Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Lüpsen und Sohn Filsum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lüpsen und Sohn Filsum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN TGX

Hensen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
792A5970.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
28.06.2023 23:14 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein DAF

Hensen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
792A9213.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
30.06.2023 23:12 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hensen
MAN TGX



Hallo Jens ,

einen MAN von Lüpsen habe ich bislang nie gesehen . Danke für das Foto !! klatsch

Von mir gibt es einen weißen Actros mit Fliegl Gardinenplanen Sattelauflieger , den ich in einem Industriegebiet in der Nähe von Aurich abgelichtet habe .

Emma En hat dieses Bild angehängt:
DSC_6115.jpg

01.07.2023 17:25 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein MAN im Fuhrpark kannte ich auch noch nciht. Dafür hier wieder das Übliche.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Lüpsen, LER-LS 156 0115.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
03.07.2023 13:08 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1170840.jpg

06.07.2023 01:17 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN TGX / Autohof Rade (April 2023) winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
MAN TGX 18.xxx - Lüpsen & Sohnx.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
07.07.2023 21:41 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gab es wohl doch mehrere MAN bei Lüpsen !!

Aus meiner Sammlung gibt es einen Actros Gliederzug , hier in der Variante mit Tandem Anhänger .
Kann mir jemand sagen , ob diese Kombination aktuell noch im Fuhrpark anzutreffen ist, oder gibt es nur noch Sattelzüge ???

LG HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_20220220_0080.jpg

08.07.2023 15:07 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Frage leider nicht beantworten, obwohl mir diese Kombi sehr viel besser gefällt als der meine wieder. Augen rollen

Maradir hat dieses Bild angehängt:
LÜPSEN, LER-LS 110 0148.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
08.07.2023 15:23 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Wildflower



Dabei seit: 03.12.2017
Name: Patrick
Herkunft: Wardenburg
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der DAF mit WST Kennzeichen ist ein Subunternehmer - FZG...

Lüpsen hatte 10 DAF, sind aber alle weg. Haben leider eine Serie Montags Autos erwischt und anscheinend war DAF nicht kulant.

Den Actros Hängerzug gibt es meine ich nicht mehr....

__________________
Ich bleibe so wie ich bin, vor allem schon weil es andere stört
08.07.2023 23:15 Wildflower ist offline E-Mail an Wildflower senden Homepage von Wildflower Beiträge von Wildflower suchen Nehmen Sie Wildflower in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich recht entsinne, dann war dieser Actros der erste aus dem Fuhrpark , der von mir abgelichtet wurde.

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_20220220_0082.jpg

11.07.2023 18:50 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Lüpsen und Sohn Filsum

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH