Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Komatsu » Komatsu D 65 S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komatsu D 65 S
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PC 340   Zeige PC 340 auf Karte



images/avatars/avatar-2315.jpg

Dabei seit: 23.04.2006
Name: Heinz
Herkunft: BE/Schweiz
Alter: 56

Komatsu D 65 S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komatsu D 65 S

Den hat mein Vater 1978 neu übernommen. daumen

Und ist später damit auch mal abgesoffen! gröhl gröhl Gehört ja auch dazu! schimpf War aber nicht so tragisch, man konnte ihn nur mit dem Unimog bergen! daumen

Der Grünschnabel auf der Raupe, das wäre ich.

PC 340 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
40.jpg

PC 340 hat diese Bilder angehängt:
Mai 1978.jpg
Mai 1978 (1).jpg
Mai 1978 (2).jpg



__________________
daumen Ich grab mir meine Grube lieber selber! daumen



http://www.o-r-b.ch/
24.10.2006 22:27 PC 340 ist offline E-Mail an PC 340 senden Homepage von PC 340 Beiträge von PC 340 suchen Nehmen Sie PC 340 in Ihre Freundesliste auf
PC 340   Zeige PC 340 auf Karte



images/avatars/avatar-2315.jpg

Dabei seit: 23.04.2006
Name: Heinz
Herkunft: BE/Schweiz
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von PC 340
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da noch einpaar Bilder vom 65iger gefunden! daumen
Leider nur gescannte, Bilder sind ja schlisslich von 1980!

PC 340 hat diese Bilder angehängt:
4.jpg
5.jpg
25.jpg



__________________
daumen Ich grab mir meine Grube lieber selber! daumen



http://www.o-r-b.ch/
03.03.2007 15:00 PC 340 ist offline E-Mail an PC 340 senden Homepage von PC 340 Beiträge von PC 340 suchen Nehmen Sie PC 340 in Ihre Freundesliste auf
kirsche



images/avatars/avatar-8230.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Name: Gerhard
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab seit langem wieder mal eine gut erhaltene D65S gesehen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

kirsche hat diese Bilder angehängt:
DSC_0033.jpg
DSC_0038.jpg
DSC_0041.jpg
DSC_0045.jpg



__________________
Geld sparen HENSCHEL fahren !
20.10.2007 18:39 kirsche ist offline E-Mail an kirsche senden Beiträge von kirsche suchen Nehmen Sie kirsche in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komatsu D65S-6 im Winterschlaf. Der Trax macht für sein Alter einen ganz ordentlichen Eindruck.

Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat diese Bilder angehängt:
Bild_2541.jpg
Bild_2542.jpg
Bild_2543.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
22.03.2008 15:03 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Komatsu » Komatsu D 65 S

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH