Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Speditionen aus der Gegend von Köln und Bonn! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Speditionen aus der Gegend von Köln und Bonn!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LKW-Dennis
unregistriert
Speditionen aus der Gegend von Köln und Bonn! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wollte jetzt auch mal meine ersten Bilder einfürgen großes Grinsen

Die Bilder habe ich gescannt und deshalb haben sie nicht die pervekte Quailtät...
Die Bilder die ich einfüge habe ich bei der Firma Stephan und Goerke in Bonn gemacht jo

Wer noch Bilder von Speditionen aus dem Köln/Bonner raum hat Bitte einfügen. MFG LKW-Dennis

LKW-Dennis hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Stefan1.jpg
Stefan2.jpg
Stefan3.jpg
Stefan4.jpg

24.10.2006 18:09
LKW-Dennis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind auch schon etwas älter!

Die Firma Stephan ist insolvent! Es gibt sie seit ein paar Jahren nicht mehr traurig

Firma Goerke hat jetzt nurnoch einen MAN TGA Planenhängerzug daumen Der alte MAN Planenhängerzug wurde verkauft.

LKW-Dennis hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Stefan5.jpg
stefan7.jpg
Stefan8.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LKW-Dennis: 24.10.2006 18:12.

24.10.2006 18:12
LKW-Dennis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen Mit dem LKW bin ich schon öfters mitgefahren

Das sind erstmal die letzten Bilder jo

Ich mag speditionen sehr gerne hoffe ihr habt noch weitere Bilder von Speditionen aus der umgebung von Köln und Bonn daumen

MFg LKW-Dennis winke

LKW-Dennis hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Stefan9.jpg

24.10.2006 18:15
FinkGrün   Zeige FinkGrün auf Karte
Dr.Fink-Stauf Fan


images/avatars/avatar-3498.jpg

Dabei seit: 18.08.2005
Name: Sebastian
Herkunft: Much
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi alle zusammen!

Dennis:
Schöne Bilder hat doch geklappt die einzusetzen.

An Schaperdot, Bagger-Ralf und Lasterhaftes hat nicht jemand von euch noch Bilder von Speditionen aus der Gegend Köln/Bonn kramt mal in eurer Fotokiste klatsch

MFg Sebastian

PS: Natürlich freue ich mich auf auf Bilder von anderen Usern sucht mal Bitte...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FinkGrün: 25.10.2006 18:45.

25.10.2006 18:44 FinkGrün ist offline E-Mail an FinkGrün senden Beiträge von FinkGrün suchen Nehmen Sie FinkGrün in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FinkGrün: nein... YIM-Name von FinkGrün: nein... MSN Passport-Profil von FinkGrün anzeigen
Papierrollen Fernfahrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da bist du bei mir richtig FinkGrün. großes Grinsen

Papierrollen Fernfahrer hat diese Bilder angehängt:
k-DSCN5283.jpg
k-DSCN5286.jpg
k-DSCN5462.jpg
k-DSCN9646.jpg
k-DSCN9663.jpg
k-DSCN9913.jpg

12.11.2007 19:08
LKW-Dennis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Bilder der Firma Wirtz aus Bornheim bei Bonn.

LKW-Dennis hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
PICT2427.jpg
PICT2435.jpg
PICT2438.jpg
PICT2437.jpg
PICT2195.jpg
PICT2202.jpg
PICT2207.jpg
PICT2206.jpg

14.06.2008 20:25
FinkGrün   Zeige FinkGrün auf Karte
Dr.Fink-Stauf Fan


images/avatars/avatar-3498.jpg

Dabei seit: 18.08.2005
Name: Sebastian
Herkunft: Much
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Mercedes-Benz Black Edition und Herpa Maßstabs Truck der Spedition Wirtz aus Bornheim...

FinkGrün hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
WirtzBlackundMaßstab.jpg

26.12.2008 14:52 FinkGrün ist offline E-Mail an FinkGrün senden Beiträge von FinkGrün suchen Nehmen Sie FinkGrün in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FinkGrün: nein... YIM-Name von FinkGrün: nein... MSN Passport-Profil von FinkGrün anzeigen
almötzi



Dabei seit: 03.01.2009
Name: Jens
Herkunft: Deutschland

lkw bonn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bin neu hier im Forum, sehe in Bonn immer grüne Cont. Lkw
kann mir jemand sagen wie die Firma heißt und hat jemand Bilder glaube
die fahren Scania und Volvo.
04.01.2009 14:41 almötzi ist offline Beiträge von almötzi suchen Nehmen Sie almötzi in Ihre Freundesliste auf
FinkGrün   Zeige FinkGrün auf Karte
Dr.Fink-Stauf Fan


images/avatars/avatar-3498.jpg

Dabei seit: 18.08.2005
Name: Sebastian
Herkunft: Much
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Die Firma heißt AM Zehnhoff Söns (Container Terminal Bonn)

FinkGrün hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
AZSBonn1.jpg

04.01.2009 14:45 FinkGrün ist offline E-Mail an FinkGrün senden Beiträge von FinkGrün suchen Nehmen Sie FinkGrün in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FinkGrün: nein... YIM-Name von FinkGrün: nein... MSN Passport-Profil von FinkGrün anzeigen
almötzi



Dabei seit: 03.01.2009
Name: Jens
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super genau die meine ich aber haben die nicht auch scania im Fuhrpark? laut Internet ja recht groß mit über 50 lkw hast du noch mehr Bilder? ist glaube ich so das größte in Bonn oder gibt es noch andere. Aber warum Container Terminal Bonn gibts es da überhaupt einen Hafen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von almötzi: 04.01.2009 22:41.

04.01.2009 22:38 almötzi ist offline Beiträge von almötzi suchen Nehmen Sie almötzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Speditionen aus der Gegend von Köln und Bonn!

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH