Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Weserhüttte W2 Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weserhüttte W2 Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M152   Zeige M152 auf Karte



images/avatars/avatar-5260.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München
Alter: 63

Weserhüttte W2 Die Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fangen wir mal mit den "kleinen" an.
W2 Baujahr 1959 Geräte Nr: S208

M152 hat dieses Bild angehängt:
W2_01.jpg



__________________
Bitte beachten sie das Copyright an meinen Bildern.
Kommerzielle Weiterverwendung gerne aber nur nach Rückfrage.
12.06.2005 13:03 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
M152   Zeige M152 auf Karte



images/avatars/avatar-5260.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von M152
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser auf ein Radfahrwerk umgebaute und in der Kabine verbreiterte W2 stand im Februar 2005 noch auf einem Lagerplatz in Benediktbeuren und dürfte mittlerweile wie der W4 daneben, den Weg allen alten Eisens gegangen sein. traurig
W2 Baujahr 1956 Geräte Nr. 6490

M152 hat dieses Bild angehängt:
W2_1956_6490_01.jpg



__________________
Bitte beachten sie das Copyright an meinen Bildern.
Kommerzielle Weiterverwendung gerne aber nur nach Rückfrage.
12.06.2005 14:26 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
M152   Zeige M152 auf Karte



images/avatars/avatar-5260.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von M152
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meioimei,

da geht's ja auch nicht weiter. Nach Tipp von Frank hier der W2 Baujahr 1957 Fabrik Nr. 6760.

Noch steht er nicht im Weg rum und es gibt für den Erstbesitzer! keinen Handlungsbedarf. Sollte aber dieses Münchener Gelände für einen Supermarkt gebraucht und entsprechned geräumt werden, würde man den Bagger sicher zum Schrott geben. Dabei wäre er nach einer entsprechenden Wartung voll einsatzfähig. Eingesetzt wurde er übrigens jahrelang im Kanalbau.
Vielleicht hat einer ein Paar €uros übrig und kann ihn schön herrichten?

Glück auf

M152 hat diese Bilder angehängt:
W2_1957_6760_02.jpg
W2_1957_6760_03.jpg
W2_1957_6760_01.jpg



__________________
Bitte beachten sie das Copyright an meinen Bildern.
Kommerzielle Weiterverwendung gerne aber nur nach Rückfrage.
06.12.2005 23:41 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
Michi   Zeige Michi auf Karte



images/avatars/avatar-6575.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer

Was will der den haben?

__________________
Alle Bilder Copyright großes Grinsen
07.12.2005 13:50 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
M152   Zeige M152 auf Karte



images/avatars/avatar-5260.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von M152
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michi,

ich rede mit den Besitzern nicht über Preise, weil ich keinen Platz für einen Seilbagger habe und auch keine Möglickeit hätte den Abtransport zu zahlen.

Wenn du Platz für einen Seilbagger hast und auch die nötige Kohle den Transport von München zu diesem Platz zu finanzieren vorhanden ist, dann ist der Presu für den W2 sicher auch kein Problem für dich.

Glück auf

__________________
Bitte beachten sie das Copyright an meinen Bildern.
Kommerzielle Weiterverwendung gerne aber nur nach Rückfrage.
09.12.2005 18:11 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
Michi   Zeige Michi auf Karte



images/avatars/avatar-6575.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm

Platz hätte ich Augen rollen
Geld ahnung
Erlaubnis nein

Der Preis hätte mich eigendlich nur mal so interessiert.

Da manche leute ja noch sehr viel Geld haben wollen rtfm Aufsmaul

Gruss Michi winke

__________________
Alle Bilder Copyright großes Grinsen
09.12.2005 18:17 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
Otti   Zeige Otti auf Karte



images/avatars/avatar-5464.jpg

Dabei seit: 02.01.2007
Name: Dario
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hole das Thema mal wieder raus mit einem Neuzugang unserer Sammlung und zu gleich einer Sensation! hmm

Es gab den W 2, den W 3 und den W 3 S.....

aber einen W 2 S hat es offiziell nie gegeben.... cool

Dies ist aber einer, von 1958 bis 1975 im Dienst der Deutschen Bahn, danach verkauft an einen kleinen Landwirt bei Einbeck. Der besagte Lanwirt hat damit nach und nach sein Hof aufgebaut und alles was es zu Baggern gab damit erledigt.
Nun wurde der Bagger schon 10 Jahre nicht mehr gebraucht und stand in der Scheune im weg, also weg damit...

Da er erst nicht lief mussten wir ihn auf den Tieflader hochziehen, zu hause angekommen wurde dann die Einspritzpumpe getauscht und siehe da : Er läuft. großes Grinsen

Neben dem angebauten Tieflöffel gab es auch noch einen Gittermast inkl. 2m Zwischentück dazu.

Otti hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0904.jpg
IMG_0906.jpg
IMG_0950.jpg
IMG_0918.jpg
IMG_0914.jpg



__________________
Mein Kanal bei Youtube-> Klick michPfeifen
08.08.2016 20:22 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
TiborM



Dabei seit: 31.03.2010
Name: Tibor
Herkunft: Slowakei
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schönes liebes Stückchen! Gratulation!

MfG Tibor

__________________
Seilbagger als Hobby
08.08.2016 23:42 TiborM ist offline E-Mail an TiborM senden Beiträge von TiborM suchen Nehmen Sie TiborM in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen Glückwunsch zum Weserhütte. Schorsch

__________________
Schorsch
09.08.2016 07:15 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Weserhüttte W2 Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH