Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Mediaco Groupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mediaco Groupe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaiLie   Zeige RaiLie auf Karte



images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 11.01.2015
Name: Raimund
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Miteinander
Servus Michael
Ich hab da den selben Arocs aus der Freistetter Niederlassung hier auch noch von der rechten Seite und noch rücklings.




und dann noch so ziemlich genau 3 Jahre früher:
März '21 frisch vom Werk


Und hier dann einige Wochen später zurück vom Aufbauer noch ohne die KEL-Zulassung


Zur gleichen Zeit kam auch der Arocs mit dem kurzem Fahrgestell


der dann mit der ES-Zulassung versehen wurde.


__________________
Gruäß ussm Badische
Raimund
RaiLie
05.03.2024 23:40 RaiLie ist offline E-Mail an RaiLie senden Beiträge von RaiLie suchen Nehmen Sie RaiLie in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Bert Specht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Bilder von der Niederlassung aus Rheinau / Freistett... Michael und Raimund daumen Und auch Harry vielen Dank für die Prospektbilder! klatsch Mir persönlich gefällt das Design und die Farbgebung der Mediaco Fahrzeugflotte am Besten... unter den Kranvermietern! daumen

@ Raimund... gerne noch mehr Bilder aus Freistett.... Du sitzt ja da mehr an der Quelle als ich... zwinker

Viele Grüße Bert winke
06.03.2024 08:10 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 2 Arocs noch nie gesehen . Überhaupt sehe ich Mediaco zurzeit selten.
Ein paar Bilder von 2018 habe ich noch.

sk-kutscher hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCN3542.jpg
DSCN3551.jpg
DSCN3563.jpg

06.03.2024 19:02 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Bert Specht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spitze Reinhard! daumen klatsch

Gruß Bert winke
06.03.2024 20:04 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
RaiLie   Zeige RaiLie auf Karte



images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 11.01.2015
Name: Raimund
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Miteinander
Im März '21 auch neu für die Freistetter Niederlassung: 2x MAN 3a


Hier die KEL-M 641 im Dez '23 abseits zur WE-Pause


Und hier die KEL-M 640 zusammen mit französischen Kollegen bei einem Einsatz in Offenburg


schon wieder eine Weile her: KEL-M 492 im Dez. '15


__________________
Gruäß ussm Badische
Raimund
RaiLie
09.03.2024 00:35 RaiLie ist offline E-Mail an RaiLie senden Beiträge von RaiLie suchen Nehmen Sie RaiLie in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Bert Specht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Raimund...
dachte ich mir doch.... daß Du noch ein paar Bilder hast aus Freistett! zwinker Klasse...! daumen klatsch
Gibt es den KEL M 492 noch am Standort Freistett? Oder wurde er ersetzt durch die 2 Arocs Kranfahrzeuge? ahnung
Als 4 Achser mit dem Auflieger hinten dran... sieht er mächtig aus! daumen

Gruß Bert winke
09.03.2024 09:27 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
RaiLie   Zeige RaiLie auf Karte



images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 11.01.2015
Name: Raimund
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Miteinander
Servus Bert, kleiner Hinweis: die Fotos mit den Freistetter Fahrzeugen habe ich nicht in Freistett gemacht. Die Szenen sind alle irgendwo im Ortenaukreis.
Ob der bullige 4a MAN mit Kran noch im Einsatz ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Da bin ich doch zu weit weg von der Firma.
Hièr nochmal aus anderer Perspektive die KEL-M 492; Fotos aus 2015




__________________
Gruäß ussm Badische
Raimund
RaiLie
10.03.2024 00:32 RaiLie ist offline E-Mail an RaiLie senden Beiträge von RaiLie suchen Nehmen Sie RaiLie in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Bert Specht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Infos Raimund... prost
Der MAN sieht einfach stark aus! freu daumen

Gruß Bert winke
10.03.2024 13:12 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer



images/avatars/avatar-9658.jpg

Dabei seit: 04.07.2021
Name: Michael
Herkunft: Lippstadt

Mediaco Krane F/D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaiLie
Servus Miteinander
Servus Bert, kleiner Hinweis: die Fotos mit den Freistetter Fahrzeugen habe ich nicht in Freistett gemacht. Die Szenen sind alle irgendwo im Ortenaukreis.
Ob der bullige 4a MAN mit Kran noch im Einsatz ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Da bin ich doch zu weit weg von der Firma.
Hièr nochmal aus anderer Perspektive die KEL-M 492; Fotos aus 2015




Hallöchen!!!!!

Die 4 Achs MAN ist in eine Mediaco Niederlassung nach Frankreich gegangen.

Dafür gab es diese.....

M.Schauer hat diese Bilder angehängt:
DSC_2935.jpg
DSC_2939.jpg
DSC_2977.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M.Schauer: 09.05.2024 17:53.

09.05.2024 17:47 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
RaiLie   Zeige RaiLie auf Karte



images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 11.01.2015
Name: Raimund
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Miteinander
Servus Michael; besten Dank für die Info zum Fahrzeugwechsel und gleich Fotos vom Neuen. daumen ... und auch interessant: nach ... M 492 folgt .. M 592 klatsch
Hier noch was Kleines, gesehen im Mai '23 in Offenburg


Und für den Grove gab's keine bessere Möglichkeit zum Fotografieren wall


__________________
Gruäß ussm Badische
Raimund
RaiLie
09.05.2024 23:07 RaiLie ist offline E-Mail an RaiLie senden Beiträge von RaiLie suchen Nehmen Sie RaiLie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Mediaco Groupe

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH