Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Lüpsen und Sohn Filsum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lüpsen und Sohn Filsum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Februar 2018

Hensen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
792A9305.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
22.10.2023 17:51 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

September 2023 auf der A 31 !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
DSC_7379.jpg

22.10.2023 19:30 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

A 45 Nähe Gießener Südkreuz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wieder "nur" ein Daimler. Aber momentan wohl dominant dort im Fuhrpark ,vermute ich mal.
Zumindest nach meinen Sichtungen auf der A 45. Was ja natürlich nichts heißen muß, schon klar.

Aber die, sage mal, letzten etwa 25 Lüpsens waren ALLE Daimler.

Gruß von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1092940.jpg

22.10.2023 20:07 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
peterclp



Dabei seit: 17.08.2010
Name: Peter
Herkunft: Norddeutschland

RE: A 45 Nähe Gießener Südkreuz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis vor ca. 10 Jahren hatte Lüpsen u Sohn immer nur einen reinen Daimler-Fuhrpark. Es gab zwar mal eine andere Marke, aber nur in ganz geringen Mengen.

Als dann die Actros 3 den Fuhrpark verließen wurden etwa zu gleichen Teilen Actros MP4 und Scanias angeschafft. Dann gab es eine kleinere DAF-Flotte und einen oder zwei MAN TGX. Mittlerweile werden weiterhin Actros angeschafft, sowie weitere Einheiten der aktuellen Scanias.

Lüpsen fährt auch Ersatzteil-Verteilerverkehr für VW - da sind (vermutlich vorgegeben) MAN TGL im Einsatz.

__________________
Grüße aus CLP
Peter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peterclp: 27.10.2023 17:04.

27.10.2023 17:04 peterclp ist offline E-Mail an peterclp senden Beiträge von peterclp suchen Nehmen Sie peterclp in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania mit Tautliner Sattel !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
DSC_9563.jpg

29.10.2023 16:55 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von wieder ein Actros ebenso mit Tautliner am 28.05.2021 auf der A 3 , Höhe Kreuz Breitscheid.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Lüpsen, LER-LS 107 0051.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
25.11.2023 11:18 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiterer Actros , allerdings ein älteres Semester !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_20220220_0079.jpg

30.11.2023 19:24 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir ein Scania

Hensen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
792A2662.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
20.12.2023 23:33 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Sasse56



Dabei seit: 23.12.2020
Name: Richard
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 59

RE: A 45 Nähe Gießener Südkreuz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peterclp
....
Lüpsen fährt auch Ersatzteil-Verteilerverkehr für VW - da sind (vermutlich vorgegeben) MAN TGL im Einsatz.


Moin,
mag so sein, wobei das aus meiner Sicht egal wäre, da Scania zu großen Anteilen sowohl VW als auch MAN gehört und VW auch Anteile an MAN hält.

Die Lüpsen laufen mir fast jedes Wochenende über den Weg. Ich denke, dass die Fahrer ihre Autos auch mit nach Hause bekommen, wenn die Tour passt; als ich dieses JAhr zweimal Richtung Diepholz unterwegs war, hatte ich beides mal denselben IVECO vor mir, der i-wo zw. Wildeshausen und Diepholz rechts ran fuhr. Beim ersten Mal dachte ich noch an Zwangspause, beim nächsten Mal hatte ich eher o.g. Gedanken.

Da ich viel die A 1 fahre, hätte ich, wenn es erlaubt wäre und irgendwie ginge, die Chance die Autos zu fotografieren. Ausbremsen auf der rechten Spur für ein Foto ist da nicht die 1. Wahl. tock

Grüße

Richard

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sasse56: 21.12.2023 12:04.

21.12.2023 12:03 Sasse56 ist offline E-Mail an Sasse56 senden Beiträge von Sasse56 suchen Nehmen Sie Sasse56 in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania

Hensen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
792A7842.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
21.01.2024 21:06 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Lüpsen und Sohn Filsum

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH