Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckrace Weekend Brands Hatch GB Ostern 2023 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truckrace Weekend Brands Hatch GB Ostern 2023
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Truckrace Weekend Brands Hatch GB Ostern 2023 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohe Ostern 2023 Euch Allen...Saison Start der BTRC in Brands Hatch, Kent (GB), sowie eine kleine Truckshow wie in der Vergangenheit.
Wollte eigentlich nicht hin, aber habe mich gestern Abend kurzfristig doch noch zu einer kleiner Fototour entschlossen. Sind nur 15 Min Autofahrt fuer mich... jo
Mein Glueck ist, dass das dort immer durch gute Kontakte auch kurzfristig klappt und ohne Eintrittsgeld zu bezahlen zwinker
Sind nicht wirklich viele Fotos (Klasse statt Masse), wollte die Autos aber nicht in die entsprechenden Rubriken packen und somit den Zusammenhang verlieren...

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1215.jpg
IMG_1217.jpg
IMG_1219.jpg
IMG_1220.jpg
IMG_1222.jpg
IMG_1224.jpg
IMG_1225.jpg
IMG_1226.jpg

09.04.2023 14:41 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mick Gould kenne ich als Unternehmen schon recht lange, wie viele englische Abschleppunternehmer hat auch er einige Amis im Einsatz...nicht mein Spezialgebiet und Vorliebe, aber die hier zwei gezeigten Modelle sind schon recht eindrucksvoll und wissen zu gefallen... klatsch

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1228.jpg
IMG_1230.jpg
IMG_1231.jpg
IMG_1232.jpg
IMG_1234.jpg
IMG_1237.jpg
IMG_1239.jpg
IMG_1241.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GB Freightmaster: 09.04.2023 14:48.

09.04.2023 14:47 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3. Teil fuer heute aus Brands (nicht Brands Hatch) wie die Englaender sagen...

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1243.jpg
IMG_1245.jpg
IMG_1247.jpg
IMG_1249.jpg
IMG_1253.jpg
IMG_1254.jpg
IMG_1255.jpg
IMG_1256.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GB Freightmaster: 09.04.2023 14:53.

09.04.2023 14:52 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1251.jpg
IMG_1258.jpg
IMG_1261.jpg
IMG_1263.jpg
IMG_1264.jpg

09.04.2023 22:38 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne' Runde DAFs...

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1265.jpg
IMG_1269.jpg
IMG_1273.jpg
IMG_1275.jpg
IMG_1279.jpg
IMG_1281.jpg
IMG_1283.jpg
IMG_1288.jpg

13.04.2023 21:22 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1290.jpg
IMG_1292.jpg
IMG_1297.jpg
IMG_1300.jpg
IMG_1310.jpg

16.04.2023 20:09 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisschen viel gleiche fotos weniger wäre mehr
19.04.2023 09:07 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eike,
wie immer tolle Bilder hier und in anderen Threads..... freu Freu mich immer über Bilder bei LKW Treffen von der Insel... daumen prost
Gruß Bert winke
21.04.2023 01:01 Bert Specht ist online E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Georg, danke fuer den Kritikpunkt, ist Ansichtssache, Geschmaecker sind verschieden, Leben und Leben lassen ist meine Devise. Ich gelobe Besserung...

@Bert, danke auch fuer Deinen Kommentar.

Gerade bei den Lkw Treffen ist mein Ansatz jedem Foren Mitglied "Danke zu sagen", denn es kostet ja im Normalfall schon einige Euros fuer Sprit und Eintrittsgelder. Dann noch die Zeit die Fotos hier einzustellen und ggfs zu kommentieren.
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind ueber Eure neuen Beitraege von Veranstaltungern 2023 aus Nah und Fern. Ich find's einfach spannend...

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1316.jpg
IMG_1317.jpg
IMG_1323.jpg
IMG_1326.jpg
IMG_1328.jpg

23.04.2023 12:46 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1333.jpg
IMG_1336.jpg
IMG_1344.jpg
IMG_1345.jpg
IMG_1347.jpg
IMG_1351.jpg
IMG_1356.jpg
IMG_1360.jpg

13.05.2023 20:47 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckrace Weekend Brands Hatch GB Ostern 2023

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH